Two Worlds

Ich fänds zwar Schade, wenn Two Worlds nicht an Oblivion rankommt, werde es mir aber trotzdem zulegen. Ich habe das Genre des Rollenspieles mit Oblivion für mich gewonnen. Ich war so begeistert, dass ich dem Spiel ohne mit der Wimper zu zucken 10 von 10 Punkten geben würde. NAch etwa 6 Monaten Spielzeit hab ich meinen Charakter auf Level 50 und habe so ziemlich alles gemahct, was man machen Kann (Shivering Isles auch). Jetzt kommt mir ein neues Rollenspiel gerade gelegen und ich fänds auch nicht so trgisch, wenn es statt 10 von 10 Punkten in meinem Augen 9 oder 8 von 10 Punkten bekäm.
 
crizzo silverblue schrieb:
So ein Ton gegenüber Moderatoren wird hier nicht toleriert. Ich hoffe, du hast das verstanden. Und wenn du nicht mal die letzten 12 Beiträge lesen kannst (ich hatte bereits in Post #24 auf die 360-Wertung verlinkt), bevor du eine angeblich extrem neue Information in den Raum wirfst, dann sind die unsere Forenregeln offensichtlich egal. Sollte das der Fall sein, hast du hier nichts zu suchen, cinplay.

Ich möchte ja wirklich nicht mit dir jetzt darüber diskutieren, möchte nur sagen das in letzter zeit mir in manchen Ecken im Forum schon härtere Sachen aufgefallen sind und ich finde es falsch jemanden dafür gleich aus zu schließen

Ich glaube ich werde erstmal auf Two Worlds verzichten, nach dem was ich alles darüber gehört habe, es mir vielleicht mal gebraucht holen, und bis dahin mein Oblivion mit Shivering Island's nochmal erweitern um mein Rollenspieler-Herz zu befriedigen.
Währe es doch früher erschienen hätte ich es mir zum Rehlease geholt aber jetzt fallen einfach auch andere Titel genau zu der zeit auf dem Markt die mich auch interessieren (Overlord)
 
Desaster schrieb:
Ich möchte ja wirklich nicht mit dir jetzt darüber diskutieren, möchte nur sagen das in letzter zeit mir in manchen Ecken im Forum schon härtere Sachen aufgefallen sind und ich finde es falsch jemanden dafür gleich aus zu schließen

Danke für deine Meinung, aber für sowas wird man in der Regel auch nicht gleich vom Forum ausgeschlossen. Er ist von mir nur verwarnt worden und das völlig zurecht.
 
Desaster schrieb:
Währe es doch früher erschienen hätte ich es mir zum Rehlease geholt aber jetzt fallen einfach auch andere Titel genau zu der zeit auf dem Markt die mich auch interessieren (Overlord)

genau so geht es mir auch. Es kommen im gleicn Zeitraum sehr gute andere Titel herraus.

Ich wollte mir Two Worlds ja holen da mit Oblivion nicht so zugesagt hat. Irgendwie war mir die Welt zu langweilig. Klar es laufen viele Personen herrum aber die Steuerung hat mir nicht zugesagt. Habe eigentlich sehr gern Rollenspiele gespielt, und Oblivion hat dazu noch eine spitzen Grafik. Weiß au net warum mir Oblivion nicht so zugesagt hat.

Und obwohl Oblivion eine sehr gute Grafik hat gefällt mir die von Two Wolrds um einiges besser.
 
TW verschiebt sich abermals!

Wie Marc von der Spielegrotte heute bestätigt, wurde "Two Worlds" abermals verschoben. Das Spiel soll nun am 31.08. in den Handel kommen. Andere Händler wie z.B. Amazon listen das Spiel bereits seit längerem mit diesem Release-Datum.

Ich finde das nur noch lächerlich, was Zuxxez da abzieht. Ich bin Vorbesteller seit Mitte April, war tierisch heiß auf das Game und kann mich mittlerweile nur noch schwer motivieren, das Spiel auch wirklich noch zu kaufen. Klar interessiert mich das Game, aber muss man als Zocker wirklich jeden Scheiß mitmachen? Ich glaube nicht... :motz:

Außerdem kommt Ende August erstmal der Kracher "BioShock" in die Bude, gefolgt von ein paar anderen Spielen im September. Wer weiß, ob ich überhaupt noch Zeit für "Two Worlds" finden kann...
 
So gehts mir auch, ich habe meine Vorbestellung schon stoniert. Es kommen einfach zuviele andere Games die mich mehr interesieren, Halo3, Bioshock, Mass Effects...dafür muss ich mir au bisi Geld bei Seite legen. Muss ich nun sagen, tut mir Leid Two Worlds aber dein Zug ist abgefahren
 
crizzo silverblue schrieb:
Wie Marc von der Spielegrotte heute bestätigt, wurde "Two Worlds" abermals verschoben. Das Spiel soll nun am 31.08. in den Handel kommen. Andere Händler wie z.B. Amazon listen das Spiel bereits seit längerem mit diesem Release-Datum.

Ich finde das nur noch lächerlich, was Zuxxez da abzieht. Ich bin Vorbesteller seit Mitte April, war tierisch heiß auf das Game und kann mich mittlerweile nur noch schwer motivieren, das Spiel auch wirklich noch zu kaufen. Klar interessiert mich das Game, aber muss man als Zocker wirklich jeden Scheiß mitmachen? Ich glaube nicht... :motz:

Außerdem kommt Ende August erstmal der Kracher "BioShock" in die Bude, gefolgt von ein paar anderen Spielen im September. Wer weiß, ob ich überhaupt noch Zeit für "Two Worlds" finden kann...

Das überrascht mich wirklich, Patch 1.3 für PC ist schon längst raus und mir sind auch nur einige kleinere Fehler aufgefallen, wozu wird's noch zurückgehalten?
 
Jepp, hab auch schon von der erneuten Verschiebung gehört...was soll man dazu noch sagen?
Wenn das Game nicht meine Prämie bei meinem 360-Live Abo gewesen wäre hätte ich das
schon längst wieder abbestellt.
 
Naja, vielleicht kriegt "ihr" ja ein ganz anderes Two Worlds...eines, das durchgehend Spaß macht. Mit sowas wie Balance, einer Main Quest die nicht so abrupt abbricht und/oder Skills, die man auch mal benutzen WILL.
 
Harlequin schrieb:
Naja, vielleicht kriegt "ihr" ja ein ganz anderes Two Worlds...eines, das durchgehend Spaß macht. Mit sowas wie Balance, einer Main Quest die nicht so abrupt abbricht und/oder Skills, die man auch mal benutzen WILL.

Boah, ich bin echt kurz davor das Teil zu stornieren... je mehr ich darüber nachdenke, desto derber geht mir die Lust auf das Game ab. Scheint als hätte die "Verschiebetaktik" seitens Zuxxez ganze Arbeit bei den potentiellen Käufern geleistet... :uff:
 
Erneute Verschiebung...!!

Ja, man will uns offensichtlich verarschen!

Ladies and Gentlemen, ich präsentiere Ihnen die 42. Verschiebung von "Two Worlds". Das Spiel, was anscheinend nur ungern auf den Konsolen-Markt möchte, erscheint nun - so Gott will - am 6. September. Wir freuen uns aber schon darauf, sie dann auf Oktober vertrösten zu dürfen.

Applaus, Applaus, Applaus...

:uff:
 
Erscheint nu ne Demo am Marktplatz oder nicht? Sollte ja heute soweit sein?! Bis jetzt jedenfalls noch nicht.
 
Also wenn das Spiel am 29.08. erscheint, hol ichs mir. Wenns mir nicht gefällt, geb ichs wieder zurück. Würds dann gerne mit einem von euch im Coop zocken, hat wer dazu Bok?
 
TW auf der GC 2007

Two Worlds habe ich nun - nach monatelanger Vorbestellung und etlichen Verschiebungen - storniert. Wenn das die fertige Version war, die ich auf der GC gezockt habe, dann ist das Teil tatsächlich der verbugte Bockmist, den viele Kritiker seit dem Erscheinen der PC-Version auch für die 360-Version prognostiziert haben.
Langweilige und wirklich stumpfsinnige Kämpfe, derbe Grafikfehler (Framerate) und -peinlichkeiten (Rüstung, Sonne, Wasser, Aufpoppen der Vegetation) ohne Ende, das Reiten ist (im Vergleich zum wunderbaren GUN) eine einzige Katastrophe und nicht nachvollziehbare drei- bis fünfsekündige Ladepausen mitten in der Landschaft mindern den Spielspaß merklich. Wie das "360 Live"-Magazin diesem Spiel eine 9.3/10 geben konnte, erschließt sich mir nicht. Nee, das war mal gar nichts... und ich hatte mich tierisch auf das Teil gefreut. Die Grundidee ist nach wie vor top, das Thema reizt mich halt auch. Aber so macht das keinen Spaß.
 
Mhmmm...ich denke ich werds mir bei EB Games holen und dann zurückgeben, damit ich mir selbst einen eindruck machen kann...
 
crizzo silverblue schrieb:
Two Worlds habe ich nun - nach monatelanger Vorbestellung und etlichen Verschiebungen - storniert.

Hat aber lange genug gedauert.
Ich wäre mal auf eine Mitteilung gespannt, wofür die Entwickler so lange brauchen. Denn das was ich hier auf Cynamite an Two Worlds XBox 360 Screens gesehen habe war noch ernüchternder als das PC Two Worlds.
 
crizzo silverblue schrieb:
Wie das "360 Live"-Magazin diesem Spiel eine 9.3/10 geben konnte, erschließt sich mir nicht.
Ich habe wie viele tausend andere Leute das Gefühl, dass Zuxxez da den gleichen Mist abgezogen hat wie damals bei Knightshift...
 
Zurück