Userfotos [Nur Diskussion]

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
mpeg.exe schrieb:
Wir sind hier ja sogar in der Off-Topic-Area :ugly:

Nur das sich das "Off-Topic" hier mehr darauf bezieht, das in diesem Bereich auch Themen behandelt werden koennen, die nicht von durch Cypress vertriebene Magazine/Zeitschriften abgedeckt werden.
Das soll jetzt nicht pauschal zum spamen einladen (was jetzt bitte nicht heissen soll das jeder Off-Topic Kommentar gleich als Spam deklariert wird), sondern das ganze nur etwas breiter Faechern. Damit man hier ueber andere Themen "diskutieren" kann. Wie z.B. das man in einem Thread, welcher lediglich als Diskussionsbasis fuer einen Fotothread dient, sich auch in einem gewissen Masse auf dieses Thema konzentrieren sollte. Auf Themen, welche sich im Laufe der Diskussion ergeben koennen und gerne weiter verfolgt werden moechten koennte man sich ja, der Uebersicht halber, in einem anderen Thread widmen. Das macht es zum einen fuer Aussenstehende leichter sich an einer solchen Diskussion zu beteiligen und fuer die Moderatoren leichter, da dann weniger als Spam geloescht werden muss ;)
Und da ich nicht gerne loesche, weil ich das nur als ziemlich letzte Moeglichkeit sehe, probier ich es lieber auf diesem Weg.

und um besonders guten Willen zu zeigen habe ich noch ein Bild gepostet wo man sehen kann was ich doch eigentlich fuer ein sentimentaler Typ (auf Hochdeutsch: Weichei) bin *g*

PS: ja ich weiss das ich mich nie kurz fassen kann *g*
 

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Jefferson schrieb:
und um besonders guten Willen zu zeigen habe ich noch ein Bild gepostet wo man sehen kann was ich doch eigentlich fuer ein sentimentaler Typ (auf Hochdeutsch: Weichei) bin *g*
Achwas, Weichei bist du nicht. Wenigstens hast du dich schonmal geoutet. Aber schönen blauen Pulli hast du da :)














:ugly:
 

Daxter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
13.983
Reaktionspunkte
1
Leute, ich glaub, das mti den neuen Bilder kann noch etwas dauern. ._.
Aber nur Geduld.:D:ugly:
Ach ja, und ich glaub, die Haare kommen ab.^^

Moin Selina:D
 

Selina

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
So lang sind deine doch auch nicht gerade, oder?
Wieso Moin, gerade erst aufgestanden oder was?

Wow cool, jetzt kommt hier wieder Bewegung rein, schön!
@Farman: Du gehst wohl nicht so gern auf Abschlussbälle, was?
 
Zuletzt bearbeitet:

FightRider

Gelöscht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
7.943
Reaktionspunkte
0
Selina schrieb:
So lang sind deine doch auch nicht gerade, oder?
Wieso Moin, gerade erst aufgestanden oder was?

Entschuldigung, dass ich nochmal Off-Topic gehe, aber Moin sagt man zu jeder Tagseszeit.
Zumindest im Norden. Ich sach nur Hamburg City.:D
 

Selina

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
Jefferson schrieb:
:D
ok der war gut
ich bin aber in wahrheit der Mensch der von den beiden vollkommen verdeckt wird *g*
:lol:
FightRider schrieb:
Entschuldigung, dass ich nochmal Off-Topic gehe, aber Moin sagt man zu jeder Tagseszeit. Zumindest im Norden. Ich sach nur Hamburg City
Ah so, na dann "Moin" nach Hamburch, ne Dicker. Türlich!
mpeg.exe schrieb:
Um mal was klarzustellen :ugly: :
Ich habe nicht bei Mario Party 8 geschummelt. Wie soll man bei so einem Spiel auch schummeln? Ich habe Quax nur abgelenkt, sodass er die Wiimote so bewegt hat, dass er das Minispiel verloren hat :ugly:
Ist trotzdem geschummelt.
Weiterhin bin ich nicht unpubertär :ugly:
Das hab ich gemerkt!

Sebbosaurus schrieb:
reicht eventuell bier aus?
;D
Das soll alles sein? Sieht auf dem ersten Bild aber anders aus. Na ja, ich glaub's halt einfach mal.
 

King-Of-Leon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Sebbosaurus schrieb:
reicht eventuell bier aus?

Ach Sebbo, hol doch nicht die alten Bilder von mir raus...is ja schrecklich. Aber schön zu sehen, dass es die noch gibt. Bin ich etwa immer noch im alten Play-Fotoalbum? Wenn ja --> cool. :)

@Selina: Danke für das Kompliment...wieso hör ich das nur so oft?
Na ja, wie Sebbo das schon so schön gesagt hat, bleibts bei mir eigentlich immer bei Bier.
Ein paar Ausflüge in andere Gefilde will ich zwar nicht abstreiten, von denen hat sich mein Aüßeres aber sicher nicht verändert. Ich kann auch Fotos reintun, auf denen ich ganz lieb schau'...
 

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
so, dann hab ich Jeffs Ruf mal Folge geleistet und ebenfalls mal neue Bilder hochgeladen.
Gruß
 

King-Of-Leon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
So, für Selina ist jetzt noch mal eins drinnen.

@Farman: Das zweite Bild ist wirklich extrem cool. Wie du deine Zigarette mit diesem "Leckt mich alle am Arsch"-Gesichtsausdruck im Mund hast - das hat schon Stil.
 

Quax

Gelöscht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
3.448
Reaktionspunkte
0
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber auf dem Bild siehst du aus wie ein geisteskranker Massenmörder :ugly:
 

Selina

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
472
Reaktionspunkte
0
@Danjo: Ich will mich ja nicht beschweren, aber da erkennt man dich ja super :rolleyes:
@King-of-leon: Sweet :D
 

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Sebbosaurus schrieb:
jap, vorallem dein sehr sehr euphorisches siegerlächeln. hrhr

Ja, es war in der Tat noch etwas verhalten, denn ich konnte noch nicht wirklich realisieren, was da vor sich geht.
Ach außerdem, so nen Lebkuchen könntest du mir auch mal durch die Leitung schieben.^^
 

Farman

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Selina schrieb:
@Farman: Du gehst wohl nicht so gern auf Abschlussbälle, was?

lol, warum das denn? Seh ich ein wenig grimmig aus? Wenn man mich lächelnd haben will, muss es meistens ein Schnappschuss sein, ich kann nämlich nich auf Knopfdruck lächeln. Beneide Leute, die es können. War aber recht gut gelaunt, obwohl mein Abiball hinter den Erwartungen zurück blieb. Wahrscheinlich hab ich zum Zeitpunkt des Fotos gerade nochmal daran gedacht, dass der ganze Mist am Tag des WM-Eröffnungsspiels stattfand.

@King of Leon:

Das zweite Bild ist wirklich extrem cool. Wie du deine Zigarette mit diesem "Leckt mich alle am Arsch"-Gesichtsausdruck im Mund hast - das hat schon Stil.

;) Danke, Danke.
War'n Schnappschuss, und mein Kollege wird sich wohl ähnliches gedacht haben. Er meinte jedenfalls danach zu mir, es sähe aus, als denke der Wannabe-Cheguevara über seine Pläne zur Weltherrschaft nach (naja, kleiner Insider).

btw, was dein letztes Foto betrifft: "ganz lieb", rofl. Ich bin kurz davor wegzurennen, bei diesen Augen, die mich da auf meinem Bildschirm ankucken. Geil ;)
 
Oben Unten