• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Heute 22:15 Uhr auf Kabel 1:

Platoon

Erfolgreichster Vietnam-Antikriegsfilm von Oliver Stone aus dem Jahre 1986 mit Charlie Sheen (und sogar Jonny Depp in einer Nebenrolle) sowie den Hackfressen Tom Berenger und Willem Dafoe.

Danke für diesen Hinweis, der abend ist gerettet!:D

Ich lasse gute Filme sowieso immer pünktlich aufnehmen und schalte erst eine halbe Stunde später ein.

Es ist kein Must-Have, aber gestern kam im groben Überblick nur mist im TV.:D

Heute 20:15 Uhr auf Sat1:

Pastewka

Wiederholung der kompletten 3.Staffel (bis 0:40 Uhr)

:D

Ong Bak 22:10 Uhr auf Pro7 und für alle die, die heute zuiel Kaffee hatten, 03:15 Uhr der Blob auf Kabel 1.

ArteHD Tipps

- Montag 12. Juli 2010, 20:15:

Der Mann, der Liberty Valance erschoss (John Ford 1962)

- Donnerstag 15. Juli 2010, 20:15:

Grease (1978)

- Donnerstag 22. Juli 2010, 20:15:

Les Demoiselles de Rochefort (1962)
Ausstrahlung in französisch mit (leider) festen deutschen Untertiteln

- Donnerstag 29. Juli 2010, 20:15:

Jailhouse Rock (1957)

heute kabel 1; 20:15:
The Heist. mit gene hackman, danny devito und sam rockwell
mal aufnehmen. ich mag gauner filme:)

Nicht verpassen oder DVD-Colletction holen!

Heute 22:15 Uhr auf Kabel 1:

The Pacific (Folge 1/10: Guadalcanal)

Neun Jahre hat es gedauert, bis der US-Kabelsender HBO endlich den Nachfolger zu der Ausnahmeserie "Band of Brothers" (damals für 19 Emmys nominiert!) vorgelegt hat. Wie bei der ersten Serie geht es auch hier um eine junge Grupp GI's - allen voran der fantastische Jame Badge Dale (Foto).
james-badge-dale-pacific.jpg

Das Schicksal der Gruppe wird durch den gesamten Pazifik-Feldzug mitverfolgt. Man kann jetzt nur noch hoffen, dass Kabel 1 die Serie nicht so drastisch kürzt wie seinerzeit RTL 2 bei "Band of Brothers". Sehenswert ist die Serie, die mit Regieunterstützung von Tom Hanks und Steven Spielberg produziert wurde aber allemal.

Sehr kritische Worte dazu findet man hier: http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E0BC873F2107F4CE4A5358127340DE7C3~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Zuletzt bearbeitet:
Die Serie ist bestimmt genial, aber ich will sie mir nicht im TV anschauen, hol mir da lieber die DVDs und schau alles in Ruhe ohne Werbung an.

Die Serie ist bestimmt genial, aber ich will sie mir nicht im TV anschauen, hol mir da lieber die DVDs und schau alles in Ruhe ohne Werbung an.

Ich habe mir gestern die erste Folge angeschaut und fand den Start klasse. Hoffe das es so weiter geht. :)
werde mir sicher auch noch das DVD-Set zulegen.

@GenX3601966

The Pacific war ein echt klasse Tipp! Die erste Folge hat mir gut gefallen! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Silent Hill

Heute (17.07) um 0.00 Uhr kommt Silent Hill auf RTL!

Zurück