• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UEFA Euro 2008: Deutschland - Kroatien

TOTALSCHADEN!!!!

Benutzer
Website
www.cynamite.de
oO mann sieht die "poren" von den trikots
na und gabs schon bei pes5....oder wars sogar pes4?
die gesichter.....sind die spieler tot???
mein gott in dem spiel wird sogar der schönste zu nem gesichtselfmeter...
das ist grauenhaft..weiss nicht was daran schön sein soll:D
na gut bin halt pes anhänger aber trotzdem ne das geht besser
und ausserdem: wenn mann pes2008 patcht hat mann auch ganz viele tolle orginale trikots die richtig geil aussehen...und die spieler auch(also nicht die form von geil:))
also ich bleib bei pes^^

Ich spiel zwar keine Sportspiele, aber kann man nicht in PES sich die Spieler einfach einstellen. Wenns stimmt, müsste PES rein theoretisch eh besser sein, oder :confused:

die gesichter.....sind die spieler tot???
mein gott in dem spiel wird sogar der schönste zu nem gesichtselfmeter...
das ist grauenhaft..weiss nicht was daran schön sein soll:D
na gut bin halt pes anhänger aber trotzdem ne das geht besser
und ausserdem: wenn mann pes2008 patcht hat mann auch ganz viele tolle orginale trikots die richtig geil aussehen...und die spieler auch(also nicht die form von geil:))
also ich bleib bei pes^^

achsooo ja genau , wusste garned dass du auf den screenshots der verschieden spielergesichter die ganzen emotionen der spieler siehst, zumal dies bilder und keine videos sind. auf diesen bildern oder auch sogenannten "screenshots" sieht man nämlich nur eine momentaufnahme ( vl 1 millionstel sekunde) deshalb können diese bilder die einzelnen emotionen kaum wiederspiegeln.
und außerdem habe ich fifa 08 und pes 08 beide für ps3 und ich muss sagen fifa ist vor allem grafisch lichtjahre voraus. außerdem is die phyisk der trikots bei pes total schwach !!! (die müssen ihre trikots mit reichlich stärke gewaschen haben
sei mal in zukunft etwas sachlicher sonst wirst du dauernd solche antworten bekommen.
ps: wenn ich mir bei pes die gesichter ansehe bekomme ich wirklich brechreiz!! :kaffee:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps: wenn ich mir bei pes die gesichter ansehe bekomme ich wirklich brechreiz!! :kaffee:
Und was bekommst du dann wenn du dir die Gesichter der Fifa-Kicker anschaust? Brechdurchfall?
Fifa 08 sieht zwar in fast allen Belangen besser aus als PES 2008, nur bei den Spielergesichtern nicht. Fifa protzt zwar mit toller Technik, dafür erkennt man bei PES fast jeden Star auf Anhieb.

Wer ist denn nun der Spieler im Bild? Jansen?

Ach ja, es ist nicht sonderlich "cool" wenn man Texte aus Wikipedia kopiert und in seinen Text einfügt. Vor allem wenn man im selben Atemzug nicht mal die Satzzeichensetzung auf dem Niveau eines Hauptschülers beherrscht. Da fragt man sich wer hier das Kind ist. Und wie wär's denn mal wenn du deine Umschalt-Taste reparieren könntest? Substantive und substantivierte Verben schreibt man bekanntlich groß. Wobei, das lernt man in der ersten Klasse ja noch gar nicht. :kaffee:
TOTALSCHADEN!!!! schrieb:
Ne, bestimmt nicht. Und von Poren auf Trikots ist mir nichts bekannt.

Edit: Ach ja, wenn man schon ungeniert kopiert (Reimt sich sogar!) dann sollte man zumindest die Quelle angeben.

Zuletzt bearbeitet:
So ich glaub das langt jetzt an Mobbing, bitte liebe Mods, schließt den Thread, bevor das hier noch weiter eskaliert :kaffee:

Wenn sich die Situation weiter verschlechtern sollten, dann könnte man über gewisse Maßnahmen nachdenken, aber solange das Ganze überschaubar bleibt, wird hier nichts geschlossen!

Edu hat in dem Punkt mit den kopierten Wikipedia-Texten recht, soetwas wollen wir hier ohne Quellenangabe nicht sehen! Unterlasse in Zukunft solche kopierten Textpassagen ohne Quellenangaben, Sawyer! Ich werde deinen Beitrag dementsprechend gleich ändern.

Zum Thema Mobbing: Es ist nicht gerade passend von Edu formuliert worden, aber dies ist keinerlei Mobbing, Annoholic! Trotzdem bitte ich dich, Edu, in Zukunft dies ein wenig anders zu formulieren.

Und nun zurück zum Thema!

Mhhh ja kann sein Sawyer , nur leider besitze ich keine PS3^^
Guck dir ausserdem mal den Schiri an wie Edu schon gesagt hat.
Bei Pro Evo find ich ist alles mit viel liebe gemacht, Schiedsrichter, Linienrichter, ud diverse bestimmte Situationen: Beesipiel: Mann bekommt einen Freistoss, und man MUSS warten bis der Schiri das Spiel freigibt(ka ob es das auch bei Fifa gibt hats mal kurz auf meinem Rechner)
Mann sieht sogar wie der Schiri die Pfeiffe zum Pfiff an den Mund nimmt.....und jetzt kommt Fifa
1. Schri läuft total sinnlos über den Platz
2.Auf dem Pc muss man die Linienrichter extra anmachen, damit es die überhaupt gibt.
3.Mann sollte sie auch lieber auslassen, weil etwas derart schlecht programmiertes sollte mann nicht ins Spiel bauen.WObei ich mir nicht grad sicher bin ob sie tatsächlich die Fahne heben und bewegen...^^

Also ich würd sagen das Fifa vielleicht technisch überlegen ist, sich aber keine Mühe gibt dies auch auszunutzen.
Das ist bei Pro Evo anders.
Mann sieht direkt das sich da jemand Mühe gemacht hat^^

Gruß Kevin

Ich denke das UEFA 2008 nicht schlecht wird,aber ich habe ein Problem damit das es von EA ist.
Das versaut den style von PES zockern, da das ganze Gameplay sicher 1:1 von Fifasoccer übernommen wurde und das ist bekanntlich mies.
Außerdem wird die Ballphysik sicherlich genau so unterirdisch sein wie bei Fifa.

Ach ja, es ist nicht sonderlich "cool" wenn man Texte aus Wikipedia kopiert und in seinen Text einfügt. Vor allem wenn man im selben Atemzug nicht mal die Satzzeichensetzung auf dem Niveau eines Hauptschülers beherrscht. Da fragt man sich wer hier das Kind ist. Und wie wär's denn mal wenn du deine Umschalt-Taste reparieren könntest? Substantive und substantivierte Verben schreibt man bekanntlich groß. Wobei, das lernt man in der ersten Klasse ja noch gar nicht. :kaffee:

Edit: Ach ja, wenn man schon ungeniert kopiert (Reimt sich sogar!) dann sollte man zumindest die Quelle angeben.

1. Ach so, also ich kenne wenige Menschen die in Foren auf so "hohem" Niveau schreiben wie Sie es tun Herr Doktor. :uff::uff::uff::uff: Tolles Argument!
2. Diese Texte aus Wikipedia habe ich bewusst kopiert (falls dir das Wort "Ironie" geläufig ist...). Das sollte eigentlich nicht ernsthaft rüberkommen, sonst hätte ich sicher nicht bei jedem "fast-Fremdwort" einen eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
2. Diese Texte aus Wikipedia habe ich bewusst kopiert (falls dir das Wort "Ironie" geläufig ist...). Das sollte eigentlich nicht ernsthaft rüberkommen, sonst hätte ich sicher nicht bei jedem "fast-Fremdwort" einen eingefügt.
Dann solltest du das 1.Zitieren und 2. wikipedia als Quellenangabe dran hängen.;)

Zurück