unlogische, dumme & lustige witze Thread

Ein Mann möchte seine Frau umbringen.
Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?"
Der Mann oeffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke.
Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wußte nicht, dass Sie das Rezept dabei haben."

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:15 Uhr ----------

Frauenlogik - Für Männer schlicht unerreichbar...

Ich (Frau) fahre mit einem Bus nach Hause.

Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.

Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie?

An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt siemit bis zur letzten Haltestelle.

Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.

Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.

Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber.

Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.

Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.

Katrin hat doch gerade Urlaub...

Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"

Andrea: "Kennen wir uns??????"



Muhahaa :nice:
 
*Fritz im Spielwarengeschäftsteht vor einem riesen Regal und schaut nach ganz oben zu den riesen Teddybären.
Da kommt ne verkäuferin zu ihm und fragt* Soll ich dir einen runterholen?...*Fritz schaut sie an* Aber nur wenn ich dafür nen Teddybär bekomme!!!!
 
Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus." Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen." Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschießen und der Frau den Kopf." Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuß!"
 
Früher wurde uns gesagt wir sollen den Teller leer essen damit die Sonne rauskommt.
Was haben wir davon?
Fette kinder und Klimaerwärmung!
 
ein Optimist sieht am ende des Tunnels ein Licht.
Der Pessimist sieht nur Dunkelheit.
Der Realist siht einen Zug mit Scheinwerfer.

und der Lokführer sieht drei Idioten auf dem Gleis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ertränkt man eine Blondine am besten?

Indem man einen Spiegel am Boden eines Pools befestigt ^^
 
Isch gestern in OBI wollte konkret Lampe für Dusche, bin gegangen zu Infotusse
Habe gesagt Duschlampe... jetzt Hausverbot
Das nix gut!
 
Zurück