• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2

zur trophie: ich vermute mal gaaanz stark, dass dies nicht so ist, du wirst schon alle kapitel durchspielen müssen. in der kapitelanwahl übersicht steht schließlich auch, welches kapitel du in welchem, schwierigkeitsgrad gespielt hast.

Habe es auf extrem schwer durch und man muss alle kapitel abschließen ;) .... hat sich gelohnt 100% sehen schön aus xD ........ Wenn einer lust hat auf online matches kann mich ja adden!

XDesert-SnakeX ;)

Kann mir bitte mal einer erklären, wo man die Waffe SAS-12 finden kann? :confused:
Mir fehlen noch Kills mit der, aber ich hab keinen Schimmer, wo man die finden soll... ^^

Ja Sack und Asche... ^^
Wusste gar nicht, dass es auch so ingame-Cheats gibt, wie in Resi 5 ^^

Hätte ich mir damit das Crushing-Durchspielen vereinfachen können? :ugly:

Abgesehen davon: Mein Spiel des Jahres! Das hat einfach riesig Spaß gemacht.
Auf höheren Schwierigkeitsgraden werden die Kämpfe erwartungsgemäß wie im 1. Teil noch ne gute Ecke intensiver.

Nun bin ich Platin. Den Online-Teil habe ich ein bisschen ausprobiert, und dazu muss ich zwei Sachen sagen...
1. Sehr geil, spielt sich klasse und macht richtig Spaß.
2. Das Connecten ist ein ewiger Scheiß... Recht deutlich in der Aussprache, aber das ist wirklic hganz großer Mist... Für ein "Trag das wertvolle Ding" (Capture the Flag ähnlich, nehme ich an) habe ich gar kein Match finden können, für Deathmatch eins. Kooperativ hatte ich drei Spiele... zwei hatten einen Disconnect, das 4. hab ich mit einem, anstatt zwei Mitspielern gespielt. Auch dafür gilt: Riesig geil! :) Aber auch hier gilt: Danach konnte ich kein einziges Spiel mehr zustande bringen... da hilft auch alles kochen nebenher nichts :ugly:

Wenn se da noch richtig nachbessern, werd ich das wohl noch länger spielen! :)
Wenn nicht, dann gehts mir schlicht nur aufn Sack, das ist tierisch frustrierend... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
nun muss day sich schon selber moderieren:ugly:
die cheats funzen nur in bereits durchgespielten schwierigkeitsgraden

Ich weiß gar nicht, warum so viele so arge Probleme mit dem Online-Modus haben. Das Finden von Spielern kann schon mal ein bis zwei Minuten dauern. Aber nur im Höchstfall. Manchmal dauerts zwei Minuten und beim Spiel danach nur 5 Sekunden. Aber i.d.R. ist es verkraftbar.

Also bei mir hats ne viertelstunde gedauert... und ich hab genau Nüsse gefunden. :D
Ich beneide dich... ehrlich. ;)

Bin aber nicht der einzige, da hat ND noch Potential nach oben, das ist sicher. Ich hoffe nur, da passiert noch was. Der Modus macht nämlich wirklich richtig Spaß. :)

Dafür habe ich jetzt öfters das Problem, dass ich keine Gruppe mit meinen Freunden erstellen kann. Ich wollt mit einem Freund eine erstellen und es ging einfach nicht. Wir konnten tun und lassen was wir wollten. Dann kam noch ein dritter hinzu, der uns beide eingeladen hat und dann hats gefunzt.

Nachdem ich es heute durchgespielt habe, gibt es für mich eigentlich zwei große Probleme bei U2. Das erste wäre ein zwar sehr guter Soundtrack, der aber einfach nicht immer dasein will. Ich steh oft genug herum und.. nun höre einfach nichts. Es ist wie bei Tomb Raider auch schon, einfach eine fehlende Sounduntermalung die mir auch langweiligere Passagen schmackhaft macht. Das Spiel bekommt so leicht mal eine gewisse Monotonie die gar nicht sein müsste.
Ansonsten die Gegner. Ich ballere manchmal ein ganzes Magazin auf sie oder zumindest in ihre Richtung und es passiert nichts und wenn ich dann in den Nahkampf gehe, ballern die dagegen einfach weiter, unabhängig davon, ob die ihren Kumpel auch treffen. Die scheuen nichtmal vor Raketenwerfern zurück und damit wird es teilweise schwerer als es eigentlich sein müsste.
Ansonsten hab ich nur noch kleinigkeiten zu bemängeln. Mal weiss ich gar nicht wo ich hinspringen soll, dann fehlt mir ein Zoom beim Handbuch um da auch mal was richtig lesen zu können, selbiger Zoom bei den freischaltbaren Konzeptgallerien, dünne Stellen flimmern, die 3D Modelle hätte man auch reinpacken können und das Menü schöner. Die NPCs dürften auch nützlicher sein und nicht immer regelrecht verschwinden, ausserdem wären mehr Gespräche sicherlich nicht verkehrt. Mehr als zwei Waffen zu tragen wäre auch toll, ist jedenfalls immer etwas nervig aufpassen zu müssen, nicht irgendwas falsches einzusammeln.

Sind viele Kleinigkeiten und letztendlich kann ich die Heiligsprechung doch nicht ganz nachvollziehen, auch wenn es für mich zu einem der atemberaubensten Spiele dieses Jahres und vielleicht sogar noch des nächsten gehört.

Nur ne Frage, nicht böse gemeint, aber willst du das Spiel noch irgendwie spielen oder nur dabei zusehen wie bei nem Film? Ich mag selbst keine Bockschweren Games, aber ein bisschen was zu tun wäre nicht so schlecht.

Puh, ich muss schon sagen: Mit der Zeit wird es online wirklich härter. Die Zeiten, in denen man einen Raum betritt und dort 90% der Spieler scheinbar eher mit der Steuerung kämpfen, als mit mir, sind vorbei. Man trifft jetzt auf eine Menge gut spielender Gegner. Besonders nervig sind die Typen, die anfangs direkt zum Granatenwerfer oder Raketenwerfer laufen. Was ich heut wieder geschimpft hab, ist wohl Rekord. :D

Meine Lieblingsstelle:
Auf dem Hotel mit der gewaltigen Weitsicht.:hoch: Musste da einfach mal für ein paar Minuten stehen bleiben und es in ruhe bestaunen.:huh:

Stimmt, die Stelle hab ich glatt schon wieder vergessen. Das war der Moment in dem ich dachte: Verdammt, die PS3 hat das grafisch beste Spiel derzeit, nicht der PC.

Puh, ich muss schon sagen: Mit der Zeit wird es online wirklich härter. Die Zeiten, in denen man einen Raum betritt und dort 90% der Spieler scheinbar eher mit der Steuerung kämpfen, als mit mir, sind vorbei. Man trifft jetzt auf eine Menge gut spielender Gegner. Besonders nervig sind die Typen, die anfangs direkt zum Granatenwerfer oder Raketenwerfer laufen. Was ich heut wieder geschimpft hab, ist wohl Rekord. :D

Willkommen im Uncharted 2 Multiplayer ^^
Ich muss echt sagen das Spiel ist echt hartcore und es braucht ne menge Übung um es zu beherrschen - aber genau das ist der Reiz daran. Lass dich nicht entmutigen sondern bleib am ball ... mit lvl 40 kommt dann auch endlich die Routine rein xD

Bin jetzt kurz vor 46 <3 Bestes Multiplayer Spiel bis jetzt auf der PS3 und MW2 wird es verdammt schwer haben mich davon wieder los zu bringen.

Wir können uns die Hand reichen ich bin ein Loooser im Multiplayer.:heul::motz::autsch:

Nur ne Frage, nicht böse gemeint, aber willst du das Spiel noch irgendwie spielen oder nur dabei zusehen wie bei nem Film? Ich mag selbst keine Bockschweren Games, aber ein bisschen was zu tun wäre nicht so schlecht.

Was ich ankreide sind hauptsächlich einfach fairness Sachen. Beispiel Nahkampf und die Gegner ballern einen trotzdem um, weil denen scheinbar egal ist ob ihr Freund gerade mit Drake herumwrestelt und dann auch gern mal mit dem Raketenwerfer blind draufhauen, während man selbst aber auch keine Chance mehr hat, weil die Animation halt losgegangen ist.
Ich hab nichts gegen hohe Schwierigkeitsgrade aber wenn irgendein Spiel eben ein paar Schwächen aufweist, die es unnötig schwer machen, find ich das nicht so toll. Einen Film möchte ich aber bestimmt nicht spielen.^^

Stimmt, die Stelle hab ich glatt schon wieder vergessen. Das war der Moment in dem ich dachte: Verdammt, die PS3 hat das grafisch beste Spiel derzeit, nicht der PC.

Ja die Grafik hat mich auch von vorne bis hinten Umgehauen. Vorallem die Weitsicht ist referenzverdächtig.

@SethSteiner: Da stimm ich dir voll zu was die Kämpfe angeht. Sobalt man Viereck drückt kann man den Kampf nicht verlassen und wird knallhart ageknallt. Voll mies.:uff:

Nanana, nur weil ich mich aufrege, heißt es nicht, dass ich ein Loser bin. ^^ Eigentlich bin ich sogar ziemlich gut. Bin gestern Lv. 40 geworden und hatte eine 28:6. Bin in jedem Spiel unter den besten Drei und öfters auch mal Erster. Aber ich will ja nicht angeben :D Man muss einfach den Dreh raus haben. Beste Booster: Runter mit den Eisen und Patronengürtel (? - auf englisch Keep Firing). Dann einfach auf jeder Map die M4 schnappen. Und ab und zu die Schrotflinte und diverse explosive Spielzeuge aufheben.

Nanana, nur weil ich mich aufrege, heißt es nicht, dass ich ein Loser bin. ^^ Eigentlich bin ich sogar ziemlich gut. Bin gestern Lv. 40 geworden und hatte eine 28:6. Bin in jedem Spiel unter den besten Drei und öfters auch mal Erster. Aber ich will ja nicht angeben :D Man muss einfach den Dreh raus haben. Beste Booster: Runter mit den Eisen und Patronengürtel (? - auf englisch Keep Firing). Dann einfach auf jeder Map die M4 schnappen. Und ab und zu die Schrotflinte und diverse explosive Spielzeuge aufheben.

na dann :p
btw. runter mit den eisen haben nur nubs genauso wie leichtfuß ... das ist am anfang ganz witzig aber es sind einfach die zwei nub perks ^^

LEVEL 40 WOW ich bin gerade mal Level 10 war nicht Böse gemeint.;)

Zurück