Unfair - Goldmitglied"zwang"

Schwaig_Bub schrieb:
Also das man für den vollen Speed bei DLs was zahlen soll finde ich noch verständlich. Das man aber ohne Gold-Abo gar nix laden kann is scho ziemlich dreißt. Und für Artikel/Screenshots etc. will ich überhaupt nix zahlen, weil das gibts wirklich auf zig anderen Seiten kostenlos.

für meinen Geschmack ist der Gold"zwang" auch etwas eng gesteckt, für Screenshots zahlen zu müssen, ist doch eher ungewöhnlich, bei Downloads habe ich wegen des hohen Traffics noch eher Verständnis. auf der anderen Seite sehe ich das nicht so tragisch: es ist legitim vom Verlag so ein Modell anzubieten, es ist aber auch legitim von den Usern das Modell zu ignorieren. ich persönlich bin hauptsächlich am Forum interessiert, wenn ich Downloads oder Screenshots suche, werfe ich eine Suchmaschine an oder besuche gleich Seiten die das bekanntermaßen kostenlos anbieten.
 
jan schrieb:
...und halte deine ansicht "von draußen" bzw "über die berge" ;) schon ziemlich plump und vor allem falsch
Meine Ansicht kam auch im TV und es sehen viele Wirtschaftsfachleute so. Nicht umsonst verkaufen sich hochwertige, teure Produkte in Österreich viel leichter als in Deutschland. In Deutschland will man eher alles, auch Qualität, zum Schleuderpreis.
Nicht daß ich jetzt alle Deutschen über einen Kamm scheren will.
Schwaig_Bub schrieb:
Also das man für den vollen Speed bei DLs was zahlen soll finde ich noch verständlich. Das man aber ohne Gold-Abo gar nix laden kann is scho ziemlich dreißt.
Jeder kann seine Dienste nach seiner Façon anbieten.
Vielleicht könnte man es ja bei den Downloads so manchen, daß die Download-Geschwindigkeit und die Download-Plätze limitiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwaig_Bub schrieb:
Und für Artikel/Screenshots etc. will ich überhaupt nix zahlen, weil das gibts wirklich auf zig anderen Seiten kostenlos.
Für die allermeisten Screenshots muss man auch garnichts zahlen. Von den ca. 2500 Screenshot-Galerien, die wir im Moment haben, sind nur ein Bruchteil überhaupt mit zusätzlichen Gold-Bildern versehen (also man kann einige von der Galerie auch noch ohne Gold anschauen). Reine Gold-Galerien gibt es garnicht. Falls ihr noch eine findet: Das ist ein Fehler, bitte melden an [email protected]. Danke.

Dazu kommen auf dieser Seite noch Probleme mit dem Login (ich z.B. kann mich nur noch im Forum, nicht aber im Portal selbst einloggen)
Die meisten Login-Probleme sind mittlw. behoben.

Probleme mit den PNs (weiß nich warum, aber ich kann weder schreiben noch empfangen)
Mittlw. behoben, aber das weißt Du mittlw. ja auch selbst ;)
 
Florian Stangl schrieb:
Schon 2697 and growing, wenn ich das mal anfügen darf. Danke, Herr Kollege, für die Vorarbeit :)
Da wir es von growing haben: Wie oft wird die Spieledatenbank aktualiesiert. Ich renne darauf, eine Vorschau für das neue Guild Wars zu schreiben, das ist aber ncoh cniht in der Datenbank, obwohl es in den nächsten 2 Monaten rauskommt :D
 
mpeg.exe schrieb:
Da wir es von growing haben: Wie oft wird die Spieledatenbank aktualiesiert. Ich renne darauf, eine Vorschau für das neue Guild Wars zu schreiben, das ist aber ncoh cniht in der Datenbank, obwohl es in den nächsten 2 Monaten rauskommt :D
So, extra für Dich:
http://www.cynamite.de/pc/infocenter/rollenspiel/guild_wars_nightfall/21159/
:)

Und im Laufe der GC dürften dann dazu schon die ersten News + Bilder aus der Redaktion kommen, das Spiel wird ja bekanntlich dort gezeigt :)
 
Sternitzky schrieb:
Meine Ansicht kam auch im TV und es sehen viele Wirtschaftsfachleute so. Nicht umsonst verkaufen sich hochwertige, teure Produkte in Österreich viel leichter als in Deutschland. In Deutschland will man eher alles, auch Qualität, zum Schleuderpreis.
Nicht daß ich jetzt alle Deutschen über einen Kamm scheren will.
hast du ja auch nicht, darum auch mein einspruch,
sondern du hast geschrieben, daß die aus dem gebiet der ehemaligen ddr so wären...
hoffe ich konnte dir aufzeigen, daß gerade die aus der ehemaligen ddr durch ihre erlebnisse damals nicht die waren, die die geiz ist geil und wegwerf gesellschaft begründet haben...
 
Zurück