Ultimate Fighting Championship 2009

^^ Jo, das versteh ich schon, aber die Transitions sind in der Mount viel einfacher zu blocken.
Man kommt viel leichter in die Mount offense Position als man aus der Mount defense wieder rauskommt. Und die Schläge kann man in der Mount nich zu einem Submission kontern so wie in der Half Guard oder in der Open Guard.
mfg
Alex
In der Full Mount kannste schon die Schläge zu ner Submission kontern, musst nur rechtzeitig drücken, also ich hab keine Probleme aus der Full Mount defense wieder rauszukommen:)

Warum isn hier nix los?Zockt denn keiner UFC von euch???
Falls einer von euch gegen mich kämpfen will, hier meine PSN Id: katak666
Einfach adden und cynamite UFC dazu schreiben.Dann weis ich bescheid!

Warum isn hier nix los?Zockt denn keiner UFC von euch???
Falls einer von euch gegen mich kämpfen will, hier meine PSN Id: katak666
Einfach adden und cynamite UFC dazu schreiben.Dann weis ich bescheid!

Ich zock das Spiel nicht mehr, da es Online echt keinen Spaß mehr macht, weil fast jeder gegen den man gewinnt die Xbox vorm Ende ausmacht, so dass das Match nicht gewertet wird:autsch:
Da könnt ich echt kotzen, diese ganzen Leute die nicht verlieren können, weil sie zu schlecht sind und denn statt zu der Niederlage zu stehen die Verbindung kappen:motz:

Ich zock das Spiel nicht mehr, da es Online echt keinen Spaß mehr macht, weil fast jeder gegen den man gewinnt die Xbox vorm Ende ausmacht, so dass das Match nicht gewertet wird:autsch:
Da könnt ich echt kotzen, diese ganzen Leute die nicht verlieren können, weil sie zu schlecht sind und denn statt zu der Niederlage zu stehen die Verbindung kappen:motz:
Sowas ist wirklich ärgerlich. Bei SF4 gab es diesen bug auch. Aber soweit ich weiss ist ein Patch für UFC 2009 in Arbeit.

Jo ich kenn das Problem mit denn quittern auch!
Und der Patch müsste demnächst kommen!Dann kannste auch wieder zocken!Bis dahin kannst ja ausserhalb der Rangliste spielen!Da quittet keiner das Spiel!nur so zum übergang ^^
Aber mal ne farge: Kann man diese quitter irgendwo melden?Ich hätte da nähmlich ne ganze Liste :autsch: :motz: :runter:

Jo ich kenn das Problem mit denn quittern auch!
Und der Patch müsste demnächst kommen!Dann kannste auch wieder zocken!Bis dahin kannst ja ausserhalb der Rangliste spielen!Da quittet keiner das Spiel!nur so zum übergang ^^
Aber mal ne farge: Kann man diese quitter irgendwo melden?Ich hätte da nähmlich ne ganze Liste :autsch: :motz: :runter:
Du kannst ihn nur ne schlechte Beurteilung geben und ihn als gemiedenen Spieler markieren, ich meide glaub ich mitlerweile bestimmt schon 50 Spieler oder so.

Ok dann werd ich das doch gleich machen ^^
Aber wie gesagt: Ich hoffe das der Patch bald kommt!Wäre aufjedenfall ne feine sache!

Yo

Ihr müsst bei dem jeweiligen "Cheater" auf das Profil gehen
Da gibt es die Option "Beschwerde einreichen" wo ihr dann auswählen könnt wie der Spieler sich verhalten hat
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen
Gruß
Legendary Stylus

Ui, das Spiel bekommt Konkurrenz.
Und zwar mächtige von EA Sports.
"EA Sports MMA" heisst der Titel, der 2010 fertig sein soll.
Ein erstes Bild gibt es auch bereits:
http://www.gameradio.de/image.php?pic=http://worthplaying.com/wpimages/e/a/easportsmma/249483.jpg
(Quelle:Gameradio)
Da EA Sports keine Lizenz für die UFC-Fighter hat, kommen nur Fighter aus anderen Organisationen (Strikeforce etc.) im Game vor.
Bestätigt wurden noch nicht sehr viele, darunter:
Gegard Mousasi (!), Fedor Emelianenko (!), Renato Sobral, Randy Couture und Jason Miller.
Der Screenshot sieht schon wirklich sehr geil aus...
Ich hoffe, das Gameplay stimmt auch und vor allem hoffe ich, dass die Kämpfe am Boden (+Submissions!) abwechslungsreicher und interessanter sind als bei UFC:Undisputed.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun wie das wird!

Edit day: Öhm... du hast eine halbe Zeile geschrieben und den Post direkt über dir voll zitiert...
Ist recht unnötig ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück