• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

ZDF, ab 20:15 Uhr (Anstoß 20:45 Uhr)

Fußball

Deutschland - Australien

Freundschaftsspiel (neudeutsch: Testspiel)
Live aus dem Borussiapark in Mönchengladbach (wenn sie schon nicht spielen können - ein schönes Stadion haben sie jedenfalls. :D)

Schon wieder Fußball! :(
Ich werde mir die neue Folge der Simpsons um 20:15 Uhr auf Pro7 anschauen.

Naja das läuft auch nebenbei bei mir. Aber ich warte eigentlich nur auf The Big Bang Theory:D

ZDF, ab 20:15 Uhr (Anstoß 20:45 Uhr)

Fußball

Deutschland - Australien

Freundschaftsspiel (neudeutsch: Testspiel)
Live aus dem Borussiapark in Mönchengladbach (wenn sie schon nicht spielen können - ein schönes Stadion haben sie jedenfalls. :D)

Ich gucke mir das Spiel auch an.
Ok ein schönes Stadion haben sie wirklich, aber leider ist es nicht ausverkauft.

Heute um 20.15uhr kommt auf sat1 der Film "Wo ist Fred?"

Die Katze auf dem heißen Blechdach, ARD 01:05

Wenn irgendwie möglich. ANSCHAUEN!!! :D

Ich komme heute leider nicht um "Let's Dance" rum. Meiner Freundin sei dank. :D

Die Katze auf dem heißen Blechdach, ARD 01:05

Wenn irgendwie möglich. ANSCHAUEN!!! :D
Aber nicht im TV, den hol ich mir lieber mal für meine Sammlung.
Eine Collection mit all ihren Filmen wird ja sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ich komme heute leider nicht um "Let's Dance" rum. Meiner Freundin sei dank. :D
Bor der Scheiss, den Mist kuckt meine Frau gerade an, am Meisten regt mich ja diese Jury auf, was für ... die dorthin setzen ist echt schon widerlich.:runter:

Aber nicht im TV, den hol ich mir lieber mal für meine Sammlung.
Eine Collection mit all ihren Filmen wird ja sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Naja, eine Kollektion mit all ihren Filmen wird wohl nicht kommen (sind ein bissl viel) aber wohl eine mit den Größten.
Den Film selbst sollte es um 10 Euro oder so geben, zumindest hab ich ihn so gekauft. Leider nur in einer eher unschönen Version.

41FFSSN05AL._SL180_.jpg

Heute abend um 20.15uhr kommt auf Sat1 der Film "der Kaufhauscop"

Auch um 20.15uhr kommt auf VOX der Film "Die Liga Der außergewöhnlichen Gentleman"

Zurück