Two Worlds II und Arcania

Hi,
das steht doch bei Amazon???

Hier die Auflistung.

Premium:

• 40x40 mm Dragon Mega-Pin mit einem Ø 2 cm Swarovski™ Kristall in Schmuckbox
  • Soundtrack auf Audio-CD
  • 55-Blatt Kartenspiel
  • 1 exklusives In-Game Item
  • das Spiel inkl. Handbuch Wende-Poster der Antaloor Weltkarte

Royal:

• 25 cm große Dragon Queen Figur
  • 72-seitiges Artbook
  • Bonus DVD
  • 55-Blatt Kartenspiel
  • 3 exklusive In-Game Items und eine exklusive Quest
  • Mouse-Pad

Hm… also bei der Premium stand bei mir nichts… komich…
Aber danke für die Auflistung =)

Hi,
das steht doch bei Amazon???

Hier die Auflistung.

Premium:

• 40x40 mm Dragon Mega-Pin mit einem Ø 2 cm Swarovski™ Kristall in Schmuckbox
  • Soundtrack auf Audio-CD
  • 55-Blatt Kartenspiel
  • 1 exklusives In-Game Item

Ich meine das meiner Premium Edition sogar noch eine Making Of DVD bei war....kann mich aber auch irren!

Sind die Exklusiv-Items zu gebrauchen, doer sind die zum normalen zocken nicht zu gebrauchen?

Ich suche halt me' wieder 'nen online-Game, dass ich mit ein paar Freunden zocken kann…
Bisher hab' ich dafür nur Sacred II und Borderlands…

Und das Spiel scheint ja ganz nett zu sein^^

Ich zocke Two Worlds II seit ca. 1 Woche; daß Teil ist soooo geil, sämtliche anderen Neukäufe hab ich seitdem auf die Seite gelegt. Zwei Schwachpunkte: Der Einstieg ist aufgrund der anfangs frickeligen Steuerung schwierig ( sobald man die aber verinnerlicht hat, flutscht sie recht gut ) und das Spiel erklärt sich zu wenig, etliches muß man selbst rausfinden. Ansonsten das bis dato beste RPG seit Oblivion.

Ich habe mal eine Frage zu Two Worlds II !

Ich habe das Game zwar schon ein paar Wochen aber kam erst jetzt dazu es zu spielen. Vorab...es gefällt mir bisher:)
Nun habe ich allerdings ein Problem mit dem Bild (Xbox 360) !:(

Und zwar sehe ich unten Rechts und Links nicht alles...egal wie ich meinen TV einstelle. Im Menü kann man soweit ich das gesehen habe auch nichts umstellen. Ist das normal? Es ist das einzige Game mit dem ich solche Probleme habe....

Ich habe das Game zwar schon ein paar Wochen aber kam erst jetzt dazu es zu spielen. Vorab...es gefällt mir bisher:)

Und zwar sehe ich unten Rechts und Links nicht alles...egal wie ich meinen TV einstelle. Im Menü kann man soweit ich das gesehen habe auch nichts umstellen. Ist das normal? Es ist das einzige Game mit dem ich solche Probleme habe....

Also ich hatte sowas ähnliches mit Borderlands auf der PS3…
Erst bei 'nem neuen TV-Gerät hab' ich gesehen, dass vorher einiges abgeschnitten worden ist…
Ich hatte vorher den riesigen Röhren-Apparillo von meiner Großmutter (immernoch funktionsfähig das gute Ding =) ) und bin dann zu einem FullHD FlachBildschirm umgestiegen…
Keine Ahnung, ob Dir das jetzt hilft, da ich nciht weiss, was du benutzt, aber evtl könnte Dir das ja helfen^^

Röhre habe ich nur in meinem Retro-Zimmer;) Ansonsten haben wir nur noch 2 TV´s! Einen 40er LCD im Schlafzimmer und einen 42er Plasma im Wohnzimmer. Aber auf beiden habe ich das gleiche Problem!:( Bei anderen Games ist alles ganz normal...nur bei dem Game halt nicht. Das ist ärgerlich da ich z.B. nicht richtig erkennen kann, welche Waffe welchen Wert hat:(

Hi, da kann ich dir helfen:

Geh mal auf im Hauptmenu auf "Einstellungen", dann auf "Grafik", da gibts ne Option mit den Namen "Sicheren Bereich im Interface nutzen". Aktiviere das mal, dann solltest du keine Probleme mehr haben mit der Anzeige. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Super!:)

Das hat funktioniert.... komisch das man das erst im Menü einstellen muss:rolleyes: Naja...jetzt sehe ich auch alles und habe noch mehr Spaß an dem Titel:hoch:

Vielen Dank!

Habe mir gestern Two World 2 gekauft (besser spät als nie) und muss nach 6 Spielstunden sagen, das Spiel ist der absolute Hammer (Xbox 360)! Tolle Grafik, riesiges Antaloor und super Spieldynamik in den Kämpfen. Ich bereue den Kauf nicht und spiele mich erst mal warm, bis Skyrim im November erscheint.

Zurück