Florian Stangl
Bekanntes Gesicht
FIDEL CASTRO schrieb:Wie und wo bei tversity sehe ich bei settings ob der medienserver gefunden wird?Verstehe ja auch leider kein englisch.![]()
Ob der Server läuft, siehst du bei TVersity unter "Settings" und dem zweiten Punkt von oben " Media Sharing Service". Da muss stehen "TVersity media server is running".
Wenn der Server läuft, dann liegts vielleicht am Router. Hast du bei dem mal die interne Firewall abgeschaltet und die Windows Firewall konfiguriert, wie ich es beschrieben habe?
Öffne bitte mal am PC ein Browserfenster und gib dort http://xxx.xxx.xxx.xxx:41952 ein - die xxx stehen für die IP-Adresse deines Computers. Die findest du raus, indem du Start-Programme-Zubrhör-Eingabeaufforderung öffnest und dann ipconfig eintippst (return drücken am Ende).
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so langsam echt die nase voll.Ich gebe es auf.Warum muss so etwas so kompliziert sein verstehe nicht.Irgend ein oberschlauer bringt da irgend so ein program wie tversity raus der angeblich so was von nützlich und genial sein soll aber ist es meiner meinung nach gar nicht.
Ich meine so dumm bin ich ja auch nicht das ich es nicht schaffen könnte.Hab jetzt alles ausprobiert was man mir gesagt hat und kein gutes ergebnis kommt heraus.Echt die nase voll.