Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fand die Demo schon extrem gammelig...ich wollte es mir nämlich eigentlich auch kaufen, weil ich dachte es hätte einen Online-Koop Modus...aber denkste...
Ich fand die Demo schon extrem gammelig...ich wollte es mir nämlich eigentlich auch kaufen, weil ich dachte es hätte einen Online-Koop Modus...aber denkste...
Natürlich hat es einen Online Koop Modus. Ich zocke es schon die ganze Zeit zusammen mit einem Kumpel. Ok man kann zwar Online nicht die Story zocken aber es gibt definitv einen RPG Online Modus. Der ist zwar nicht der Hammer aber macht dennoch zu Zweit Spaß.
Schade das Online so wenig los ist. Es gibt ein Paar sehr lustige PVP Games für die aber leider immer zu wenig Leute da sind.
Two Worlds war und ist für mich eine der größten Flops in meiner Spielsammlung!! Ich habe mich damals so sehr gefreut, die Story, die guten Teste schon vor Release (Mein Stammmagazin gab es 9.3!! Okay dieses Mag gab auch Bioshock 9.8, jedoch Bioshock ist ein geniales Spiel, jedoch TW nicht)
Die Grafik, die schlechte Steuerung und dann noch diese ganzen Bugs, nein danke