• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Ich sag' ja nicht, daß Goldeneye der beste Bond ever ist. Ich sag' ja nur, es ist der beste mit Pierce Brosnan. Objektiv gesehen ist er schlecht, aber die Reise der Pinguine dagegen... :kaffee: Schnorch... :D
hach geni.... kein sind für natur und kultur:rolleyes:^^
ich würde mir wesentlich lieber eine dokumentation über die natur der frau merkel angucken
also so'n langweiligen bond kack^^

worüber geht es den in dem film (doku!?) BARAKA denn? also klingt aufjedenfall ziemlich interessant:)
und hast du noch irgendwelche anderen dokumentationen auf BD?
wollte mir vorhin noch eine andere holen (Planet Erde), doch die war mir zu teuer:uff:
Ich hab bisher noch gar keine Dokus auf BD.
Aber "Die Reise der Pinguine" und "Baraka" werde ich mir dem nächst mal bei Saturn holen.

Hier hast Du mal eine Seite wo Du alles wissenswerte zu Baraka bekommst.
Übrigens gilt der Film als Referenz bei den Blu-Rays.

Geschmäcker sind eben verschieden. Aber auf son'n Merkel Sado-Maso Ding steh' ich nun überhaupt nicht. :D

xDDD

Kratos666 schrieb:
Ich hab bisher noch gar keine Dokus auf BD.Aber "Die Reise der Pinguine" und "Baraka" werde ich mir dem nächst mal bei Saturn holen.Hier hast Du mal eine Seite wo Du alles wissenswerte zu Baraka bekommst.Übrigens gilt der Film als Referenz bei den Blu-Rays.

hört sich super an! aber kann das meine 19", hd-ready (190_) glotze überhaupt darstellen? bezweifel ich... und was kostet der film?

Im normalen TV kann ich heute wohl am besten "Das Genie der Natur" auf 3sat empfehlen.:hoch:

Heute auf Pro7:

20:15 Die Simpsons (1 neue Folge, danach eine von der letzten Staffel)
21:15 Two and a half men (Neue Folge)
21:45 Two and a half men (Neue Folge)

Morgen auf SUPER RTL:

20:15 Top Dog (mit Chuck Norris :D)

Ich schau heute Abend Bordeaux gegen Bayern, daher ist das auch mein TV Tipp für heute.

Zurück