Jefferson
Bekanntes Gesicht
mpeg.exe schrieb:Wir sind hier ja sogar in der Off-Topic-Area
Nur das sich das "Off-Topic" hier mehr darauf bezieht, das in diesem Bereich auch Themen behandelt werden koennen, die nicht von durch Cypress vertriebene Magazine/Zeitschriften abgedeckt werden.
Das soll jetzt nicht pauschal zum spamen einladen (was jetzt bitte nicht heissen soll das jeder Off-Topic Kommentar gleich als Spam deklariert wird), sondern das ganze nur etwas breiter Faechern. Damit man hier ueber andere Themen "diskutieren" kann. Wie z.B. das man in einem Thread, welcher lediglich als Diskussionsbasis fuer einen Fotothread dient, sich auch in einem gewissen Masse auf dieses Thema konzentrieren sollte. Auf Themen, welche sich im Laufe der Diskussion ergeben koennen und gerne weiter verfolgt werden moechten koennte man sich ja, der Uebersicht halber, in einem anderen Thread widmen. Das macht es zum einen fuer Aussenstehende leichter sich an einer solchen Diskussion zu beteiligen und fuer die Moderatoren leichter, da dann weniger als Spam geloescht werden muss
Und da ich nicht gerne loesche, weil ich das nur als ziemlich letzte Moeglichkeit sehe, probier ich es lieber auf diesem Weg.
und um besonders guten Willen zu zeigen habe ich noch ein Bild gepostet wo man sehen kann was ich doch eigentlich fuer ein sentimentaler Typ (auf Hochdeutsch: Weichei) bin *g*
PS: ja ich weiss das ich mich nie kurz fassen kann *g*