Userfotos [Nur Diskussion]

Juhu, meine neuen Bilder sind da!:ugly:
Werd ich heute Nachmtitag reinstellen.

Edit:
So, Bilder sind drin. Sind zwar furchtbar, aber hauptsache irgendwas.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daxter schrieb:
Juhu, meine neuen Bilder sind da!:ugly:
Werd ich heute Nachmtitag reinstellen.

Edit:
So, Bilder sind drin. Sind zwar furchtbar, aber hauptsache irgendwas.:ugly:
was? du kämmst dir die haare? lass sie doch wuchern, sieht cool aus. hab mittlerweile auch wieder längere haare, etwa derselbe haarschnitt (und bart) wie hier:http://flixchick.com/scanner_darkly_1.jpg
 
Der sieht ja aus wie der Matrix-Junge :ugly:

@Dax: Wer ist denn das Girl neben dir auf dem 2. Bild, wenn ich mal so direkt fragen dürfte?
 
@Dax: Coole, neue Bilder, find ich besser als das letzte.
@Selina:.....puh...ich, glaub ich sag nix, sonst darf ich mir wieder eine Standpauke geben lassen^^
@salesh: Nett, nett, hat was so ein Bier im Wasser
 
Agent46 schrieb:
@Selina:.....puh...ich, glaub ich sag nix, sonst darf ich mir wieder eine Standpauke geben lassen^^
Wie ist das denn bitteschön gemeint? Na sag doch, ich halt schon was aus!
 
Das ist so gemeint, als das ich, wenn ich jetzt öffentlich meine Begeisterung für deine Schönheit kundtue, mir wieder anhören kann, wie angraberisch ich doch bin.;)
Also sag ich lieber nichts.
 
Ihr Dettinger seid ja ein komisches Volk. Der Ton macht doch die Musik, wenn das dann nicht so plump rüberkommt, kannst du mich gerne angraben (könnte halt sein, dass du Besuch von meinem Freund bekommst :ugly:)
 
@Seth: Hui, nett das man dich auch mal zu Gesicht bekommt. Denn eins hat mich Cynamite gelehrtt: Wahre Konter kommen nur von Seth.:)Nee, im Ernst, nettes Bild, wo kommts denn her? Bewerbungsfoto?
@Selina: Das will ich sehn, wie du deinen Freund auf mich hetzt. Bist halt n hübsches Mädel. Wieso komisches Volk? Bekommst du etwa nie Komplimente von deinem Freund?;)
 
lol danke.^^ Na ja auf Arbeit ist einem verdammt langweilig (Praktikum) Kollege ist nicht da, Chef ist nicht da und die anderen beiden Kollegen sind in einem anderen Zimmer und das bis Ende nächster Woche. Mit anderen Worten, 10% Arbeit, restliche Zeit surfen und da ist mir aufgefallen das ich hier anscheinend noch nie mein Bild gepostet habe.^^ Aber japp, das ist Bewerbungsfoto (sind auch die einzigen auf denen ich einigermaßen ok aussehe), eben für genau dieses Praktikum in dem ich bin gemacht.

Aber hey wenn Selina keine komplimente von ihrem Freund bekommt, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen, auch wenn ich es bezweifel ist bestimmt ein feiner Kerl.^^
 
du fliegst selbst? ist ein punkt auf meiner liste, davor kommt aber erstmal fallschirmspringen. mal schauen wann sich dafür zeit findet.

@agent
das "komisches volk" bezog sich wohl eher auf deine dolle art, komplimente zu machen. das nächste mal haust du einfach direkt raus: "boah siehst du geil aus! *sabber*" passt dann schon. ;D
 
Sebbosaurus schrieb:
du fliegst selbst? ist ein punkt auf meiner liste, davor kommt aber erstmal fallschirmspringen. mal schauen wann sich dafür zeit findet.
Jap, in nächster Zeit dürfte mal mein erster Alleinflug kommen :nice: Im Prinzip mach ich schon alles alleine, mir fehlt aber noch das Gefühl vom Richtigem Umgang mit Quer- und Seitenruder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück