Umfrage zu God of War 1 u. 2

jo:hoch:
hoffentlich gibts die im 2. teil auch noch...oder sogar noch bessere:D
 
The Darkness schrieb:
Ich fand das das game zu wenig umfang hatte
aber ansonsten war es echt geil
Der Kritkpunkt wurde ja schon genannt:D

triplealex schrieb:
jo:hoch:
hoffentlich gibts die im 2. teil auch noch...oder sogar noch bessere:D
Im zweiten GoW wird es die Zauber sicherlich wieder geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crizzo silverblue schrieb:
Das hast du jetzt zum dritten Mal in diesem Thread gesagt...! :uff:
Ich denke, dass es sich mittlerweile rumgesprochen haben könnte.

ey wisst ihr schon das neuste?
kratos lieblingswerkzeug ist die artemisklinge, sein persönliches kartoffelmesser :ugly: :ugly: :ugly:
 
sora schrieb:
Ich habe gerade noch einmal God of War durchgespielt. Ohne Frage für mich eins der besten Spiele die es für die PS2 gibt.
Die Rätsel sind knackig und logisch die Kämpfe spannend und schön brutal.

Jetzt meine Frage was hättet ihr schon beim 1. Teil "noch" besser gemacht und was wünscht ihr euch für Teil 2 (außer des bekannte die Ikarusflügel, daß man die Athene Klingen als "Seil" benutzen kann usw.)???
Ich hoffe das es im 2teil ein paar mehr entgegner gibt.Die aus dem ersten Teil waren Zwar verdammt cool ,aber drei sind zu wenig.Es wäre cool wenn man gegen Zeus kämpfen müsste.Das wäre der Ultimative Showdown ^^
 
God of War ist richtig geil...bis auf den geringen Umfang...und das nahezu totale fehlen eigener Ideen...
Sie müssten etwas ausser der Optik und extremer Brutalität finden,was sie von allen anderen Spielen abhebt.
 
Also einzige Kritik an diesem Supergame wäre der geringe Umfang im ersten Teil, ich fand die 8 Stunden einfach nur kurz.Aber sonst keine Kritik.:)
 
Zurück