Two Worlds

crizzo silverblue schrieb:
Natürlich. Wenn deine Xbox 360 auf Deutsch eingestellt ist, wird auch ein in England gekauftes Game darauf auf Deutsch abgespielt. Kannst also genauso gut das Game in Deutschland kaufen und deine 360 auf Englisch stellen... dann hast du das Game auch in Englisch vor dir.

Das kann man aber nicht pauschal sagen, die deutsche Fassung von Oblivion hatte nur die deutsche Sprachausgabe. (Ebenso Call Of duty 2 & 3 )

Bei EA ist es unterschiedlich , mal mit englischer Tonspur mal ohne.

Deshalb gehe ich meistens auf Nummer sicher und bestelle mir gleich die englische Version.

Meine 360 steht auf englisch und bei Burnout Revenge z.b. ist neben der deutschen die
französische Tonspur mit drauf (auch wenn es im Game so gut wie keine Dialoge gibt,
sind die Menüs dementsprechend in französisch)
 
Verschiebung?

Unbestätigten Gerüchten aus dem Spielegrotte-Forum zufolge soll morgen eine Pressemitteilung seitens Publisher Zuxxez veröffentlicht werden, die die Verschiebung des Release-Datums der 360-Version von "Two Worlds" auf den 30.05.07 bekannt gibt.
Wäre sehr schade... und das eine Woche vor dem eigentlichen Release!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf unbestimmte Zeit verschoben

So, ab heute ist die Meldung auf der Two Worlds Homepage raus. ( www.2-worlds.com )

Das Game kommt am 09.05. für den PC. Die XBOX360-Version ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. :( Gründe dafür werden keine genannt. :motz:

Laut Test von 360-Live soll Two Worlds ein legitimer Oblivion-Nachfolger sein. Sch..... nur, dass die Konsoleros "auf unbestimmte Zeit" in die Röhre gucken werden! :autsch:
 
BoogieMan schrieb:
Das Game kommt am 09.05. für den PC. Die XBOX360-Version ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden. :( Gründe dafür werden keine genannt. :motz:

Tja, da haben es die Grottenspatzen also zurecht von den Forendächern geträllert... schöner Mist! Hatte mich tierisch auf das Game gefreut. Naja, Hauptsache es kommt nicht erst im Herbst. Die meisten Händler listen das Teil ja für den 30.05.07...

BoogieMan schrieb:
Laut Test von 360-Live soll Two Worlds ein legitimer Oblivion-Nachfolger sein.

Wissen wir bereits...
 
Schade hab mich sehr drauf gefreut! Kann man nichts machen ausser abwarten!
 
crizzo silverblue schrieb:
Jep, habs auch gemerkt. Wer lesen kann, ist schwer im Vorteil! :D

Was mich nur an dem ganzen Gedöns stört, ist die "unbestimmte Zeit". Wer da wohl wieder seine Finger im Spiel hat? Es wird gemunkelt, dass die Qualitätskontrolle von MS da ihre Finger im Spiel hat. (Ist nur so ein Gerücht!!!)

Mist, hab dem 9.5. eigentlich schon entgegen gefiebert! :( :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Release-Datum?

Die Spielegrotte listet das Game nun für den 20.06. diesen Jahres. Hoffentlich wird das nicht noch weiter nach hinten verschoben...
 
Irgendwie check ich das nich...ihr meint doch hier das game sei noch nich draussen, oder? Aber in nem anderen Thread (Two Worlds [Tweaks]) steht schon dass einer das spiel gekauft hat. Ist die 360 Version nur noch nich draussen oder was?
 
Die PC Version wurde veröffentlicht, aber die 360er Version lässt auf sich warten, wahrscheinlich wegen bugfixing, damit man sich nicht ein paar Patches saugen muss um es ordentlich zu spielen.
 
naja, wenn dann weniger Bugs im Game sind kann ichs verschmerzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Release am 18. Juli

IGN gibt den Release des Rollenspiel-Krachers "Two Worlds" nun endlich bekannt. Am 18. Juli soll's soweit sein! Ich hoffe mal, dass es nun auch dabei bleibt.
Zudem listet Xboxfront die zu erzielenden und offenbar gut verteilten Erfolge bereits auf. Was dabei auffällt, ist das finale Achievement. Haut man nämlich den letzten Endgegner weg, erhöht man seinen persönlichen Gamerscore um ganze 370 Punkte. :ugly:
 
Beim zappen bin ich Gestern bei Giga hängen geblieben, die hatten eine PC Version von Two Worlds getestet.

Als Negativ wurden einige Bugs beim Reiten festgestellt, die Dungen solle im späteren verlauf des Spiels etwas eintönig werden. Als Wertung gab es eine 6 von 10, was mich nachdenklich stimmte. Giga ist mit der Punktevergabe sonst sehr großzügig. Schlecht wurde das Spiel aber nicht gemacht.
 
rotfuchs schrieb:
Beim zappen bin ich Gestern bei Giga hängen geblieben, die hatten eine PC Version von Two Worlds getestet.

Habe ich auch gesehen. Nun ja, mich motivieren diese Open-World-Spiele halt immer ziemlich, erkunde gern. Irgendwie kann halt nichts meiner Vorfreude Abbruch tun... :)
 
crizzo silverblue schrieb:
Habe ich auch gesehen. Nun ja, mich motivieren diese Open-World-Spiele halt immer ziemlich, erkunde gern. Irgendwie kann halt nichts meiner Vorfreude Abbruch tun... :)
Leider ist dies eins der vielen Probleme, die das Spiel hat. Generell soll es laut Aussagen der PCler(zumindestens dem Großteil) deutlich schlechter als Oblivion sein - in praktisch allen Belangen.

Und was das entdecken angeht: Ja, es gibt schon ein paar nette Sachen, allerdings liegt die Betonung auf "paar"...Two Worlds soll in der Hauptstory äußerst kurz sein für ein als so umfangreich angepriesenes Rollenspiel und auch die Spielwelt soll nicht allzu riesig sein...Viele PCler dachten, es handle sich noch um den Anfang, um die Einleitung in ein großes Abenteuer und plötzlich war das Spiel vorbei bzw. sie hatten alles Interessante von der Spielwelt gesehen.

Das, was so an Meinungen aus Foren zu lesen war, klang nicht besonders positiv, obwohl es natürlich auch den ein oder anderen begeisterten User gab.

Wertungstechnisch auf erste Tests in Print- und Onlinemagazinen bezogen, bewegen sich diese so zwischen mittleren/hohen70ern-niedrige 80er, z.B. die 82 aus der PC Powerplay.
Verglichen damit bekam Oblivion im Durchschnitt ca. 90-92%.
Insgesamt kann man wohl sagen, dass Two Worlds durchaus ein ordentliches Spiel ist, aber qualitativ deutlich hinter Oblivion zurückbleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 360-Live hatte angeblich schon die fertige Version zum Test und hat ihr hat dem Spiel eine 9.3 gegeben. Damit beurteilen sie das Spiel besser als Oblivion...
 
crizzo silverblue schrieb:
Ach was... bitte einfach mal den Thread-Verlauf studieren, bevor man postet.
Uuuuh... harter Typ. Vielleicht liest man sich nicht erst alles durch bevor man postet:autsch:
Naja... mit solchen Typen muss man in einem Forum halt klarkommen:(
 
cinplay schrieb:
Uuuuh... harter Typ. Vielleicht liest man sich nicht erst alles durch bevor man postet:autsch:
Sollte man aber bei Beiträgen wie deinem, die eine News behandeln, zumal der Thread auch alles andere als lang ist.

Jetzt aber wieder zurück zum Thema ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cinplay schrieb:
Uuuuh... harter Typ. Vielleicht liest man sich nicht erst alles durch bevor man postet:autsch:
Naja... mit solchen Typen muss man in einem Forum halt klarkommen:(

So ein Ton gegenüber Moderatoren wird hier nicht toleriert. Ich hoffe, du hast das verstanden. Und wenn du nicht mal die letzten 12 Beiträge lesen kannst (ich hatte bereits in Post #24 auf die 360-Wertung verlinkt), bevor du eine angeblich extrem neue Information in den Raum wirfst, dann sind dir unsere Forenregeln offensichtlich egal. Sollte das der Fall sein, hast du hier nichts zu suchen, cinplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück