Unsichtbar - Zwischen zwei Welten

Pretender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.507
Reaktionspunkte
0
In "The Invisible" von "Batman Begins"-Autor David Goyer spielt Justin Chatwin ("Krieg der Welten") einen jungen Mann, der eines Abends von Fremden erschlagen wird. Am nächsten Morgen wacht er wieder auf und denkt, alles sei in Ordnung, doch bald muss er feststellen, dass er für alle anderen Menschen unsichtbar geworden ist und in der Zwischenwelt der Lebenden und Toten steckt.

Verzweifelt versucht er, das Geheimnis seines Mordes zu entschlüsseln. Trailer gibts hier:
http://www.myspace.com/theinvisiblemovie
 

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Verdammt, das sieht richtig gut aus. Aber...

Starttermine für The Invisible:

USA: 26 January 2007
Germany: 21 June 2007

Das ist doch schon wieder Verarschung oder?
 

TAKEyaDOWN

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
modchris schrieb:
Verdammt, das sieht richtig gut aus. Aber...

Starttermine für The Invisible:

USA: 26 January 2007
Germany: 21 June 2007

Das ist doch schon wieder Verarschung oder?


21. JUNI ?????? WAS SOLL DER SCH**** ????

Also da zieh ich mir aber lieber die US-Fassung rein statt so lange drauf zu warten...
 

Hando

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
928
Reaktionspunkte
0
Website
www.ofdb.de
Sieht wirklich genial aus.
Ich hoffe nur das an der obengannate Starttermin nicht stimmt und der Film früher bei uns in die Kinos kommt.
 
Oben Unten