• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Ja, nur der Tipp ist vom 5. April! Der wird auch leider nicht mehr so oft im TV gezeigt und wenn, dann nur mitten in der Nacht. Der Schluss ist ja auch ein ganz schönes Blutbad! :D

hast du ein lieblingsfilm mit de niro? meiner ist...hmmm gute frage^^ 90% der filme von ihm sind geil..:D
"kap der angst" ist ein guter film von ihm, oder "wie ein wilder stier":hoch:
"reine nervensache" ist grandios, mit genialem humor:hoch:
zitat aus dem film "du bist gut, du bist gut, wirklich gut, aber wenn du mich schwul machst...bring ich dich um,,! HAHA GEIL

hast du ein lieblingsfilm mit de niro?
Ja, Kap der Angst ist schon sehr gut! Taxi Driver war ja sein Durchbruch. Cop Land, Good Fellas, Zeit des Erwachens, Brazil und Die durch die Hölle gehen sind meine Lieblingsfilme. Aber das ist ja nur ein Bruchteil seiner Filme. Der Mann ist ultraproduktiv!

Ja, Kap der Angst ist schon sehr gut! Taxi Driver war ja sein Durchbruch. Cop Land, Good Fellas, Zeit des Erwachens, Brazil und Die durch die Hölle gehen sind meine Lieblingsfilme. Aber das ist ja nur ein Bruchteil seiner Filme. Der Mann ist ultraproduktiv!

ja, total:hoch: was hälst du von al pacino? auch ein sehr sehr guter schauspieler, aber net ganz so gut wie de niro^^ ausser in "der pate"!! da war er grandios:hoch::hoch:

Heute 20:15 Uhr zur Prime Time auf RTL

Borat

Ein echter Hingucker vom Feinsten! Noch nie war ein Kult so schnell geboren. :D

Samstag, 20.06.09 (bzw. Montag früh), 0:30 Uhr auf MDR

Monty Phyton's wunderbare Welt der Schwerkraft

GB 1971 von und mit Terry Gillam, John Cleese, Eric Idle u.a.

Wer ihn noch nicht kennt, sollte sich diesen genialen Anarcho-Episoden-Kult unbedingt ansehen!
Wer ihn bereits kennt und ein wenig englisch kann, sollte sich die bessere Originalfassung ansehen.
Der Film ist die Kinoversion der großartigen britischen Fernsehserie von 1968 mit megaschwarzem Humor.

TV-Tipp: Samstag, 29.8., ARD, 20h15, "Ein Strauß voll Glück"

TV-Tipp: Samstag, 29.8., ARD, 20h15, "Ein Strauß voll Glück"

"Die junge Witwe Anna Lehmann hat sich mit ihrer Straußenfarm auf der Nordseeinsel Amrum eine neue Existenz aufgebaut. Doch aufgrund eines Fehlers der Reederei kommen die Straußeneier verdorben auf dem Festland an. Reeder Rents weigert sich zu zahlen. Anna bittet ihren Freund, den linkischen Anwalt, Matthias, um Hilfe." Quelle: tv pur9/09 (habe einen Kommafehler korrigiert)

Weiß jemand, wann Burn Notice im dt. TV anläuft? Soll auch eine Super Serie sein.

Irgendwie sehe ich den so nebenbei. Meine Freundin macht sich fast in die Hose, aber bei mir will keine richtige Stimmung aufkommen. Naja, wenigstens ist er nicht von Uwe Boll! ;)

zu silent hill: Also mich hat er nicht wirklich angesprochen ;)

__

Heute 20.15 uhr: The Transporter ;)
echt klasse Film !

Irgendwie sehe ich den so nebenbei. Meine Freundin macht sich fast in die Hose, aber bei mir will keine richtige Stimmung aufkommen. Naja, wenigstens ist er nicht von Uwe Boll! ;)
Ich frag mich gerade warum du Dich wunderst wenn bei Dir bei Silent Hill keine Stimmung aufgekommen ist.
Hey Du hast das im TV gesehen, sobald da Stimmung aufkommt, wird der Film durch Werbung unterbrochen.
Daher schau ich mir auch so gut wie nie einen Film im TV an.
Ich mach das dann immer so, dass ich in die TV Zeitung schaue, mir nen Film raus suche und den dann auf DVD anschaue.

Zurück