• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two and a half Men-Gerüchte: Staffel 9 startet mit der Beerdigung von Charlie Sheen alias Harper

besser als charlie sieht er schonmal aus, Klassicher player wie ich find.
Sollen die leute ruhig wieder motzen Two and a half man, ist ohne charlie gestorben...
das glaube ich nicht und werds mit troztdem anschauen mal schauen vll wird sie
sogar besser !

PS. Die letzte Scrubs staffel War schrecklich :D

Also diese erste Folge muss ich echt sehen :) Unabhängig davon, wie die Serie weitergeht, will ich mir einfach diese einschneidende Episode geben ^^

TAHM mit Ashton Kutcher ... nennt es doch gleich "One and two half men".

Ich finds blöd... die Beerdigung eines, wenn auch ehemaligen, Hauptdarstellers passt so gar nicht zu einer Sitcom...

Ich wette wenn Charlie Sheen zurück zu Two and a half Men kehren wollte, würden die Macher nochmal darüber nachdenken wollen und Ihn eine Rolle als Zombie geben! Nachdem er aus dem Grab aufersteht kehrt er zurück in seine Hütte und sagt das alle sein Haus verlassen sollen. Eine Gruselige Vorstellung muhaha (Lachen)! ;)

Zuletzt bearbeitet:
die serie war mir eh immer zu traurig, wenn ich suff & player witze haben will bleib ich bei meinen kollegen :D

wer will schon Ashton Kutcher sehen? Er sollte sich eine Kutsche,zwei Pferde und ein Kutcher nehm.

Mal schauen ob das noch lustig wird :D
Kann ja aber eigentlich nicht sein, wenn der Charlie einfach abhaut/abkratzt die ganze Serie im Eimer ist oder ?

Ich fand die Serie eh nie so toll, daher mir doch sch**ss egal ob's was wird oder nicht :P

Das ist aber arg fies mit der Beerdigung.
Aber noch fieser wird es,wenn die Staffel flopt und die Macher Charlie Harper zurück haben wollen. :D

Ich freu mich schon sehr drauf.^^
Das Charlie jetzt weg ist, ist schade.
Aber Ashton Kutcher, wird das Ding schon schaukeln.
Vielleicht wirds nicht mehr so erfolgreich wie mit Charlie Sheen, aber lustig und sehenswert, kanns ja rotzdem noch werden.
Ich mache mir da keine Sorgen.

Zurück