• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

und auf Pro 7 zur selben Zeit die große "Quatsch Variety show"

22:15 Uhr auf Phönix:

Geheimakte Irak

Reportage für Freunde von Assange und welche, die es noch werden wollen. :D

Hamburger Hill (Antikriegsfilm, 1987) RTL2, 23.10 Uhr
hamburger-hill-poster_4.jpg

Trailer:

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend auf Sat1 um 20.15uhr kommt der Blockbuster Bruce Allmächtig:hoch:

Sorry, aber Hamburger Hill war ja der letzte Müll von Kriegsfilm, den ich je gesehen habe. :ugly:

Heute abend zu ersten mal in diesem noch jungen Jahr...
um 20.15uhr auf Pro 7 kommt "Schlag den Raab"

Da gucke ich lieber den KZ-Abend auf Vox. Um 20:15 Uhr kommt Schindlers Liste. Danach kommt eine Doku über den echten Schindler und dann eine Doku über den "Angel of Death" Josef Mengele.

Echt? Schade. Ich kann den Film ganz gut leiden. Naja...Geschmackssache. ;)
Teilweise war er gut gemacht, die Atmosphäre war ja nicht schlecht. Aber wenn man ihn mit neueren Filmen dieses Genres vergleicht (Full Metal Jacket, Platoon, Letters from Iwo Jima, Saving Private Ryan oder die Serien Band of Brothers und The Pacific), kann er einfach nicht mithalten. Außerdem fand ich die Sprüche unter der Gürtellinie. Als wenn in Vietnam nur über Nutten und Autos geredet wurde... gähn! :rolleyes::D

Da gucke ich lieber den KZ-Abend auf Vox. Um 20:15 Uhr kommt Schindlers Liste. Danach kommt eine Doku über den echten Schindler und dann eine Doku über den "Angel of Death" Josef Mengele.

Na das klingt doch mal ganz interessant. Ich glaub das mit dem Angel of Death
werde ich mir anschauen. Aber Schindlers Liste kenn ich schon. (schon zu oft gesehen)

Heute um 22:57uhr auf Pro 7 kommt "der eisige Tod"
und um 00:15 uhr auf Kabel eins kommt der Film "Betrug"

Die Herrschaft des Feuers 20.15 Uhr, Kabeleins
reign-of-fire.jpg

Predator 22,08 Uhr, Kabeleins
Predator1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt um 20.15uhr auf Sat1 der Film "Restrisiko"
(irgendwas mit nem Atomkraftwerk)

Zurück