Userfotos [Nur Diskussion]

Flo schrieb:
Wohoo, wir haben ein hübsches Mädchen im Forum!
*auf den UserPic-Thread schiel*

Wieviel Balz-PNs die wohl schon bekommen hat? :ugly:

bis jetzt sind es gerade al zwei ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
corpse schrieb:
dankder.

wer auch mal so aussehen will soll mir ein bild von sich schicken. ich werds dann mit meinem grafiktablett bearbeiten (denn selber kriegt ihr es nie so hin, da nützt kein programm oder so).

Hallo!
Also, wenn es für dich keine großen Umstände macht, ich werde dir gleich eine PN mit einem Foto von mir schicken. Wäre echt nett, wenn du das bearbeiten könntest. Hab´s versucht selber zu bearbeiten, bin aber kläglich gescheitert. :D
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
 
DKT-Terrormaniac schrieb:
Dann will ich mich doch auch mal outen bei so vielen "Milchgesichtern"

Ich ben der der flachgelegt wurde

miau^^ wo war das denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhmm joa wie findet ihr mich...?:rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, dass nur so wenige Leute Fotos von sich präsentieren. In anderen, sogar mit viel weniger Mitgliedern, gibt es jeden Tag was zu sehen. :ugly:
 
L.C. schrieb:
Komisch, dass nur so wenige Leute Fotos von sich präsentieren. In anderen, sogar mit viel weniger Mitgliedern, gibt es jeden Tag was zu sehen. :ugly:

Nennst du das was ich da abgeliefert hab wenig...:D
 
Ok, worum geht es denn eigentlich hier?
Bin wohl zu doof ums zu verstehen...:confused:
 
Foto von mir ist On:D

Edit: Nice Fotos Selene :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ... nix los hier im Forum bei den Userbilder-Threads ?:motz:
In anderen Foren geht bei solchen Threads die Post ab:rock:
 
Dark Riddle, hier kann jeder Kommentare und Anmerkunden zu den Bildern hinterlassen, sich mit den Leuten beschäftigen. Ist extra aufgesplittet, weil man sonst zwischen den Beiträgen die Bilder nicht findet, soll übersichtlich bleiben.
 
So, hab mich jetzt auch mal verewigt:ugly:

Wurd ja auch mal Zeit:D
Das links und rechts von mir sind übrigens meine zwei Schestern:)
Sie gucken da allerdings übertrieben albern:D
 
Selene schrieb:
Ne, sorry dich enttäuschen zu müssen^^ Wieso denn eigentlich, wenn ich fragen darf?:huh:
Ich kenn einen der sieht haargenau so aus. Hat nur nen bissl weniger Muskeln^^

@Daxter:
Mit 15 schon Raucher ?;)
Ne Scherz . ihr seht schon ganz sympathisch aus:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kojiro schrieb:
Ich kenn einen der sieht haargenau so aus. Hat nur nen bissl weniger Muskeln^^

@Daxter:
Mit 15 schon Raucher ?;)
Ne Scherz ..

Öh...hä?:confused:
Warum das´n?Wegen den Zähnen?:ugly:
Dafür kann ich aba nix:D
 
Daxter schrieb:
Öh...hä?:confused:
Warum das´n?Wegen den Zähnen?:ugly:
Dafür kann ich aba nix:D

Oder wegen den glänzenden Augen:ugly:

Junge junge, 15 undn Nullchecker^^
Ich glaub es sind die glänzenden Augen gemeint... aber du hast mich jetzt verunsichert...xD

Ich freu mich für dich, das du das mit imageshack.us so toll hingekriegt hast.:ugly:

@kojiro: Man kann förmlich "riechen", welche Personen du besonders mit deiner Aussage meintest...:evil:
Das männliche Geschlecht, immer auf der Suche nach Weibern... *kopfschuettel**

Bevor ich mir hier noch Feinde mache verschwinde ich lieber wieder:nice:

Achja, und nix gegen Raucher hier, verstanden?!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück