• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

20:10 Uhr: Die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten (ARD)
- - -
20:15 Uhr kämpfen alle Sender mit der Gunst des Zuschauers:

ARD: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
RTL: 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Sat.1: Sissi, die junge Kaiserin
Pro7: Mission: Impossible III
Kabel1: Spiel mir das Lied vom Tod
RTLII: Der weiße Hai

Da ist für jeden etwas dabei.

Für mich ist das Weihnachtsprogramm dieses jahr etwas mau, gestern der Name der Rose geschaut, heute wohl der weisse hai, also auf Klassiker gesetzt :ugly:

Heute beginnt ja die neue Staffel DSDS. Die Castings kann man sich ja angucken. Die sind immer recht witzig.:D
RTL 20.15 Uhr

Auch ne Möglichkeit seine Zeit zu nutzen. Trotzdem finde ich die Castings mit den ganzen schrägen Typen ganz witzig.:)
Ehrlich gesagt tun die mir eher leid.
Die haben alle zusammen keinen einzigen, der sie wirklich unterstützt.
Jeder denkt, dass er der absolute Burner ist, aber im Endeffekt haben die niemanden, der sie drauf hinweist, dass sie nix können.
Außerdem hat es noch nie einer von den Pfosten die da gewinnen, jemals zu etwas gebracht.
DSDS und der ganze andere Müll läuft niemals auf meinem TV.
*außer die Frau will es so und ich hab keinen Bock auf Streit*:(

DSDS ist nur Quotenmatsch, aber Castings sind lustig.

In D. nimmt Bohlen den Gewinner der Show unter seine Obhut und schreibt recht erfolgreiche Titel, die stets hoch in den Charts landen. Das beste dt. DSDS Duo war wohl Bohlen mit Mark Medlock. Imemrhin als Sommerhit für die Autofahrt zum nächsten Supermarkt zu gebrauchen.
Aber viele Sänger glauben, jetzt habe ich Erfolg, ich brauche Bohlen nicht mehr und landen schnell ganz unten in den Charts.:huh:
Die einzige Gewinnerin, die es bislang bei der Show zu anhaltenen Erfolg geschafft hat ist wohl Marriah Carey(American Idol).

Ehrlich gesagt tun die mir eher leid.
Die haben alle zusammen keinen einzigen, der sie wirklich unterstützt.
Jeder denkt, dass er der absolute Burner ist, aber im Endeffekt haben die niemanden, der sie drauf hinweist, dass sie nix können.
Außerdem hat es noch nie einer von den Pfosten die da gewinnen, jemals zu etwas gebracht.
DSDS und der ganze andere Müll läuft niemals auf meinem TV.
*außer die Frau will es so und ich hab keinen Bock auf Streit*:(

Ich gucke ja auch nur die ersten Folgen. Später auch nur wie bei dir wenn meine Freundin das unbedingt gucken muss.
Aber in der Hinsicht ist es doch gut wenn der Bohlen ihnen mal sagt das sie nichts drauf haben.

DSDS ist nur Quotenmatsch, aber Castings sind lustig.

In D. nimmt Bohlen den Gewinner der Show unter seine Obhut und schreibt recht erfolgreiche Titel, die stets hoch in den Charts landen. Das beste dt. DSDS Duo war wohl Bohlen mit Mark Medlock. Imemrhin als Sommerhit für die Autofahrt zum nächsten Supermarkt zu gebrauchen.
Aber viele Sänger glauben, jetzt habe ich Erfolg, ich brauche Bohlen nicht mehr und landen schnell ganz unten in den Charts.:huh:
Die einzige Gewinnerin, die es bislang bei der Show zu anhaltenen Erfolg geschafft hat ist wohl Marriah Carey(American Idol).
Die Carey kannst Du aber nicht mit unseren Dolucks vergleichen, die Frau hat den richtigen Knall, im richtigen Land.
Außerdem hatte bisher noch keiner von uns eine Stimme, die man sofort erkannte, nun gut außer den Medlock vielleicht.

Wenn man sich die ganzen hohen Chartplatzierungen anschaut, dann sind das immer nur die Titel gewesen, die bei DSDS auch gepusht wurden.
Selbst Medlock war nur am Anfang inn, jetzt hört man doch auch nix mehr von dem.

DSDS geht ja mal asbolut gar nicht. in den anfänglichen castings kann man sich wenigestens noch etwas amüsieren, mit den grottenschlechten typen, aber danach wirds nur noch langweilig und einheitsbrei

der medlock wird dann auch irgendwann im dschungelcamp auftauchen.
eigentlich ist aus den ganzen dsds-leuten nix geworden. wüsste nicht, wer von denen noch groß im geschäft ist.

wüsste nicht, wer von denen noch groß im geschäft ist.
Alexander Klaws hat eine Rolle bei "Anna und die Liebe" bekommen. Immerhin eine Hauptrolle! Von den anderen hat man wirklich nichts mehr gehört. Da sind ja die Big Brother-Leute noch ganz gut weg gekommen, wenn sie bei 9live die Leute mit Gewinnspielen nerven dürfen. :D

Alexander Klaws hat eine Rolle bei "Anna und die Liebe" bekommen. Immerhin eine Hauptrolle! Von den anderen hat man wirklich nichts mehr gehört. Da sind ja die Big Brother-Leute noch ganz gut weg gekommen, wenn sie bei 9live die Leute mit Gewinnspielen nerven dürfen. :D
ja das stimmt allerdings.
aber irgendwie ist das mit den ganzen casting-gedöns das selbe. auch die popstars leute sind weg vom fenster.
die einzigen, die noch was machen und auch wirklich erfolgreich waren/sind, sind die no angels. der rest ist geschichte.
und dieses fame academy auf rtl 2 damals hat auch übelst gefloppt. weiß nicht mal mehr, wer da gewonnen hat.
leider kommt ja demnächst auch schon wieder der big brother müll. da können sich wieder 12 leute zum affen machen.

Alexander Klaws hat eine Rolle bei "Anna und die Liebe" bekommen. Immerhin eine Hauptrolle! Von den anderen hat man wirklich nichts mehr gehört.
Ach stimmt, Du kennst Dich ja mit so Sendungen aus.:ugly:;)
Aber ne Hauptrolle bei der "Soap" ist auch nix was man mit Superstars in Verbindung bringen kann.

Auf Super RTL läuft seit 20:15 Uhr Chihiros Reise ins Zauberland *yay* xD

Zurück