• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unbedingt ansehen: hoch aufgelöste Halo 3 Shots

Godchilla 83

Benutzer
Hä?
Was will ich mit hochaufgelösten Bildern von Halo 3?
Auch wenn die noch so schön aussehen, das Spiel läuft ja nicht mal mit hd ready auflösung.
Ich will Screenshots von o.d.s.t.

tut mir leid aber nutzen kann ich mich alleine , dass waren alles keine neuen screenshots un nach nem odst sa dass nich aus , vorallem ohne odst !? also screens von halo 3 maps wie high ground kann ich auch schießen un behaupten es seien halo 4 bilder , hätte ma gerne nen beleg dazu. desweiteren sind viele der bilder entweder aus dem ersten halo 3 teaser oder conzept arts die man schon seit 2006 kennt !

tut mir leid aber nutzen kann ich mich alleine , dass waren alles keine neuen screenshots un nach nem odst sa dass nich aus , vorallem ohne odst !? also screens von halo 3 maps wie high ground kann ich auch schießen un behaupten es seien halo 4 bilder , hätte ma gerne nen beleg dazu. desweiteren sind viele der bilder entweder aus dem ersten halo 3 teaser oder conzept arts die man schon seit 2006 kennt !

Halo3 wurde getestet und es wurde rausgefunden das es ähnlich wie cod3 eine etwas schlechter Auflösung als 720p bietet somit also keine wirkliche HD Auflösung.

Ne das is das ganz Normale Halo3. Die wollen uns hier wohl ein "E" für ein "U" verkaufen ;-)

Zurück