Umfrage zum "Black Nachfolger"

Was wünscht ihr Euch für den "Black Nachfolger"?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Shadow-one schrieb:
Es sollte eigentlich die Möglichkeit geben zu jedem Zeitpunkt speichern zu können, da man gerade bei Black schnell in eine auswegslose Situation geraten kann. Vor allem in den höheren Schwierigkeitsgraden!!!

Das kann ich nicht beurteilen ;)
Ich werds wohl auch nie erfahren, aber zu jeder Zeit speichern zu können halte ich dann für zu einfach. Eventuell wenn man die selbst wählbaren Speicherpunkte auf 3 pro Level bregrenzt, so das man nicht einfach ununterbrochen speichern kann um schwierige Passagen durch Probieren und neu laden zu meistern.
 
swiss4goal schrieb:
Black must come Back.
Dies ist meiner Meinung nach eines der allerbesten Spiele für die PS2.Wenn die KI und die Grafik Next-Gen tauglich ist wäre dies das Sahnhäubchen.
Ein guter Online Modus sollte natürlich auch nicht fehlen.
Hoffe dann nur das der Server nicht von EA gestellt wird, sonst sind nur mühsellige Onlinefights möglich... man beachte FIFA, Need for Speed etc.

die von ea werden das tun weil das spiel ein großer erfolg war. ein nachfolger ost sicher.
 
Zurück