Ultimate Fighting Championship 2009

Eigentlich sehen die ganz gut aus, nur teilweise siehts nen bisschen komisch aus, bei Fight Night Round 4 sehen die KO's aber besser aus:)

Naja...meinetwegen...:ugly:
Hab´s mir jetzt auch mal bestellt (aus England, könnte also etwas länger dauern)

So langsam wirds langweilig, hab jetzt mal Karriere gespielt auf Schwer alle Kämpfe in der ersten Runde gewonnen und der Karrieremodus ist nach ca 3 Stunden oder so schon zuende^^ Hallo? Was soll das?

Und was auch komisch ist was mir jetzt aufgefallen ist, das alter bleibt immer gleich im Karrieremodus was ..sehr komisch...THQ muss da noch sehr viel machen.

Und was total stresst ist jedes mal die Laderei...die dauern länger wie ein ganzer Kampf!

So langsam wirds langweilig, hab jetzt mal Karriere gespielt auf Schwer alle Kämpfe in der ersten Runde gewonnen und der Karrieremodus ist nach ca 3 Stunden oder so schon zuende^^ Hallo? Was soll das?

Und was auch komisch ist was mir jetzt aufgefallen ist, das alter bleibt immer gleich im Karrieremodus was ..sehr komisch...THQ muss da noch sehr viel machen.

Und was total stresst ist jedes mal die Laderei...die dauern länger wie ein ganzer Kampf!

Wie meinst du, das Alter bleibt immer gleich?

Na wenn ich en Karrieremodus anfange 2009 und die Karriere geht bis glaub ich 2015 oder 2016 dann bin ich immer noch so alt wie 2009^^

Das ist auser IGN auch wohl niemanem aufgefallen wo es getestet haben...deswegen gehe ich auch davon aus das Gamepro & Co das Game nur halbwegs getestet haben so wie sich die Tests lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ich en Karrieremodus anfange 2009 und die Karriere geht bis glaub ich 2015 oder 2016 dann bin ich immer noch so alt wie 2009^^

Das ist auser IGN auch wohl niemanem aufgefallen wo es getestet haben...deswegen gehe ich auch davon aus das Gamepro & Co das Game nur halbwegs getestet haben so wie sich die Tests lesen.

Find ich auch gut so.. Stell dir vor du bist beim Alter angelangt in dem sie 70 sind und sie sehen aus wie 30

Also ganz erlich finde ich den Karrieremodus nicht wirklich wichtig, hab ihn jetzt auch durch na ja ganz nett mehr aber auch nicht, ich zock das game aber fast nur Online und gegen Freunde, wofür das meiner Meinung nach auch gedacht ist, ist ja schließlich hauptsächlich nen Mehrspielergame und kein Singleplayergame:)

Auf jeden Fall ist es mittlerweile total :runter: THQ gute Nacht!

lohnt es sich denn für das spiel 70 euro auszugeben??? oder sollte man es vorher erstmal anzocken ?

Ich würds mir vorher lieber ausleihen, denn hätte ich dies gemacht dann hätte ich es mir wohl nicht gekauft....weil ab und zu ausleihen für mal Online zu zocken macht mehr Sinn.

Wenn ich mir die aktuellen Events immer ansehe, dann find ich das Game echt ne Schlaftablette :runter:
Das Game ist einfach viel zu lahm und im Singleplayer bietet es null.

hab auch die demo gezockt, fands auch cool so von der steuerung und so und bin auch gespannt auf den karrieremodus, aber die kämpfe waren leider immer sehr schnell vorbei .. hat mich auch sehr gestört..naja werde deinen rat befolgen und ersma ausleihen und anzocken :)

ich weiß nicht warum hier immer auf die IGN-wertung verwiesen wird. wenn sich jemand mit dem game nicht richtig beschäftig hat, dann isses IGN (wie auch schon bei crysis [9,4], empire total war [9,5], NHL 2009 [5,5]). die blitz-ko´s kassiert man in den meisten fällen nur dann wenn man überpaced. in fast 100 online-matches, davon ca. 40 im ranked-modus, sind mir lediglich 3 KO´s innerhalb der ersten minute gelungen. einstecken musste ich nicht einen einzigen. mag sein dass das an der art liegt wie ich fighte. Ungeachtet dessen, wenn ich mich im nem großen UFC-forum umsehe, dann wird dies dort ähnlich gesehen.

kann nur jedem, der spass mit der demo hatte, ans herz legen sich das game zu holen. allerdings: wie alle beat´em ups entfaltet das game den größten fun im multiplayer, das sollte man bedenken, wenn man sonst eher der solist ist. :)

edit: falls jemand bissel zocken möchte kann er mich gerne adden im PSN.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es eigentlich grad egal wer welche Wetung gegeben hat, aber IGN geb ich recht. Wenn ich mir die beiden Games anschaue, denke ich grad UFC ist wäre schon vor nem Jahr rausgekommen.

Ich find das Spiel einfach genial.
Die Idee des Classic-Mode find ich auch hammer.
Es sollt mal ein DLC Pack mit neuen Classic Kämpfen kommen ^^
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr in die Mount Position kommt ihr theoretisch schon gewonnen habt?
Bei mir kommt jedenfalls der Gegner nicht mehr raus...
Und ich selbst komm auch nicht raus wenn ich in der Mount defense position bin.
Irgendwelche Tipps wie man aus der Mount defense raus kommt?
mfg
Alex

Ich find das Spiel einfach genial.
Die Idee des Classic-Mode find ich auch hammer.
Es sollt mal ein DLC Pack mit neuen Classic Kämpfen kommen ^^
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr in die Mount Position kommt ihr theoretisch schon gewonnen habt?
Bei mir kommt jedenfalls der Gegner nicht mehr raus...
Und ich selbst komm auch nicht raus wenn ich in der Mount defense position bin.
Irgendwelche Tipps wie man aus der Mount defense raus kommt?
mfg
Alex
Einfach den rechten Stick drehen so wie du auch in die Mount kommst oder du drehst den Stick während du LB gedrückt hälts:)

Einfach den rechten Stick drehen so wie du auch in die Mount kommst oder du drehst den Stick während du LB gedrückt hälts:)
^^ Jo, das versteh ich schon, aber die Transitions sind in der Mount viel einfacher zu blocken.
Man kommt viel leichter in die Mount offense Position als man aus der Mount defense wieder rauskommt. Und die Schläge kann man in der Mount nich zu einem Submission kontern so wie in der Half Guard oder in der Open Guard.
mfg
Alex

Zurück