Ultimate Fighting Championship 2009

IGN hat auch nur 7,6 gegeben.
Und auch die schnellen KOs von ca 30 Sek oder wie lange es mal gerade dauert negativ Bewertet....hoffe da kommt noch ein Patch....iss ja voll schlimm.

IGN hat auch nur 7,6 gegeben.
Und auch die schnellen KOs von ca 30 Sek oder wie lange es mal gerade dauert negativ Bewertet....hoffe da kommt noch ein Patch....iss ja voll schlimm.

Lass dir mal von Chuck Lidell ein paar auf die 12 geben, ich zähle wieviele Sekunden du durchhältst :ugly:

Wurde von IGN auch Negativ bewertet mit den schnellen Ko und das es zu lahm ist.
Wenn richtig gute Kämpfe sind die über 5 Runden gehen dann gehen die auch nicht oft in der ersten Runde zuende...da gibts richtige Schlachten und war schon 3 mal auf UFC Events. Selbst wenn ich mir die letzten Events anschaue, gehen von den 10 etwa 5 in der ersten Runde KO aber nicht wie im Spiel in jedem Kampf ca 30 Sek nach Beginn!

Seine Antwort spricht für sich. (das Spiel ist geil, brauchst also keine Demo)

Hab die Demo gefühlte 300 Mal gespielt, glaub mir das Game rockt ohne Ende:D
Es gibt auch Leute denen gefällt The Sniper 2. Trotzdem kauf ich mir das nicht.
Was ich sagen will ist, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Und bei einem Spiel von dem ich nicht 100% sicher bin, dass es mir gefällt, spiele ich eine Demo. Dafür sind Demos schliesslich da;)

Frag mich echt wann Cynamite oder Gamepro mal en Test bringen, die schlafen alle wieder.
Bis die kommen interessiert es eh keinen mehr weils dann eh jeder schon hat wo es will :hoch:

Frag mich echt wann Cynamite oder Gamepro mal en Test bringen, die schlafen alle wieder.
Bis die kommen interessiert es eh keinen mehr weils dann eh jeder schon hat wo es will :hoch:
Soll nicht einer in der nächsten GA sein? Die kommt ja nächste Woche.

Ja Super deswegen sag ich ja bis die kommen brauchs keiner mehr :D 4players kommt wenigstens immer gleich mit den Tests obwohl die oft schlecht sind...aber Cynamite und Gemapro sind voll hinterher...deswegen verzichte ich auch auf diese Zeitschriften.

Ich denke die 76% von IGN passen schon, allerhöchstens 80% aber mehr auch nicht.
IGN versteht was von Spielen und das mehr wie 4players,Cynamite oder die Gamepro!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Demo auf PS3 und X360, in der du entweder Chuck Lidell oder Mauricio "Shogun" Rua zocken kannst.

Chuck LiDDell ;) Mir persönlich gefällt Chuck besser, die Geste nach nem Sieg ist der Hammer und sein Antlitz erinnert mich an Stefan Raab:ugly:

http://web.ard.de/galerie/bilderpool/boulevard/2007/halmich/halmich_raab.jpg

4862liddellvswanderleisz9.jpg

Leider hab ich kein ingame Bild, da sieht er nämlich noch mehr aus wie Raab xD

Boah, das wird morgen gleich mal bestellt!
Wie ist eigtl. der Karriere-Modus?
Ist der halbwegs spielbar?

IGN vergab 76% was mehr zutrifft. Und VÖ ist auch schon heute da der Termin vorgelegt wurde.

IGN vergab 76% was mehr zutrifft. Und VÖ ist auch schon heute da der Termin vorgelegt wurde.
Hast du das Spiel schon gespielt oder woher willst du wissen ob 76% zutreffen?
Ich würde mich nicht an IGN orientieren was Bewertungen angeht, die sind in der Regel immer sparsamer als der Rest was das bewerten angeht:)
Der offizielle Releasetermin bleibt der 22. Mai lediglich in den USA ist das Spiel am 19. Mai erschienen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir UFC heute für die PS 3 geholt.Das Spiel an sich ist schon echt Bourner.Zumindestens wenn man mit dem Sport was anfangen kann.Mich frustrieren momentan die Bodenkämpfe.Da muss man sich die Steuerung echt eintrichtern.Zumindesten habe ich nach gut 3 Stunden zocken jetzt raus wie man den Gegner von einem runterbekommt wenn er drauf liegt,sitzt,hockt und was weiß ich.Aber Aktionen bekomme ich noch nicht wirklich hin.Und wenn man gegen Leute kämpft die nur auf Bodenkampf aussind,ist echt anstrengend immer die Knüppel hin und her zu schieben.Jetzt nur noch ruasbekommen wie man die Aufgabegriffe wermeidet und dann kanns malso langsam richtig los gehen.Wer weiß wie lange das noch dauert.:autsch:

Also ich habe mir UFC heute für die PS 3 geholt.Das Spiel an sich ist schon echt Bourner.Zumindestens wenn man mit dem Sport was anfangen kann.Mich frustrieren momentan die Bodenkämpfe.Da muss man sich die Steuerung echt eintrichtern.Zumindesten habe ich nach gut 3 Stunden zocken jetzt raus wie man den Gegner von einem runterbekommt wenn er drauf liegt,sitzt,hockt und was weiß ich.Aber Aktionen bekomme ich noch nicht wirklich hin.Und wenn man gegen Leute kämpft die nur auf Bodenkampf aussind,ist echt anstrengend immer die Knüppel hin und her zu schieben.Jetzt nur noch ruasbekommen wie man die Aufgabegriffe wermeidet und dann kanns malso langsam richtig los gehen.Wer weiß wie lange das noch dauert.:autsch:
Ja ich hab das Game auch seit heute Mittag und kann dir nur beistimmen das Spiel rockt echt alles weg:D
Also im Bodenkampf bin ich richtig gut, vor allem online praktisch um den Kampf schnell durch TKO zu beenden;)
Als kleinen Tipp würd ich dir geben, dass du mal das Tutorial spielst, ist grade am Anfang echt hilfreich, habs in der demo auch schon gemacht:)

Noch eine Frage:
Sehen die KOs immer noch so beschissen aus?
Sahen in der Demo teilweise direkt lustig aus:uff: (Man rennt und springt den Gegner mit dem Knie ins Gesicht, woraufhin sich dieser laaaaangsam im Kreis dreht und dann erst umfällt)

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage:
Sehen die KOs immer noch so beschissen aus?
Sahen in der Demo teilweise direkt lustig aus:uff: (Man rennt und springt den Gegner mit dem Knie ins Gesicht, woraufhin sich dieser laaaaangsam im Kreis dreht und dann erst umfällt)
Eigentlich sehen die ganz gut aus, nur teilweise siehts nen bisschen komisch aus, bei Fight Night Round 4 sehen die KO's aber besser aus:)

Zurück