• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2

Natürlich war's nicht böse gemeint. Weiß ich doch.

Zu den Noob-Boostern:
Vor allem Runter mit den Eisen ist halt einfach mal essentiell für's gute spielen. Ohne den Booster treff ich nur halb so viel. In einem direkten Duell ist es einfach wichtig, das jede Kugel sitzt. Hätte ich den Booster nicht, fliegt das halbe Magazin neben den Gegner und das will ich nicht. Was sind denn Booster für die Pro Gamer, wenn ich fragen darf?

Neueste Eigenschaft, die ich mir aber auf Dauer wahrscheinlich nicht aneignen werde, ist in einem Elimination Spiel den Booster "Launch Man" (mehr Granatwerfer Munition) zu nehmen und gleich am Anfang zu eben genannter Waffe zu rushen. Das wird in letzter Zeit ja recht häufig praktiziert und da habe ich mir gedacht: Springste auch auf den Zug mit auf und probierste das aus. Finde ich aber nur in Elimination sinnvoll. Bei DM ist es auf Dauer Boosterverschwendung, es sei denn man campt die ganze Zeit neben dem Granatwerfer Spawnpunkt. Hab ich auch schon erlebt :D

Im Moment renn ich mit dem Pistolen Perk rum - also im Prinzip das Runter mit den Eisen für Pistolen. Die Standart Pistole ist hart unterschätzt - die geht ab wie nix Gutes, auf Entfernung sehr präziese und im Nakampf auch sehr gut - wenn man das Movment und das Timing beherrscht.

Dazu dann noch den Munitionsgürtel. Kann aber je nach Match variieren. (Schatzsuche, den Schatzträger perk z.b. oder den "Mehr-Kohle-Perk")
Ab lvl 51 wird dann eh jeder nur noch mit den negativ Perks rumlaufen und sich von den 30er bis 50er spielern abschlachten lassen xD

Freund von mir ist jetzt 54 und man ist gezwungen die negativ Perks zu nehmen, weil man damit wahnsinnig Punkte macht. (Cap ist aber bei 50k) Die Punkte braucht man aber auch wenn man sich überlegt, das man von z.b. 54 auf 55 ca. 2.5 - 3 Mio braucht :D

Deshalb schonmal vorweg - gewöhn dich nicht zu sehr an diesen billig Perk. Damit trifft wirklich jeder irgendwas - aber auf den letzten Metern wirst Du ohne die Negativ Perks Monate brauchen um hoch zu kommen.

Am Besten ist es - sich das Gameplay mit der Shotgun, der kleinen Handshotgun sowie der m4 anzugewöhnen und versuchen diese Waffen auf der Karte zu "ownen" Außerdem sind die Granaten Pflicht, sowie so oft es geht den Rocket-Launcher und den Hammer mit zu nehmen.

Später ab 51 mit negativ Perks ist es dann Sinvoller die M4 durch diese 3-Schuss Knarre zu ersetzen, da man da die Entfernung braucht, man hält einfach zu wenig aus - z.b. im Nahkampft mit einem Schlag down. Auch der Nahkampft mit Shotti und Handshotti sind dann eher zu vernachlässigen - man ist einfach sofort Brei wenn die Gegner an einen rankommen.

Ich persönlich hasse dieses 3-Schuss drecks Ding wie die Pest - aber ich gewöhn mir die jetzt auch an - bin jetzt 48 halb vor 49. Am Wochenende will ich die 50 knacken. Außerdem ist das Ding auf Große und Mittlere Distanz absolut der Killer Nummer 1.

Das Game ownt einfach extrem :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt einfach mal sehr bequem mit Runter mit den Eisen zu spielen. Aber das FAL nehme ich eigtl. sehr gerne. Vor allem am Anfang bei Train-Wreck und Temple. Damit kann man zu Beginn der Runde einfach über die ganze Map schießen und hat im Regelfall 1-2 Kills gut. Bei Train Wreck als Bösewicht kann man z.B. gleich rechts auf die Klippe mit dem FAL und haut die Guten auf der anderen Seite um und schnappt sich die Desert Eagle und bestraft die Camper, die immer noch am Startpunkt sitzen. Ein sehr befriedigendes Gefühl ^^

Ich bin jetzt grad auf Lv. 42 und muss sagen, dass die mittlerweile 300.000 zum Levelaufstieg ziemlich langsam ohne Double-Cash Wochenende vorüber gehen. Wenn man auf ab Lv. 50 tatsächlich so übelst lange braucht, muss ich mich wohl tatsächlich umgewöhnen. Ist aber ansich eine ziemlich gute Idee von Naughty Dog, um die Balance zu halten.

Hab gestern mal den Booster Turtle, also Schildkröte, ausprobiert. Das war eigtl. ziemlich witzig. Auf Zuflucht in der Mitte mit der Schrotpistole kann das richtig lustig werden. Klar, wenn man gegen bessere Spiel kämpft, ist man auch recht schnell mit ner Granate weg, aber wenn man gegen Anfänger spielt, die noch nicht genau wissen, wie man solche Leute bekämpft, macht das ordentlich Spaß. Gleiches gilt für den Höllenfeuer-Booster, wobei ich die GAU insgesamt nicht so gerne mag.

Hehe - jo das Gameplay lässt schon sehr viel zu - das ist das Schöne daran.
Im Prinzip gibts ja auch keinen Perfekten weg - jeder hat seine Vorlieben und Vorstellungen - das sind auch nur Dinge die mir und den anderen Leuten mit denen ich eigentlich jeden Tag zocke aufgefallen sind. ;)

Mein Plan ist erstmal am WE auf 50 zu kommen und nächste Woche mal gucken wie weit ich komme.

Da kommt ja dann auch schon MW2 - das werd ich erstmal schön am Stück durchzocken und danach dann den Multiplayer rocken. Bin mal gespannt ob es mich von Uncharted2 abhalten kann.

Ich hoffe ja nicht, da ich schon lange kein Game mehr hatte im Multiplayer das mir so viel Spass gemacht hat. Eben weil es so Einsteigerfeindlich ist und es auch später nicht einfach ist zu handeln.
Modern Warfare kommt mir eher vor wie ein Noobieshooter - allein schon die Sachen die sie eingebaut haben um schwächeren Spielern das Leben leichter zu machen, finde ich lächerlich.

Und ich finde Egoshooter allgemein leichter zu zocken als die thirdperson Dinger. Irgendwie hats auch mehr Style wenn der Bildschirm nicht halb zu gepflastert ist von einer riesen Wumme. :huh:

Mal gucken - das Spiel wird sicher rocken - aber allein schon diese kleinigkeiten im Vorfeld nerven mich schon wieder gewalltig. Ach ja und das die Deutsche Version doch geschnitten ist. -_-

Hab gestern MW2 schon bekommen und auch im MP angezockt. Ich kann dir versichern, dass es trotzdem Spaß macht. Bis jetzt nervt mich eigtl. nur eine Sache: Dass man schon von Anfang an als Zweitwaffe die Schrotflinte und kleine MPs nehmen kann.

Was meinst du mit den Kleinigkeiten und den Sachen für Anfänger?

Jo habe das Game auch am Samstag bekommen - und der Multiplayer ist für mich bis jetzt noch entäuschend.

Auch diese Billig Streaks das man die Ausrüstung vom Gegner haben kann und das man ne Zeit lang unbesiegbar werden kann und son Zeug stoßen mir hart auf.

Für mich bleibt Uncharted 2 besser - es ist was eigenes, hat geileres Gameplay und leute die kein Skill haben werden zerfetzt ;) da helfen auch keine eingebauten i-win-buttons, weil es die garnicht gibt ^^

Hmm, die Deathstreaks find ich sowieso ziemlich bescheuert. Das Kopieren ist nur bedingt sinnvoll und die höhere Gesundheit ist außerdem nur für 10 Sekunden. Hab Gegner aber auch schon locker besiegt, die das hatten. Wenn du nicht gerade Highrise oder Rust oder sowas spielst, bringt dir das ohnehin herzlich wenig, weil die Maps meistens mittelgroß sind und wenn du sofort lossprintest kommst du wahrscheinlich eh bei Sekunde 11 in einen Hinterhalt und wirst von Campern erwischt :D

Ich finde beide MPs gut, wobei bei MW2 die Gruppenfunktion noch sehr schlecht läuft. Bei U2 funktioniert es in der Regel, wobei ich auch schon 2 Aussetzer hatte.

Naja wenn Du bock hast kannst mich ja mal adden - dann lad ich dich mal in unsere Gruppe ein wenn wir U2 Zocken ;)

Wenn Du das Game mit ner festen Truppe zockst dann kommt da eh nix ran. Hab jetzt schon von 3-4 leuten, die MW2 und U2 haben, gehört das sie u2 besser finden.

Ich glaube das liegt aber daran, weil u2 mal wieder was "neues" ist. Multiplayer technisch. Bis auf Gears of War für die xbox gibts auf der ps3 nix vergleichbares glaub ich.

Und man levelt nicht so schnell wie in mw2 - was ich auch besser finde ehrlichgesagt.
Wenn du da gegen ein lvl 50-60 antrittst dann weißte bescheid ;)

Aber in mw2 kann sich jeder noobi mit den scheiss streaks und perks hochschlafen. :evil:

Ich weiß auch nicht, können ja auch mal mw2 zusammen zocken, bisher hat noch niemand so richtig bock von meiner Truppe drauf. Vielleicht wenn wir das mal alle zusammen zocken wirds besser ...

EGAL U2 4 ever (bis spätestens u3 kommt :D)

Download-Inhalte ab sofort kostenlos verfügbar

Im Rahmen des aktuellen PlayStation Store-Updates bedachte Naughty Dog alle Fans von Nathan Drake mit einer Überraschung. So können ab sofort alle Download-Inhalte zu 'Uncharted 2: Among Thieves' kostenlos aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden.

Hierbei handelt es sich um das "Drake’s Fortune Multiplayer Pack”, das “Golden Gun Pack”, das “PlayStation Heroes Skin Pack”, das “Sidekicks Skin Pack” und das “Siege Expansion Pack”.

Der Haken an der Sache: Bisher gilt dieses Angebot lediglich für den US-Markt. Ob SCEE mit einer ähnlichen Aktion nachziehen wird, ist derzeit noch unklar.

Es ist im AT Store nun auch seit dem 24.05.2012 erhältlich.

Aber nur bis zum 26.06.2012.Danach kosten die Sachen wieder den normalen Preis.

Steht so auch bei den Artikeln das es Sonderangebote sind und nicht dauerhaft gratis sind.Habs mir gestern geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Mann das Game hab ich bis zur Vergasung gezockt!
Find ich am besten von allen 3 Teilen

Zurück