Agent46 hofft auf ein freizügigeresSelina schrieb:Wieso ich? Hab doch schon eins gepostet!
Würd ich gleich glauben!mpeg.exe schrieb:Agent46 hofft auf ein freizügigeres
dito!Jefferson schrieb:coole Bilder
Ich brauche keine Bilder von dirSelina schrieb:Würd ich gleich glauben!
Aber du scheinst mir ja doch auch ein Schlingel zu sein...
Wie ist das denn bitte gemeint?mpeg.exe schrieb:Ich brauche keine Bilder von dir
Quax aber schon
Na, seine Eltern haben ein Kinderschutzprogramm auf dem PC installiert, sodass er nicht auf, ähm, fragwürdige Seiten kommt.*hust*Selina schrieb:Wie ist das denn bitte gemeint?
Dass Quax Bilder von dir will?Selina schrieb:Wie ist das denn bitte gemeint?
Da ein Smiley fehlt, weis ich jetzt nicht, ob das ernst gemeint war oder nicht.Agent46 schrieb:Ach und Edu, selten so gelacht vor dem Internet, genialer Joke echt.
Das wissen wir beim Agenten des Öfteren nichtEdu schrieb:Da ein Smiley fehlt, weis ich jetzt nicht, ob das ernst gemeint war oder nicht.
Selina schrieb:Bist du Beatsteaks-Fan?
Ach komm, da stehst du doch drauf.Agent46 schrieb:Also es war Ernst gemeint. Hmm, Selina ist ziemlich frech in letzter Zeit. Ich glaub der muss ich mal Manieren beibringen.
Woher weist du das?Selina schrieb:Ach komm, da stehst du doch drauf.
Ach, der mpeg.exe mal wieder...wir kennen uns mittlerweile etwas besser, von daher weiß ich, welche Vorlieben unser Agent so hat Und deine kenn ich nun ja auch so langsam...mpeg.exe schrieb:Woher weist du das?
Um mal was klarzustellen :Selina schrieb:Ach, der mpeg.exe mal wieder...wir kennen uns mittlerweile etwas besser, von daher weiß ich, welche Vorlieben unser Agent so hat Und deine kenn ich nun ja auch so langsam...
Wir sind hier ja sogar in der Off-Topic-AreaDaxter schrieb:
Selina schrieb:Ach komm, da stehst du doch drauf.