• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

18.25Uhr - 20.00Uhr kommt Toy Story 1 und von 20.15Uhr bis 22.05Uhr Toy Story 2 auf Sat1.
Unglaublich, aber ich habe noch keinen der Teile gesehen, vielleicht schau ich das heut mit meinem Sohn.

Das Rallye-Abenteuer der Ludolfs heute um 21:50 auf Kabel 1.

Hat man an dem Italien-Trip der Ludolfs gefallen gefunden, wird man auch an diesem seinen Spaß finden.

18.25Uhr - 20.00Uhr kommt Toy Story 1 und von 20.15Uhr bis 22.05Uhr Toy Story 2 auf Sat1.
Unglaublich, aber ich habe noch keinen der Teile gesehen, vielleicht schau ich das heut mit meinem Sohn.

Stimmt, heute ist PIXAR-Tag auf sat.1.

Ich freue mich besonders auf Das große Krabbeln (Schade, dass es hierfür noch keine Blu-ray in Deutschland gibt).

So ein Verdammter Mist, warum lese ich das erst jetzt??? :motz::autsch:
Weiß irgendwer ob es wiederholt wird?

Jup, morgen.

Hab grade gesehen, Jackass kommt heute um 00:10 auf der roten Sieben. Bitte ablachen.:D

Heute:
Cloverfield 20.15 Uhr Pro7
Dragon Wars 22.00 Uhr Pro7

Na ja der Film spielt leider aus Kamera sicht.
Oder anders die Typen laufen ganze Zeit mit ner Kamera rum schwenken manchmal wie wild.
Isn bissl blöd ^^

Dragon Wars will ich mir heute auf Kassee aufnehmen ^^

Oder anders die Typen laufen ganze Zeit mit ner Kamera rum schwenken manchmal wie wild.
Isn bissl blöd ^^
Hab ich schon gehört, ein Kumpel von mir musste sogar während der Vorstellung aus dem Saal, weil ihm von dem Gewackel schlecht geworden ist.
Werd wohl mal kurz rein schauen und wenns mir zu blöd wird schallt ich halt um, bzw. zock ne Runde.

Isn bissl blöd ^^

Dragon Wars will ich mir heute auf Kassee aufnehmen ^^

Gut, die Kameraansicht ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber grade die fand ich recht originell da dadurch das Geschehen im Film autentisch rüber kommt! Fast so als hätte man die Videokamera gefunden und könne sich jetzt das erlebte der Gruppe nachträglich ansehen! Aber ähnlich wie Blair Witch Project Geschmackssache! Mir gefällt er!
Dragon Wars habe ich auch noch nicht gesehen. Da lasse ich mich mal überraschen!

Gut, die Kameraansicht ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Aber grade die fand ich recht originell da dadurch das Geschehen im Film autentisch rüber kommt! Fast so als hätte man die Videokamera gefunden und könne sich jetzt das erlebte der Gruppe nachträglich ansehen! Aber ähnlich wie Blair Witch Project Geschmackssache! Mir gefällt er!
Dragon Wars habe ich auch noch nicht gesehen. Da lasse ich mich mal überraschen!

Blair Witch Project war besser.
Da war es nicht so auffällig mit der Kamera ^^
Dachte eigentlich im Film (Cloverfield) ändert sich das dann, tja wurde enttäuscht.

Habe erst mal bei Wikipedia nachgeschaut, warum der Film Cloverfield hieß (milit. Codename für N.Y. im Kalten Krieg). :D

Fand ihn ganz nett. Hübsches B-Movie, Mix aus Godzilla und Blair Witch. Wobei ich auch letzeren besser fand. Aber sehenswert war er auch trotz mehrerer fast 15-minütigen Werbepausen. Jetzt kann ich wenigstens mitreden.
Dragon Wars dagegen war der letzte Rotz, sorry! Trash² :runter:

Habe erst mal bei Wikipedia nachgeschaut, warum der Film Cloverfield hieß (milit. Codename für N.Y. im Kalten Krieg). :D

Fand ihn ganz nett. Hübsches B-Movie, Mix aus Godzilla und Blair Witch. Wobei ich auch letzeren besser fand. Aber sehenswert war er auch trotz mehrerer fast 15-minütigen Werbepausen. Jetzt kann ich wenigstens mitreden.
Dragon Wars dagegen war der letzte Rotz, sorry! Trash² :runter:
cloverfield hab ich mal ausgeliehen, halb gesehn und dann aus gemacht und sofort wieder in die videothek gebracht. fand dean absolut schlecht.
und dragon wars ist ja einer der größten mistfilme, die es gibt.

aber das mit dem codenamen wusste ich auch noch nicht. man lernt halt nie aus.

auf tele5 kommt grad brennen muss salem von stephen king. da hatte ich vor zig jahren nur mal das buch gelesen, aber den film noch nie gesehn.

Ich fand Cloverfield auch ganz gut. Es warf viele Fragen auf, die einfach unbeantwort stehengelassen wurden, aber durch die First-Person-Sicht ein ganz neues Filmgefühl.

^^ Cloverfield hab ich mir heute nicht angetan, denn den hab ich bestimmt schon 10 Mal auf Sky gesehen (das spricht dann aber eher für den Film).
Heute hat Kabel 1 alle drei Karate Kid-teile nacheinander gezeigt -> einfach nur lol ^^'

Ich fand Cloverfield auch ganz gut. Es warf viele Fragen auf, die einfach unbeantwort stehengelassen wurden, aber durch die First-Person-Sicht ein ganz neues Filmgefühl.

Ist doch Glas klar! Die Kreatur stammte aus dem Tiefseegraben.........ne Weltraum......moment....die Regierung hatte seine Finger...ne......jetzt weiß ich.....unser User Biological Hazard hat es in seinem Labor geschaffen!:D

Ist doch Glas klar! Die Kreatur stammte aus dem Tiefseegraben.........ne Weltraum......moment....die Regierung hatte seine Finger...ne......jetzt weiß ich.....unser User Biological Hazard hat es in seinem Labor geschaffen!:D
Bio wird wieder eins seiner grausamen Experimente gestartet haben.;)
Nee, also ich hab mir den Streifen ne halbe Stunde ANGETAN, aber das reicht auch absolut, da wird einem doch übel von dem gewackel.
So übertrieben haben die es bei REC oder Blair Witch Project nicht.

Zurück