• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Ich frag mich gerade warum du Dich wunderst wenn bei Dir bei Silent Hill keine Stimmung aufgekommen ist.
Hey Du hast das im TV gesehen, sobald da Stimmung aufkommt, wird der Film durch Werbung unterbrochen.
Daher schau ich mir auch so gut wie nie einen Film im TV an.
Ich mach das dann immer so, dass ich in die TV Zeitung schaue, mir nen Film raus suche und den dann auf DVD anschaue.

Stimmt Werbung nervt bei solchen Filme richtig.

Ich werde mir heute das Länderspiel Deutschland gegen Südafrika anschauen:)

Jetzt auf Pro7:

20:15 Uhr Die Simpsons (neue Folgen)

21:15 Uhr Mein cooler Onkel Charlie (Two an a half man) (neue Folgen)

Two an a half man ist eine geniale Serie. Seit langem hab ich nicht mehr so viel gelacht.^^
Unbedingt anschauen. :hoch:

Heute empfehle ich das "Supertalent 2009" auf RTL.
Mit Frauchen zusammen die Kandiaten auslachen, exellente. :ugly:

Heute empfehle ich das "Supertalent 2009" auf RTL.
Mit Frauchen zusammen die Kandiaten auslachen, exellente. :ugly:
Dazu fällt mir nur ein...
AAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:ugly:
Niemals tue ich mir das nochmal an.

Nach der Hälfte der der Sendezeit der Show hielt ich dieses abselute niedrig Niveau nicht mehr aus, ich wusste ja das die Sendung schon das letzte mal schlecht war, aber diesesmal ist das Ganze noch mieser ausgefallen.

noch asozialer, noch kindischer, noch dümmer und noch respektloser..., kaum zu glauben das sowas dem Zuschauer am Freitag Abend präsentiert wird.

Nach der Hälfte der der Sendezeit der Show hielt ich dieses abselute niedrig Niveau nicht mehr aus, ich wusste ja das die Sendung schon das letzte mal schlecht war, aber diesesmal ist das Ganze noch mieser ausgefallen.

noch asozialer, noch kindischer, noch dümmer und noch respektloser..., kaum zu glauben das sowas dem Zuschauer am Freitag Abend präsentiert wird.
:lol: Endlich einer, der das niedrige Niveau dieser Sendung erkennt.
PS: Heute kommt die nächste Folge.
Bei den Quoten räume Supertalent fulminant ab. Satte 34% in der Zielgruppe. Besser geht’s bei Serienstart wohl kaum.

Für heute ist "Die Reise der Pinguine" zu empfehlen. Wer sich erinnert, die Dokumentation war 2005/06 bei den Kinogängern überraschend beliebt.

:lol: Endlich einer, der das niedrige Niveau dieser Sendung erkennt.
PS: Heute kommt die nächste Folge.
Bei den Quoten räume Supertalent fulminant ab. Satte 34% in der Zielgruppe. Besser geht’s bei Serienstart wohl kaum.

Für heute ist "Die Reise der Pinguine" zu empfehlen. Wer sich erinnert, die Dokumentation war 2005/06 bei den Kinogängern überraschend beliebt.

Ich wollte es mir einfach nur mal so anschauen, ich wahr sehr müde und wollte mir mal was ganz leichtes anschauen, aber das war schon wieder so leicht das der Inhalt nur noch aus Luft bestand. :ugly:

habe mir gerade "die reise der pinguine" auf BD geholt :) bin gespannt wie genial es aussieht!!
ach verdammt, ich liebe tier- und naturdokumentationen :rock::D

habe mir gerade "die reise der pinguine" auf BD geholt :) bin gespannt wie genial es aussieht!!
ach verdammt, ich liebe tier- und naturdokumentationen :rock::D
Willkommen im Club.
Ich werde mir davon auch noch die BD holen.
Wenn ich nDir nen Tipp geben darf, dann besorg Dir mal Baraka auf BD, die Bilder sind Atemberaubend.
Hab zwar auch erst den Trailer gesehen, aber der hat mich schon sehr beeindruckt.

Weichei! :D
Da ziehe ich lieber den ollen Bond-Reißer vor. Goldeneye ist definitiv der beste Bond mit P. Brosnan.:hoch:
Sorry, aber da bin ich völlig anderer Meinung.
Die besten Bond Teile sind die beiden letzten, alles was vorher war fand ich einfach nur langweilig.

Sorry, aber da bin ich völlig anderer Meinung.
Die besten Bond Teile sind die beiden letzten, alles was vorher war fand ich einfach nur langweilig.
Ich sag' ja nicht, daß Goldeneye der beste Bond ever ist. Ich sag' ja nur, es ist der beste mit Pierce Brosnan. Objektiv gesehen ist er schlecht, aber die Reise der Pinguine dagegen... :kaffee: Schnorch... :D

Willkommen im Club.
Ich werde mir davon auch noch die BD holen.
Wenn ich nDir nen Tipp geben darf, dann besorg Dir mal Baraka auf BD, die Bilder sind Atemberaubend.
Hab zwar auch erst den Trailer gesehen, aber der hat mich schon sehr beeindruckt.

worüber geht es den in dem film (doku!?) BARAKA denn? also klingt aufjedenfall ziemlich interessant:)
und hast du noch irgendwelche anderen dokumentationen auf BD?
wollte mir vorhin noch eine andere holen (Planet Erde), doch die war mir zu teuer:uff:

Zurück