• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

96hours!!! Oja den find ich geil. Kannte ihn zwar schon hatte ihn aber trotzdem laufen.

Heute Abend haben wir ab 20.15uhr auf:
RTL: Australia
SAT 1: Pirates oft the Caribbean- Am Ende der Welt
PRO 7: Shreck der dritte
RTL 2 : Schindlers Liste

Heute abend um 20.15uhr kommt auf Vox der Film "Pearl Harbor"
ansonsten hät ich noch auf Pro 7 "Unser Star für Baku"

heute ab ca. 23:00 Uhr auf EUROSPORT

WRC 2012 1. Etappe: Rally Monte Carlo

edit: wegen Snooker Live kommt die WRC erst um 23:30 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ab ca. 0:00 Uhr geht`'s übrigens weiter mit der legendären "Monte" auf EUROSPORT.

Stand nach dem ersten Lauf:

1. Sebastian Loeb (Citreoen C4)
2. Dani Sordo (John Works Mini Cooper)
3. Petter Solberg (Ford Fiesta RS)

Heute, 0:15 Uhr auf arte:

L.A. Confidential

2365.jpg

Ein Pflichttitel für Fans des Rockstar-Games L.A. Noire!

Heute um 20.15 Uhr auf Vox: Vergessene Welt: Jurassic Park

Wie auch Teil eins ein Klassiker.

Heute Abend auf Kabel 1: 23:30 Uhr "Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel"

Zuletzt bearbeitet:
Pro 7: 20:15 Uhr "Gran Torino"

Pro 7: 03:40 Uhr "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre"

RTL: 20:15 Uhr "Valentinstag"

Gran Torino war ja wohl cool! ;)
Damit hat sich Clint Eastwood mal wieder die Krone als coolste Sau aufgesetzt! :D:hoch:

Dem kann ich nur zustimmen :D

Vorsicht: Wer den Film noch nicht gesehen hat, nicht den Spoiler öffnen!

nur das Ende war ein klein wenig Komig gemacht. Der wollte sein Feuerzeug rausholen, und wurde dann abgeknallt. Das hab ich nicht so richtig verstanden was der damit Bezwecken wollte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Damit hat sich Clint Eastwood mal wieder die Krone als coolste Sau aufgesetzt! :D:hoch:

Ja der Film war cool, aber ich war bei nem bestimmten Punkt an der Pippigrenze angelangt. :o Dann fand ich den einfach nur noch traurig ... :heul:

Dem kann ich nur zustimmen, nur das Ende war ein klein wenig Komig gemacht. Der wollte sein Feuerzeug rausholen, und wurde dann abgeknallt. Das hab ich nicht so richtig verstanden was der damit Bezwecken wollte. ;)

Das Du hier ein Ende spoilerst finde ich im übrigen gerade nicht so toll. Bin nur im Moment froh, das ich das nicht gestern gelesen habe.

Film nicht verstanden, dann einfach nochmal schauen. :D

Das Du hier ein Ende spoilerst finde ich im übrigen gerade nicht so toll. Bin nur im Moment froh, das ich das nicht gestern gelesen habe.

Film nicht verstanden, dann einfach nochmal schauen. :D

Oh Fuck, sorry wollte ich echt nicht. Hab da nicht drauf geachtet. Nochmals sorry ;)

Und nochmal schauen, werde ich wohl machen... :D

Oh Fuck, sorry wollte ich echt nicht. Hab da nicht drauf geachtet. Nochmals sorry ;)

Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, vor allem weil ich erst die Wiederholung von dem Film gesehen habe, die dann auch noch in der Nacht kam. ;) Ansonsten Tipp bei solcher Art von Problem einen Hinweis schreiben und den Rest in einen Spoiler verpacken.

Und nochmal schauen, werde ich wohl machen... :D

Wirklich ist empfehlenswert. :hoch:

Zurück