Agent46 hofft auf ein freizügigeresSelina schrieb:Wieso ich? Hab doch schon eins gepostet!
Würd ich gleich glauben!mpeg.exe schrieb:Agent46 hofft auf ein freizügigeres![]()
![]()
dito!Jefferson schrieb:coole Bilder
Ich brauche keine Bilder von dirSelina schrieb:Würd ich gleich glauben!
Aber du scheinst mir ja doch auch ein Schlingel zu sein...
Wie ist das denn bitte gemeint?mpeg.exe schrieb:Ich brauche keine Bilder von dir![]()
Quax aber schon
Na, seine Eltern haben ein Kinderschutzprogramm auf dem PC installiert, sodass er nicht auf, ähm, fragwürdige Seiten kommt.*hust*Selina schrieb:Wie ist das denn bitte gemeint?
Dass Quax Bilder von dir will?Selina schrieb:Wie ist das denn bitte gemeint?
Da ein Smiley fehlt, weis ich jetzt nicht, ob das ernst gemeint war oder nicht.Agent46 schrieb:Ach und Edu, selten so gelacht vor dem Internet, genialer Joke echt.
Das wissen wir beim Agenten des Öfteren nichtEdu schrieb:Da ein Smiley fehlt, weis ich jetzt nicht, ob das ernst gemeint war oder nicht.
Selina schrieb:Bist du Beatsteaks-Fan?
Ach komm, da stehst du doch drauf.Agent46 schrieb:Also es war Ernst gemeint. Hmm, Selina ist ziemlich frech in letzter Zeit. Ich glaub der muss ich mal Manieren beibringen.![]()
Selina schrieb:Ach komm, da stehst du doch drauf.
Ach, der mpeg.exe mal wieder...wir kennen uns mittlerweile etwas besser, von daher weiß ich, welche Vorlieben unser Agent so hatmpeg.exe schrieb:Woher weist du das?
Um mal was klarzustellenSelina schrieb:Ach, der mpeg.exe mal wieder...wir kennen uns mittlerweile etwas besser, von daher weiß ich, welche Vorlieben unser Agent so hatUnd deine kenn ich nun ja auch so langsam...
![]()
Wir sind hier ja sogar in der Off-Topic-AreaDaxter schrieb:
Selina schrieb:Ach komm, da stehst du doch drauf.