Two Worlds: Testvideo zum Download für alle!

tex_w

Benutzer
Danke, Danke, Danke:hoch:

Nachdem bei mir leider die Two Worlds Filme auf der letzten PC Powerplay DVD nicht funktionierten bin ich froh doch in den Genuss von hochaufgelösten bewegten Bildern zu kommen, gerade weil ich vorhabe mir das Spiel demnächst auch zu kaufen.

Wann kommt eigentlich die nächste Ausgabe für die Abonnenten? Wenn es nicht mehr so lange dauert kann ich vielleicht noch bis zum Test warten bevor ich mir das Spiel kaufe.:)

tex_w schrieb:
Wann kommt eigentlich die nächste Ausgabe für die Abonnenten? Wenn es nicht mehr so lange dauert kann ich vielleicht noch bis zum Test warten bevor ich mir das Spiel kaufe.:)

Mit ein wenig Glück am Freitag, normalerweise bei den meisten am Samstag.

Ist es auch das Video, was auf die DVD der nächsten Ausgabe kommt?

Danke Florian dann warte ich noch bis Samstag.
PS: Der Videotest gefällt mir übrigens sehr.

Bei mir bricht das Video bei 3:26 Minuten ab, egal ob ich mit dem Windows Media Player oder VCL Player schaue. Ich versuch mal, das Video erneut herunter zu laden.

@ Edu: Wollte gerade schauen, hab das gleiche Problem ... es klappt weder mit dem WMP, VLC oder Winamp ...

Naja wärend des Videos abgebrochen. Liegt warscheinlich an meinem PC. :rolleyes:
Video klasse
Grüße Sim

Gut, und ich dachte mir schon irgendwas stimmt bei mir nicht. Also schnell nachreichen Leute.:D

hmm, kann sein ... bei mir kommt immer sone CD unten rechts, kurz bevor es abschmiert, hast das auch, sieht nach nem Teil des Videos aus ...

Aber lustig, dass wir rausfinden dürfen, dass ein Video der DVD nich heile ist xD

Ja, bei mir ist auch so eine CD da. Vielleicht hat der Media Player Probleme mit dem Lesen des Videos? Schlimm wäre es ja, wenn die DVD schon produziert worden ist, und der Fehler auch auf der DVD ist...:ugly:

Seltsam... wir haben es vor dem Upload auf mehreren PCs angesehen, jetzt noch mal mit diversen Playern, ohne Probleme.
Ich lass ein neues rendern und lade es dann hoch. Sorry dafür.

Gibt es dann eine entsprechende Newsmeldung, wenn das Video hochgeladen wurde?

Cool danke. Hab das Spiel zwar seit dem Release aber schaue mir trotzdem gerne Videos an.

Ich tippe auf eine 91% wertung der PCPP mit Patch 1.3

Edit:
Ist das das Video, dass auch in der nächsten PCPP vorkommt? :huh:
So gut wie alle Aspekte, die den Spielspaß von Two Worlds ausmachen werden gar nicht erwähnt!...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katsche schrieb:
Ists inzwischen neu?
Immerhin hat die rar-Datei, die ich mir gerade eben heruntergeladen habe, den Namenszusatz "neu". ;)

Edit:
Das Video konnte ich mir ohne Unterbrechung anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, das ist die neue Version, schließlich steht "neu" dabei. Gleich mal runterladen.:)

Edit:
In der Tat, es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück