TVS Repair (Sony Werkstatt Deutschland)

Hi,

habe mal eine Frage an dich. Ich bin auch am überlegen meine PSP bei TVS einzuschicken. Woran bzw. wie hast du denn die Pixelfehler auf der PSP festgestellt ? Bei mir ist neuerdings beim Spielen von Virtua Tennis so, dass ab und zu bei meinem Spieler aufeinmal ein zweiter Spieler (sieht genauso aus wie meiner) während des Spiels über den Bildschirm fliegt. Zuerst musste ich lachen, aber so langsam nervt das des weiteren fliegt der Ball ab und zu stockend langsam über das Feld. Auch nen PSP Fehler oder liegs am Spiel ? Habe leider keine Möglichkeit das Spiel auf einer anderen PSP zu testen. Hm. Kann mir wer helfen ?
Pixelfehler heißt, dass ein oder mehrere Pixel ihre Farbe nicht mehr verändern, das heißt die ganze Zeit über z.B. schwarz oder weis bleibt. Dein Problem hört sich eher nach einem Bug an. Da kann Sony nichts machen. Aber du kannst den Publisher kontaktieren (hier glaube Sega, oder?).

@meXx_PaYne: Das sind keine Pixelfehler. Pixelfehler sind "tote Pixel". Also weiße Punkte, die du auf dem Bildschirm hast. (tot = keine Farbe)

Dein Problem hört sich eher nach einem Bug an. Da kann Sony nichts machen. Aber du kannst den Publisher kontaktieren (hier glaube Sega, oder?).

A-ha danke für die Infos Leute. Das kuriose an der ganzen Sache ist das zuvor das Game eins a lief, erst wo ich die PSP im Österreich Urlaub dabei hatte und ab und zu zockte, trat das Problem auf .... Gibs sowas das Bugs nach einer gewissen Zeit kommen ? Lief doch vorher perfekt.

Keine Ahnung.

A-ha danke für die Infos Leute. Das kuriose an der ganzen Sache ist das zuvor das Game eins a lief, erst wo ich die PSP im Österreich Urlaub dabei hatte und ab und zu zockte, trat das Problem auf .... Gibs sowas das Bugs nach einer gewissen Zeit kommen ? Lief doch vorher perfekt.

Keine Ahnung.
Also bei Bugs war das bei mir oft so, dass ich zum Beispiel an einer bestimmten Stelle im Spiel vorher 10 mal problemlos vorbeigelaufen bin und beim elften mal habe ich noch irgendeine andere Taste gleichzeitig gedrückt (z.B. Gothic 3, das wohl verbugteste Spiel der Geschichte:rolleyes:. Ich wollte während des Laufens noch mein Schwert ziehen und schon hat sich das Spiel aufgehängt :(). Woran das an deinem Spiel genau liegt weiß ich aber nicht, wie gesagt, kannst ja Sega (oder wem auch immer)eine Mail schreiben und denen dein Problem schildern, kannst aber auch wenn du willst mal googeln ob andere das gleiche Problem haben.

War mein Fehler. Dachte die ändern einfach ihre Frabe nicht mehr, bleiben also in der Farbe stehen. Wieder was gelernt :D
Gibt es auch. Kann sein, dass einzelne Farben ausfallen, der Pixel dauerhaft in eienr Fabre leuchtet, oder schwarz bleibt oder weiß bleibt... je nach Fehlerbild halt.

Zurück