volbeat667
Bekanntes Gesicht
Der Tipp mit dem Verkauf der PS3 ist gar nicht so übel, dann könnte ich mir mehr Xbox360-Spiele von der Kohle kaufen.
Mein bester Freund ist nicht Fortinbras, aber der kompetenteste Mod hier neben EDDIE... und einigen anderen auf jeden Fall. Was glaubst Du warum sie Mods sind? Kompetenz ist eben angesagt.
Ich bin kein X-PS-sonstwas-Fanboy, aber wenn ihr ständig in unserern Forza 3-Threads herumflamed, dann habe ich auch eine Berechtigung, in eure ungerechtfertigten Uncharted-Lobeshymnen zu bashen. Uncharted ist meiner Meinung nach eine Eintagsfliege und mehr nicht. Forza 3 bietet mir für Monate Spielspaß. So sieht's aus, Du Noob!
Sag mal, warum beschimpst du DX als Noob ?
Fahr schön im Kreis weiter,schreib was zu FORZA 3 im FORZA 3 Forum und hab spass am dem Titel!Es wäre doch sooooo einfach!
Ich weis jetzt zwar nicht wer im FORZA 3 Forum rumflamed, aber dann sag das dennen die es tun und schreib nicht so eine ...... hier rein!
Ach ja, nur das du es weisst: Ich hab dein FORZA 3 gestern bei nem Kumpel gezockt!Und ich sag dir eins: NICHT mal 80% hätte das Spiel von mir bekommen!Das ist meine meinung!Genauso wie es deine meinung ist das Uncharted 2 überbewertet ist!Aber deswegen schreibe ich das nicht ins FORZA 3 Forum,oder????
Jedem das seine!Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise verschieden und das ist auch gut so!