SirJoker
Bekanntes Gesicht
Hab die Demo gefühlte 300 Mal gespielt, glaub mir das Game rockt ohne Ende
Jeder hat ne eigene Meinung über ein Game, dir gefällts und ihm vllt nicht
Hab die Demo gefühlte 300 Mal gespielt, glaub mir das Game rockt ohne Ende
IGN hat auch nur 7,6 gegeben.
Und auch die schnellen KOs von ca 30 Sek oder wie lange es mal gerade dauert negativ Bewertet....hoffe da kommt noch ein Patch....iss ja voll schlimm.
Seine Antwort spricht für sich. (das Spiel ist geil, brauchst also keine Demo)
Es gibt auch Leute denen gefällt The Sniper 2. Trotzdem kauf ich mir das nicht.Hab die Demo gefühlte 300 Mal gespielt, glaub mir das Game rockt ohne Ende
Soll nicht einer in der nächsten GA sein? Die kommt ja nächste Woche.Frag mich echt wann Cynamite oder Gamepro mal en Test bringen, die schlafen alle wieder.
Bis die kommen interessiert es eh keinen mehr weils dann eh jeder schon hat wo es will
Frag mich echt wann Cynamite oder Gamepro mal en Test bringen, die schlafen alle wieder.
Bis die kommen interessiert es eh keinen mehr weils dann eh jeder schon hat wo es will
Es gibt eine Demo auf PS3 und X360, in der du entweder Chuck Lidell oder Mauricio "Shogun" Rua zocken kannst.
IGN vergab 76% was mehr zutrifft. Und VÖ ist auch schon heute da der Termin vorgelegt wurde.
Hast du das Spiel schon gespielt oder woher willst du wissen ob 76% zutreffen?IGN vergab 76% was mehr zutrifft. Und VÖ ist auch schon heute da der Termin vorgelegt wurde.
Ja ich hab das Game auch seit heute Mittag und kann dir nur beistimmen das Spiel rockt echt alles wegAlso ich habe mir UFC heute für die PS 3 geholt.Das Spiel an sich ist schon echt Bourner.Zumindestens wenn man mit dem Sport was anfangen kann.Mich frustrieren momentan die Bodenkämpfe.Da muss man sich die Steuerung echt eintrichtern.Zumindesten habe ich nach gut 3 Stunden zocken jetzt raus wie man den Gegner von einem runterbekommt wenn er drauf liegt,sitzt,hockt und was weiß ich.Aber Aktionen bekomme ich noch nicht wirklich hin.Und wenn man gegen Leute kämpft die nur auf Bodenkampf aussind,ist echt anstrengend immer die Knüppel hin und her zu schieben.Jetzt nur noch ruasbekommen wie man die Aufgabegriffe wermeidet und dann kanns malso langsam richtig los gehen.Wer weiß wie lange das noch dauert.
Eigentlich sehen die ganz gut aus, nur teilweise siehts nen bisschen komisch aus, bei Fight Night Round 4 sehen die KO's aber besser ausNoch eine Frage:
Sehen die KOs immer noch so beschissen aus?
Sahen in der Demo teilweise direkt lustig aus (Man rennt und springt den Gegner mit dem Knie ins Gesicht, woraufhin sich dieser laaaaangsam im Kreis dreht und dann erst umfällt)