• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2

ich glaube der trailer wird bei den spike videogame awards 2008 premiere feiern.
wenn ich mich nicht irre werden die heute abend ausgestrahlt.:) also morgen sollten die trailer in guter qualität verfügbar sein(hoffe ich:D:D)

Sieht wirlkich sehr cool aus! Freu mich schon auf nächstes Jahr, dann bin ich ein Sonyjünger ^^!

Applaus, Naughty Dog weiss wirklich wie man die Stimmung im Publikum erhitzt. Genau so muss meiner Meinung nach ein Trailer gemacht sein. Spannend, mysteriös und etwas geheimnisvoll. Da bekommt man richtig Lust in die Story einzutauchen. Appropo Story, ist die fesche Reporterin auch wieder mit von der Partie ? :nice:

Ich finde es genial! Der Humor scheint ja wieder hervorragend zu sein. Wenn die Story wieder so schön klischeehaft wird und so spannend, dann wird es wieder ein super Ausflug in die Archäologie...naja...wie man es auch immer nennen mag. Stealth-Einlagen gefallen mir sehr gut ^^ Kann ich nur befürworten und Free-Climbing...naja gut, da springen scheinbar alle auf, nachdem AC erschienen ist *gg*. Naja, wenn's sein muss, ok. Erweitert hoffentlich die Jump'n'Run Szenen ein wenig. Die sollten auch mehr zum Einsatz kommen.

wow das wahr der wahnsinn vielleicht sollte ich mein j&d gellabere lassen und dem spiel eine chance geben:hoch:

Ein bisschen länger??? Selbst wenn man die spielzeit verdreifachen würde, wäre es immer noch zu kurz. Aber für den neuen Teil wünsche ich mir ein anständiges Snipergewehr und coole Todessequenzen^^ (also keine Saltos machen nach einem Treffer von ner Shotgun etc. xD)

Ich fands cool wie die gestorben sind, die hatten Stil xD

Freue mich auch schon wirklih auf den 2 Teil :D

Pflichtkauf

Naughty Dog hat mit dem ersten Teil bewiesen das sie was auf dem Kasten haben und sollten sie den 2. Teil versemmeln, wovon ich NICHT ausgehe, wäre das eine blamage ohne ende.
Koelsch

Naughty Dog hat mit dem ersten Teil bewiesen das sie was auf dem Kasten haben und sollten sie den 2. Teil versemmeln, wovon ich NICHT ausgehe, wäre das eine blamage ohne ende.
Koelsch

Achwas:rolleyes:wenn der erste teil so hammer was:Dwarum sollte dann der 2te teil schlecht rauskommen glaub ich net:ugly:der wird besser als der erste teil sein!

Hauptsache es kommt kein Online-Modus, auch kein Co-Op.
Multiplayer kann ein Spiel echt "versauen"!

Ansonsten freue ich mich tierisch auf dieses Spiel :)

Die sollen das nicht gescheit machen, die sollen ein anständiges Uncharted programmieren...
Nix anderes ;-)

Das stimmt^^

aber heuzutage hat doch (fast) jedes spiel einen online modi.

Ich bin auch gegen einen Onlinemodus, umso besser kann dann nur die Einzelspielererfahrung werden.
Bioshock hat es super vor gemacht, The Darkness hat es versucht und ist total gescheitert :runter:!

Es gibt viele neue Infos aus der Gamepro, die ich in meiner neuen Vorschau erwähne:

Wäre super wenn ihr sie lesen würdet :)!

(Klick)

Mfg GRauer-Fuchs!

Naughty Dog größenwahnsinnig

Die sind tatsächlich der Ansicht, Drake sei populärer als Lara Croft.
PS3: Do You Think Nathan Drake Is "Bigger" Than Lara Croft?

:D

Ja ne, is klar... :D
Uncharted ist ein geiles Spiel aber Drake ist nicht im entferntesten so bekannt wie Lara Croft. Lara hat über 10 Jahre auf dem Buckel, war auf zahlreichen Covern von Zeitschriften (ich rede über die Nichtspielepresse), in Musikvideos, TV Spots (anderer Marken) und brachte es auf zwei Kinofilme (immerhin mit Angelina).

Der Vergleich hinkt...ein wenig... :D

Latenter Hang zum Größenwahn ^^

Aber mir gefällt es auch besser, auch wenn sich seine Brustgröße nicht in dem Umfang ändert, wie es bei Lara der Fall war...
Wobei... erst mal den U2 abwarten *g*

Zurück