Bloodgod2001
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Also ich habe mal so ne Frage an euch (Habe auch schon die Redaktion angeschrieben)
Vor 2Wochen ist meine PS3 gestorben (Laufwerkfehler 80010514)
Schlimm genug!! Aber nun zu dem Problem: Habe sie über Media-Markt einschicken lassen zu TVS-Repair. Die kümmern sich ja dann um die Defekten Black Ladies.
In der Regel dauert die reparatur einer Ps3 ver.60Gb 6-8Wochen
Habe aber auch schon in anderen Foren (Forumla.de) gelesen (über Wochen hinaus) das viele Leute nur ärger mit dem Verein haben. Nach der 8Woche zum 10xGefragt wie nun der Status ist und man bekommt zu hören: (Frau am Telefon) Leider gibt es nichts neues zu berichten ausser das es noch weitere 8-12Wochen dauern wirdOder wollen sie Vielleicht ihre 60er für eine 40er Playstation tauschen??? Die wäre dann in 2 Wochen *Nagelneu* bei ihnen zuhause!!!!!!!
Sie bekommen dann eventuell noch einen Controller zum Ausgleich (Ausgleich das ich nicht lache)
(Kunde)
Halloooo??? Aufwachen TVS, ich habe vor einem Jahr 600€ für dieses Dingen ausgegeben und nun wollen sie uns auch noch um 200€ Besche***en oder was???
Und was ist das für nen Ausgleich??? 1Controller kostet 50€, das ist es mir nicht wert
(Frau am Telefon) Wir könnten seiten Sony noch etwas Regeln , dass sie noch 2Spiele dazu bekommen. (GT5 Prolog, Singstar oder Uncharted)
(Kunde) Klingt gut, will aber meine Playstation3 60Gb behalten!!!Da drehen sie nichts drann.
(Frau am Telefon) Dann rufen sie am besten morgen oder besser noch übermorgen an, VIELLEICHT ergibt sich ja in der Zeit was (Hallooo??? Was denn das für ne Aussage???)
ENDE
Muss das sein das man sich von TVS und Seitens Sony so Abzocken oder Verars*** lassen muss?? Kann doch nicht war sein das man 1. So lange warten soll und 2. Dann nem Deal zusagen soll damit es schneller geht!?!
Hat von euch auch schon jemand erfahrungen mit TVS (einschicken,Reparatur etc.) gemacht??
Dann bitte hier rein schreiben und genau erklären wie es abgelaufen ist.
Vielleicht haben wir ja dann die Chance (zusammen mit der Redaktion) das dieses Drama mit TVS mal an die höheren gelangt und dieses treiben auf dem Buckel der Kunden ein Ende hat
@Fortinbras
Werde die auf garkeinen Fall eintauschen, ich werde auf meiner 60er beharren.
40er Will ich eh nicht da ich ja kaum noch Platz auf meiner 60er hatte
Ausserdem brauche ich auch diese ganzen USB-Ports. (1xHeadset,1xMaus,1xTastertur und 1x für Licht zum Nächtlichen zocken)
Will hiermit mal ein wenig bewegung ins Spiel bringen, hier kann man ja noch die Redaktion zur Hilfe bitten (Öffentlichen Beitrag in der GamesAktuell oder so). Aber dafür brauchen wir ein paar willige Kunden die hier auch den Mund aufmachen, weil irgendwann wird es dann wahrscheinlich jedem PS3 Besitzer treffen das er sie zu TVS schicken muss und dann müsste man auch keine Angst mehr haben, dass man solange auf seine PS3 warten muss oder sich eventuell auch noch mit denen am Telefon streiten muss und sich irendwelche Deals anhören muss
Vor 2Wochen ist meine PS3 gestorben (Laufwerkfehler 80010514)
Schlimm genug!! Aber nun zu dem Problem: Habe sie über Media-Markt einschicken lassen zu TVS-Repair. Die kümmern sich ja dann um die Defekten Black Ladies.
In der Regel dauert die reparatur einer Ps3 ver.60Gb 6-8Wochen
Habe aber auch schon in anderen Foren (Forumla.de) gelesen (über Wochen hinaus) das viele Leute nur ärger mit dem Verein haben. Nach der 8Woche zum 10xGefragt wie nun der Status ist und man bekommt zu hören: (Frau am Telefon) Leider gibt es nichts neues zu berichten ausser das es noch weitere 8-12Wochen dauern wirdOder wollen sie Vielleicht ihre 60er für eine 40er Playstation tauschen??? Die wäre dann in 2 Wochen *Nagelneu* bei ihnen zuhause!!!!!!!
Sie bekommen dann eventuell noch einen Controller zum Ausgleich (Ausgleich das ich nicht lache)
(Kunde)
Halloooo??? Aufwachen TVS, ich habe vor einem Jahr 600€ für dieses Dingen ausgegeben und nun wollen sie uns auch noch um 200€ Besche***en oder was???
Und was ist das für nen Ausgleich??? 1Controller kostet 50€, das ist es mir nicht wert
(Frau am Telefon) Wir könnten seiten Sony noch etwas Regeln , dass sie noch 2Spiele dazu bekommen. (GT5 Prolog, Singstar oder Uncharted)
(Kunde) Klingt gut, will aber meine Playstation3 60Gb behalten!!!Da drehen sie nichts drann.
(Frau am Telefon) Dann rufen sie am besten morgen oder besser noch übermorgen an, VIELLEICHT ergibt sich ja in der Zeit was (Hallooo??? Was denn das für ne Aussage???)
ENDE
Muss das sein das man sich von TVS und Seitens Sony so Abzocken oder Verars*** lassen muss?? Kann doch nicht war sein das man 1. So lange warten soll und 2. Dann nem Deal zusagen soll damit es schneller geht!?!
Hat von euch auch schon jemand erfahrungen mit TVS (einschicken,Reparatur etc.) gemacht??
Dann bitte hier rein schreiben und genau erklären wie es abgelaufen ist.
Vielleicht haben wir ja dann die Chance (zusammen mit der Redaktion) das dieses Drama mit TVS mal an die höheren gelangt und dieses treiben auf dem Buckel der Kunden ein Ende hat
@Fortinbras
Werde die auf garkeinen Fall eintauschen, ich werde auf meiner 60er beharren.
40er Will ich eh nicht da ich ja kaum noch Platz auf meiner 60er hatte
Ausserdem brauche ich auch diese ganzen USB-Ports. (1xHeadset,1xMaus,1xTastertur und 1x für Licht zum Nächtlichen zocken)
Will hiermit mal ein wenig bewegung ins Spiel bringen, hier kann man ja noch die Redaktion zur Hilfe bitten (Öffentlichen Beitrag in der GamesAktuell oder so). Aber dafür brauchen wir ein paar willige Kunden die hier auch den Mund aufmachen, weil irgendwann wird es dann wahrscheinlich jedem PS3 Besitzer treffen das er sie zu TVS schicken muss und dann müsste man auch keine Angst mehr haben, dass man solange auf seine PS3 warten muss oder sich eventuell auch noch mit denen am Telefon streiten muss und sich irendwelche Deals anhören muss
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