Game one fetzt mal richtig

Was für ein Film. Sehr realitätsnah und erschreckend zugleich was der Zuschauer hier zu sehen bekommt. Sehr mutige Schauspielerin.Keine Angst

Firefox stellt ab Version 4 die "Pixel" anders dar. Das liegt zum einen, dass jetzt die Maßeinheiten von Pixeln und Punkten richtig angewandt werden (so war das glaube ich), andererseits ist die aktivierte Hardwarebeschleunigung für die etwas komische aber sehr genaue Schriftdarstellung zuständig. Dasgleiche müsste auch auf ASCII-Zeichen zutreffen.PS: Warum stellt Firefox 4 die schönen Sternchen jetzt pixelig dar? *grummel*
Dadö. Hast heute noch einen anderen Film verpasst, einen Dokufilm über Zugvögel. Aber um 10 war ich noch nicht wach – wollt ja ausschlafen.Was für ein Film. Sehr realitätsnah und erschreckend zugleich was der Zuschauer hier zu sehen bekommt. Sehr mutige Schauspielerin.

Ja, aber da is doch jetzt kein Subpixel-Rendering bei den Sternchen!!!Firefox stellt ab Version 4 die "Pixel" anders dar. Das liegt zum einen, dass jetzt die Maßeinheiten von Pixeln und Punkten richtig angewandt werden (so war das glaube ich), andererseits ist die aktivierte Hardwarebeschleunigung für die etwas komische aber sehr genaue Schriftdarstellung zuständig. Dasgleiche müsste auch auf ASCII-Zeichen zutreffen.

In Verbindung mit dem Sender hört sich das ganz danach an als ob man sich da beim anschauen die Schlaftabletten sparen könnte, danke für den Tüpp.Morgen:
Philosophisches Quartett
3.04.2011, 23:55 ZDF, Drama
★★★☆☆
··················································
Thema ist: „Sturm der Geschichte – Warum uns Revolutionen überraschen“ Vom Inhalt der Sendung müssen wir uns ebenso überraschen lassen. Gäste sind unter anderem Thea Dorn, die wohl inzwischen dort beheimatet ist, und Herfried Münkler. Die Sendung kann man selbstverständlich auch später in der Mediathek anschauen.

) lächerlich oder unbeliebt, wenn ich sage, dass ich regelmäßig sonntags Anne Will schaue. xD Aufm Ersten dann noch Hart aber fair, selten Maischberger (viel zu viel Gelaber ums Wichtige drumrum und unmögliche Moderation) und yeah: auch Unterhaltungssendungen für Kids: Krömer. 
den werd ich mir reinzihen auf rtl läuft Lost Future@Topic: Heute abend um 20.15uhr kommt auf Pro7 der Film "21"