• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2

Ich finde auch dass Tomb Raider schon lange nicht mehr den Stellungswert hat , den es mal besaß.
Uncharted 1 war schon wirklich toll und wenn Naughty Dog jetzt noch ein paar Kleinigkeiten ändert , dann wird das Spiel spitze!

Ich finde auch dass Tomb Raider schon lange nicht mehr den Stellungswert hat , den es mal besaß.
Uncharted 1 war schon wirklich toll und wenn Naughty Dog jetzt noch ein paar Kleinigkeiten ändert , dann wird das Spiel spitze!
ich weiß nicht, irgendwie konnte ich mit uncharted noch nie was anfangen. Ich find das gameplay einfach zu eintönig. Man ballert einfach staändig, auf irgendwelche Gegner. Mir kann keiner erzählen, dass der kleine 'Mafia-Boss am Anfang so viel Männer hat. Wie gesagt, da gefällt mir Wanted besser, weil da mit dem Um die Kurve schiessen ein interessantes Spielelement hat. Mir gehts bei den Spielen nicht um die Grafik, sondern um den Spielspaß. Hoffentlich wird Teil 2 besser als Teil 1:hoch:

GERÜCHT:

Spiel kommt mit Multiplayer. Allerdings läuft der Co-Op getrennt von der eigentlichen 'Kampagne' ab:
- Singleplayer is singleplayer
- Co-op missions are separate.
- Competitive multiplayer mode.

Quelle: ScrewAttack

Au man ich freu mich schon riesig auf den 2. Teil !

Eigentlich habe ich mich noch nie richtig für (Action-)Adventures begeistern können, aber Uncharted war einfach nur große Klasse :hoch:

Die Frau, ausm ersten Teil ist nicht mehr dabei oder? Stattdessen kommt doch eine neue, richtig?

Hoffentlich gibts im 2. Teil auch wieder schön viele Trophäen :D:D

Es ist zwar keine offizielle Bestätigung des Gerüchts, aber soetwas in der Art. Auf kotaku.com gibt es einen Screenshot zu sehen, der zeigt, dass wenn man inFamous vorbestellt auch einen Zugang zum MP von U2 erlangt.

Tja freuen wir uns auf einen U2 MP!

Hey Leute U2 soll doch 4. Quartal rauskommen oder?

multiplayer trailer angesehen...

...muss sagen da geht es ja richtig zur sache.
nicht nur stumpfsinniges geballere sondern uncharted scheint das multiplayergaming auf ein neues level zu heben, man kann klettern und all sowas.
finde das schon sehr cool.
gruss
rak66

finde ich auch, das der Multiplayer viele versprechen aus sieht:rolleyes:

aber ich bin schon sehr gespannt wie die Singen Kampagne aussieht:confused::rolleyes:

Uncharted

ich finde Uncharted 2 wird bestimmt eins der Geilsten Spiele dieses Jahr.
als ich den ersten teil gespielt habe war ich 13 und habe es nur einmal durchspielen können.
dann haben es mir meine Eltern abgenommen weil es Ab 16 war.
:evil:Dafür hasse ich die USK:evil:
mfg nate denver

ich finde Uncharted 2 wird bestimmt eins der Geilsten Spiele dieses Jahr.
als ich den ersten teil gespielt habe war ich 13 und habe es nur einmal durchspielen können.
dann haben es mir meine Eltern abgenommen weil es Ab 16 war.
:evil:Dafür hasse ich die USK:evil:
mfg nate denver

:D Dieser Post war für mich grad ziemlich deprimierend. "Als ich 13 war"... Mensch, als ich 13 war hab ich noch N64 und PS1 gespielt. Herrlich, dass es jetzt 13jährige gibt, die PS3 spielen....Man, die Zeit vergeht aber auch ^^

Ich will endlich neues vom Gameplay sehen, ich hoffe, das Naughty Dog bei der E3 Szenen aus den Bergen zeigt und uns verrät, wann die Demo erscheinen soll.

Also ich hab auch schon ziemlich Bock auf das Spiel , der Multiplayer-Modus hingegen lässt mich erschreckend kalt.....CoOp könnte ganz gut werden aber diese ganzen anderen Modi halte ich für leicht unnötig

Schade, hätte die Beta schon gerne mal gesehen. Aber was solls, das Spiel werde ich so oder so mal spielen.^^

Zu Beginn tut's doch auch eine Gebrauchte. Mit ein bischen Glück kann man eine 60GB mit Abwärtskompatibilität abfassen für 250€ - ist mir (fast) so passiert (meine hat 300€ mit 7 Starttiteln gekostet). Ist alles möglich...

Habt ihr schon den neuesten Trailer zu Uncharted 2 gesehen? Also nicht mit dem Heli.

Zurück