Two Worlds II und Arcania

TonyBuxe

Erfahrener Benutzer
Da ich durch Rollenspiele wie Dragon Age: Origins und vorallem Oblivion zu einem richtigen Fan wurde, würde mich mal Eure Meinung zu Two Worlds II und Arcania A Gothic Tale interessieren.
Gibts schon irgendwelche Test, Vorschauen etc?;)

Ähhh...
Die Spiele sind noch nicht erschienen. ;)
Warte bis Februar/März. Beide Spiele wurden übrings nach hinten verschoben. Man darf also auf eine geringe Bughäufigkeit hoffen.

Laut den bisherigen Infos soll Two Worlds 2 über eine aufwendige Grafik verfügen, hier hast du nützliche Infos. Inwieweit die Box davon profitieren wird, kann ich dir nicht sagen.

Arcania weiß übrings auch zu gefallen. Hier sind einige Screenhots zum kommenden Spiel.

Das die Spiele noch nocht erschienen sind, das weiss ich ja. Auch die voraussichtlichen Erscheinungstermine sind mir bekannt. Aber die beiden Seiten waren klasse, Danke!
Ne Box habe ich nicht, zocke mit PS3.
Schaun`mer mal!!!!

thx@x broster für die gothic-screens, die kannte ich noch garnicht.. :)
sieht wirklich genial aus. und auch ich freue mich schon total auf diese beiden titel. ich hoffe mal sehr, dass die gut werden... wird mal wieder zeit für nen cooles rpg auf ps3.^^

hm, wirklich zum heulen, dass fable3 nur für die box kommt.. :(

Um Two Worlds 2 ist es vor Anfang des 2. Quartal ´10 ziemlich ruhig geworden. Ob sie noch auf den DX11 Zug aufspringen wollen, ArcaniA vorlegen lassen möchten oder nur noch die letzten Feinheiten ausbessern möchten ist ungewiss.
Weitere Infos: Two Worlds II - News

Amazon nennt den 8. April.

Laut aktuellen Berichten ist ArcianiA - A Gothic Tale fast fertig.
Zitat: "Jetzt da ArcaniA dem Ende der Entwicklung zugeht und..."
Sowohl PC-Spieler, als auch Konsolenbesitzer dürfen sich auf ein spannendes Spiel mit ansehnlicher Grafik freuen. Amazon gibt den Release-Termin für den 31. März 2010 an. Dieses Datum wird aus marktstrategischen Gründen gerne verwendet, der entgültige Termin ist also zweifelhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir wohl Arcania holen. Two Worlds fand ich nicht so toll. Ziemlich viele Bugs usw. ! Auch wenn man jetzt noch nicht weiß wie es mit Teil 2 aussehen wird hat mich Teil 1 des Spiels richtig enttäuscht.

Bei Arcania dreht sich mir ja ehrlich gesagt auch schon der Magen um ---> Gothic 3 :(

Bleibt nur zu hoffen, dass es diesmal nicht so ein Bughaufen wird... Auf Two Worlds 2 freue ich mich schon so richtig :) Wird dann natürlich gekauft, um meine RPG-Sucht zu befriedigen ;)

Wie kommt's, dass es von Two Worlds 2 noch keine Gameplay-Videos gibt? Sowas kann doch nichts Gutes verheißen.

du hast recht... scheint wohl leider doch wieder so zu werden, wie bei teil 1: zu viel vorgenommen und es dann nicht gepackt... naja, was solls, hoffen wir einfach, dass arcania fett wird. xD
dragon age hab ich ja auch noch nicht gezockt und oblivion auch nicht komplett durch, also von daher könnte ich nicht behaupten, dass bei mir grad rollenspiel-flaute herrscht...^^

Ich stehe Two Worlds sowieso skreptisch gegenüber....zum Release würde ich es nicht kaufen. Wenn dann erst nach einem halben Jahr! Denn nach der Zeit lief der erste Teil auch wesentlich besser!

naja, ich würde eher sagen, vorbestellen käm da nicht in die tüte. wenns jetzt allerdings getestet würde und es nicht allzu viele bugs o.ä. gibt (und das spiel ansonsten auch gut ist), kann mans sich ja ruhig auch zum release holen.
kann man nicht einfach so a priori sagen.^^

Ich stehe Two Worlds sowieso skreptisch gegenüber....zum Release würde ich es nicht kaufen.
So mache ich es wahrscheinlich auch.

Laut einigen Seiten ist Arcania - A Gothic Tale seit einiger Zeit fertig. Man arbeite teils schon am nächsten Projekt. Das lässt auf wenig Bugs hoffen.

Bei Heavy Rain wurde auch viel getestet und trotzdem gab es gravierende Bugs die das spielen nicht mehr möglich machten.
ersnthaft, da gab es bugs? hab ich garnichts von mitbekommen... und in den tests wurde das nicht erwähnt, oder wie? kann doch nicht sein^^

Laut einigen Seiten ist Arcania - A Gothic Tale seit einiger Zeit fertig. Man arbeite teils schon am nächsten Projekt. Das lässt auf wenig Bugs hoffen.
wow, das wär ja wirklich sehr von vorteil.^^
kann man den quellen den glauben schenken? weil kommt ja nicht gerade häufig vor, dass ein spiel so früh fertig ist.

*hust*
was lesen meine Augen da?? Realese 30.Septemper 2010.
Arcania: A Gothic Tale: Pc: Amazon.de: Games

Nachdem ich mich eben durch div. Seiten gewühlt habe um den Wahrheisgehalt festzustellen, muss ich leider sagen: Arcania aka´ Gothic 4 wird sobald nicht erscheinen.
Spellbound verschob den Titel zum 1. Quartal an, das bekanntlich verstrichen ist. Bisher ist nichts fast nichts klar. Weder das Cover, welches bsp. aus Amazon abgebildet ist, wird Bestand haben, noch steht der entgültige Titel nicht fest...
World of Gothic - Home

oh... na das klingt ja doch nichtmehr ganz so schön. xD
aber egal: wenigstens verschieben sie es und machen nicht den fehler wie bei g3, dass sie es zu früh auf den markt bringen, wenns noch garnicht fertig ist... immer positiv denken! :D

100 Stunden Spielzeit hören sich fast schon zu gut an um wahr zu sein. Ich werde es Arcania auf jeden Fall vorziehen.

Also das ist schön wenn diese 100 Spielstunden auch realistisch sind, also ohne Sidequests auf 100 Stunden. Aber egal, von der Zeit her kann man schon auf enorme Spielefülle deuten.:hoch:

ich weiss nicht was ich von two worlds 2 halten soll,es würd mir schon zusagen als Lückenfüller für new vegas.Gibt es schon ps3 videos?hab zwar auch einen pc aber hätte es lieber für die ps3.wie sieht das ganze eigentlich mit dem online coop aus,kann man dann alles zusammen machen, oder nur so wie in RDR,ein paar Quests und das wars dan?

Zurück