• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Star Wars The Clone Wars
Ab heute wieder jeden Samstag eine Folge um 20.15 Uhr auf Super RTL.
star-wars-the-clone-wars-republic-heroes.jpg

ah ne da schau ich mir liebe die filme an die sind deutlich besser

hab gehört das die serie mit zunehmender dauer immer besser wird. der anfang soll dumm sein aber über die letzten folgen der ersten staffel und alles was danach kommt hab ich viel gutes gehört. die serie soll richtig düster werden:)

ja werds mir auch auf jeden fall an schauen, kenn zwar auch beide filme aber sie sind es wert nochmal angeschaut zu werden und was anderes läuft heut eh nicht, Zwa rläuft auf rtl Troja der auch nich schlecht ist, wird aber gekürzt sein.

Troja ist hammer aber wenn er gekürtzt ist kann mans gleich knicken. Mal schauen Hancock ist jetzt au net so der mega Film.

Balthier9999s Wochentipps^^

Nicht alles ist schlecht, wenn man ’nen Plan hat. Den gibt es hier. Hm, vielleicht mache ich das regelmäßig. Egal. Ach ja: Die Übersicht der Filmzeitschrift gewährt es mir, sogar Tipps für Österreicher und Schweizer zu geben!

MONTAG
SWR 23:30 ► Lost Highway ★★★★★
tipptv.png

HR 23:30 ► Reservoir Dogs ★★★★☆

DIENSTAG
BAYERN 3 23:25 ► Memento ★★★★★
tipptv.png

ZDF_NEO 21:00 ► Der Duft der Frauen ?????
SF2/DRS 22:45 ► Batman Returns ★★★★☆
ORF2 0:00 ► Schnee, der auf Zedern zerfällt ★★★★★

MITTWOCH
ARD 0:35 ► Golden Door – Aufbruch in die neue Freiheit ?????

DONNERSTAG
ARTE 20:15 ► Frozen River ★★★★☆

FREITAG
SF1/DRS 0:00 ► Lemming ★★★★☆

SAMSTAG
VOX 20:15 ► Schindlers Liste ★★★★★
tipptv.png

SONNTAG
SAT.1 15:15 ► Contact ★★★★☆
SF1/DRS 0:30 ► Sophie Scholl – Die letzten Tage ?????
ARTE 20:15 ► Dem Himmel so fern ?????

(„?????“ meint, ich habe den Film nicht gesehen, jedoch sei dieser dennoch empfohlen, weil die Kritiken sich gut anhören usw.)
:)

yeah würd mir aufjedenfall memento und lost highways einziehen der richtig hammer ist, wenn ich morgn nicht so früh aufstehen müsste, man kann halt nich alles haben

Heute um 20.15uhr auf Kabel1 kommt die Serie "Fort Boyard" kam glaube ich aber schon mal
wer es mag. Ich aber nicht.

Heute um 20.15uhr auf Kabel1 kommt die Serie "Fort Boyard" kam glaube ich aber schon mal
wer es mag. Ich aber nicht.
Und Freitag beginnt wieder das Jungelcamp. Sendungen ganz nach Geschmack meiner Freundin. Da habe ich mal wieder nix zu melden. Aber dann kann ich wenigstens in ruhe zocken! ;)

Tages-Tipps

11.01.11 – Tages-Tipps:

21:00 | zdf_neo | Der Duft der Frauen | ?
Weitere Infos → hier und → hier.

23:25 | Bayern 3 | Memento | ★★★★★
Tagestipp. Von Christopher Nolan (Inception).

Gucken!!! xD Oder TV auslassen!!!

yeah würd mir aufjedenfall memento und lost highways einziehen der richtig hammer ist, wenn ich morgn nicht so früh aufstehen müsste, man kann halt nich alles haben
Hab ihn nicht gesehen, war einfach zu spät.
Begann ja erst halb Zwölf und Lynchs Filme dauern sehr lange. :D

PS: Dschungelcamp- und „Fort Boyard“-Gucker dürfen im „Lohnt sich Fernsehen noch?“-Thread sich nicht über das Fernsehen aufregen, außer wenn sie sich lächerlich machen wollen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Man ein gut das ich mich nicht angesprochen fühlen muss.
Da ich definitiv "ich aber nicht" im letzten post schrieb.

Ps: du kannst aufhören sonst machste dich noch lächerlich. Außerdem ödet es mich an.

So back to Topic. Heute nacht auf Kabel 1 um 00.08uhr kommt der
Film Alarmstufe Rot 2 (nein kein Film von Command and Counquer)

ich hab diesen Sender aber net zur verfügung. Bzw ich hab ihn noch net gefunden.
Deswegen kann ich den net schauen.

memento is auch von chris nolan???hat der überhaupt mal schlechte filme gemacht??hab memento mal auf dvd gesehn,leider nur einmal.ich muss mir den nochmal angucken( hatte die nacht keine zeit)

zur topic: wenn ich mich recht erinnere kommt heut abend,glaub 21.15 die neue "how i met your mother" staffel

Auf jedenfall, recht haste. Ich denk ich werde es mir anschauen. Bin mir dessen
aber noch nicht zu 100% sicher.

Zurück