• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 2

Der Tipp mit dem Verkauf der PS3 ist gar nicht so übel, dann könnte ich mir mehr Xbox360-Spiele von der Kohle kaufen.
Mein bester Freund ist nicht Fortinbras, aber der kompetenteste Mod hier neben EDDIE... und einigen anderen auf jeden Fall. Was glaubst Du warum sie Mods sind? Kompetenz ist eben angesagt.

Ich bin kein X-PS-sonstwas-Fanboy, aber wenn ihr ständig in unserern Forza 3-Threads herumflamed, dann habe ich auch eine Berechtigung, in eure ungerechtfertigten Uncharted-Lobeshymnen zu bashen. Uncharted ist meiner Meinung nach eine Eintagsfliege und mehr nicht. Forza 3 bietet mir für Monate Spielspaß. So sieht's aus, Du Noob!

Sag mal, warum beschimpst du DX als Noob ?
Fahr schön im Kreis weiter,schreib was zu FORZA 3 im FORZA 3 Forum und hab spass am dem Titel!Es wäre doch sooooo einfach!
Ich weis jetzt zwar nicht wer im FORZA 3 Forum rumflamed, aber dann sag das dennen die es tun und schreib nicht so eine ...... hier rein!
Ach ja, nur das du es weisst: Ich hab dein FORZA 3 gestern bei nem Kumpel gezockt!Und ich sag dir eins: NICHT mal 80% hätte das Spiel von mir bekommen!Das ist meine meinung!Genauso wie es deine meinung ist das Uncharted 2 überbewertet ist!Aber deswegen schreibe ich das nicht ins FORZA 3 Forum,oder????
Jedem das seine!Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise verschieden und das ist auch gut so!

Gott was ist hier nur los....:autsch:
Einfach nur erbärmlich , sich hier ungerechfertigt zu beschimpfen:runter::motz:
Und zu dir Gen:
Ist ja schön und gut dass du auf irgendwelche Fanboys sauer bist weil die dein preferiertes Game fanboy-mäßig in den Dreck ziehen , ich habe die Diskussion(en) in den MS Thread(s) nicht mitverfolgt aber denkst du dass es jetzt was bringt sich auf das Niveau von gewissen Leuten herabzugeben??? Ich glaub nicht ....:kaffee:

Was ist denn hier los? Muss der Papa etwa schimpfen? :D

Ich verstehe einfach nicht, wieso sich Spieler aller Platformen nicht einfach freuen können, dass es so tolle Spiele wie Forza 3 oder Uncharted 2 gibt. Warum muss das immer in einen solchen Kindergarten-Streit ausarten?

"Haust du meine Tante, hau ich deine Tante" - Das ist doch kein Niveau.

Also, findet bitte wieder zum Thema zurück, freut euch über tolle Spiele und sucht nicht kleinlich nach Kritikpunkten, bloß weil ein Spiel nicht auf eurem System erscheint! Das lässt uns Gamer doch nur als verkappte, kleinliche Kiddies dastehen.

Ist es das, was ihr wollt?

Kleine Umfrage: Welches war eure Lieblingsstelle in Uncharted 2? Bitte immer schön ein-spoilern!

Meine Lieblingsstelle ist eindeutig die Letzte, als
Elaine und Nate im Sonnenuntergang stehen und sie ihn fragt "Auf einer Skala von eins bis zehn, wie sehr hattest du angst um mein Leben?" Nate nur: "Hmmm, eine 4"
Ich hab sehr gelacht, Nate ist halt einfach ne coole Sau.

Elaine und Nate im Sonnenuntergang stehen und sie ihn fragt "Auf einer Skala von eins bis zehn, wie sehr hattest du angst um mein Leben?" Nate nur: "Hmmm, eine 4"
Die heißt Elena Fisher. ;)

Meine Lieblingstelle:
Als das Hotel einstürzt.

Nate ist halt eine typische Figur zum lieb haben, ein Kerl mit dem man viel Spaß haben kann und mitlacht.^^ Da haben die Entwickler echt gute Arbeit geleistet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Lieblingsstelle ist
die Sequenz, wo sich Chloe auf Drake draufsetzt. :D Nein Spaß, bei so einem Spiel wie Uncharted 2 ist es echt schwer, eine Lieblingsstelle herauszufinden. Aber ich sag jetzt mal der Zugabschnitt. Den finde ich schon sehr cool.

Wenn du Quotest dann mach doch bitte den Spoilertag richtig....!

Okay, halb so schlimm, habs gerade auch fertig gespielt :)! Ende gefällt mir gut! War ein durchweg Top Spiel mit kleineren Macken die aber den Gesamteindruck so gut wie nicht runterziehen!

Bitte mehr solche Spiele!

mfg

Meine Lieblingsstelle:
Auf dem Hotel mit der gewaltigen Weitsicht.:hoch: Musste da einfach mal für ein paar Minuten stehen bleiben und es in ruhe bestaunen.:huh:

schoen war auch oben auf nem haus wo npool ist und wen man reinspringt ne belohnunhg bekommt:D
mal sehen ob ich die letzten beiden kapitel auf crushing zeute noch schaff

also welche Stelle die geilste ist kann ich echt net sagen - jede einzelne ist einfach ein Highlight und ich liebe dieses Spiel abgöttisch...

...aber ich weis welche die schlechteste ist :
die, wenn am Ende die Credits laufen ;)
aber die mit der Angstskala ist echt der Hammer
"Was ist dann eine zehn?"
"Clowns - ich hasse Clowns"

Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingsstelle/n ist/sind:
wo man in nepal das hohe hotel raufklettern muss! es sah atemberaubend aus mit dem pool und der grandiosen aussicht!
und 2. wo man das erste mal in tibet ist und die leute grüßt und mit den kindern spielt :)
die grafik ist wirklich sensationell :hoch:

Das war das Erste, was ich gemacht habe, als ich den Pool gesehen habe. Der sah so geil aus, ich konnte nicht widerstehen. :D

genau wie bei mir^^ der sah einfach so genial einladend aus!

Zuletzt bearbeitet:
Geil :D
Ich fand die Szene einfach so vom Wortwirt und der genervten Stimme schon witzig... Aber mit dem HIntergrund ists dazu noch logisch :ugly:

Merci für die Aufklärung :)

Aha, ok, das kannte ich nicht. Aber gut zu wissen :D

"Fish outta water!"
"Ah, you're so unprofessional."

Fand ich dann auch sehr amüsant.

Es gab so viele Geile stellen das ich mich nicht Entscheiden kann welche die beste ist.
Das mit dem Marco Polo Wortspiel war geil auch das wo Elena die Klippe Hinauf Klettert und Drake sagt
"Schön" Elena "Männer" Drake "Nein ich habe die Berge gemeint" Ja nee is klar Drake.:lol:
Was ich aber so geil fande das Drake und Elena zusammen finden nichts gegen Chloe aber ich finde Elena passt Besser zu Drake.:D:hoch:

So noch für die Jenigen die Alle Schätze Haben wollen.

Uncharted 2: Among Thieves - Lösung, Trophäen Tipps & Lösung // PS3 /// Eurogamer.de

PS Mal ne Frage ich habe bald vor U2 auf Schwer und Extrem Schwer zu spielen. Frage
Kann ich einfach das Letzte kapitel anwählen es auf Schwer Stellen und kriege ich dann auch die Verdammte Trophäe. Und auch Extrem Schwer freigeschaltet.

Zurück