Userfotos [Nur Diskussion]

DaveTheBrave schrieb:
Hey Quax, bist ja fast so süß wie selina :D

Meinste wirklich? Ich denk, er is nicht ganz so süß.er is eher schnuckelig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FightRider schrieb:
Halt! Selina ist viel süßer!

rofl, ey ihr angraber.:ugly:
Ich weiß, es gibt nicht so viele Frauen die zocken. Natürlich sind sie rar, aber... ach macht nur weiter.:D
Ich grab doch nich Selina an, ich grab Quax an, das geile Stück:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FightRider schrieb:
Halt! Selina ist viel süßer!

rofl, ey ihr angraber.:ugly:
Ich weiß, es gibt nicht so viele Frauen die zocken. Natürlich sind sie rar, aber... ach macht nur weiter.:D


Selina, Selina *jubel*^^

Übrigens, der ganze Mist stammt nicht von mir.

It's just Ironie.:)
Ju arr dschasst a Schleimer :ugly:

Ich seh doch garnicht kaputt aus :/
Edit:
1. *rawr* @ Dave :ugly:
2. ICH HASSE EUCH! >_<
 
Quax schrieb:
Ju arr dschasst a Schleimer :ugly:

Ich seh doch garnicht kaputt aus :/
Edit:
1. *rawr* @ Dave :ugly:
2. ICH HASSE EUCH! >_<

Schleimen ist das A und O, was meinste wie ich an meiner Freundin rangekommen bin?:ugly:

Und doch, du siehst kaputt aus.
Und zwar solange, wie ich auch kaputt aussehe. Schluss aus, Punkt und Basta!

War wohl ein Fehler dein Bild hier reinzustellen, was?
Armer Quax.:)
 
FightRider schrieb:
Schleimen ist das A und O, was meinste wie ich an meiner Freundin rangekommen bin?:ugly:

Und doch, du siehst kaputt aus.
Und zwar solange, wie ich auch kaputt aussehe. Schluss aus, Punkt und Basta!

War wohl ein Fehler dein Bild hier reinzustellen, was?
Armer Quax.:)
Du mich auch :)
 
Ach, sei nich traurig Quax, du hasch schon vorher so negativ von deim Bild gedacht, da wärst du ja fast enttäuscht gewesen wenn man nicht über dich spöttelt,das gehört einfach dazu...
als mädchen hat mans da leichter, da nimmt man einfach ein bild von irgendner heißen biatch und kriegt gleich 1000 heiratsanträge :D
 
DaveTheBrave schrieb:
Ach, sei nich traurig Quax, du hasch schon vorher so negativ von deim Bild gedacht, da wärst du ja fast enttäuscht gewesen wenn man nicht über dich spöttelt,das gehört einfach dazu...
als mädchen hat mans da leichter, da nimmt man einfach ein bild von irgendner heißen biatch und kriegt gleich 1000 heiratsanträge :D
Nein, ich wäre geschmeichelt. :(
 
Ahhhhhhhhhhhh

omg ich werde verfolgt xD woher weißt du das und vor allem woher weißt du das ich in die comments poste? sry fotos sind jetzt richtig da war eben en serverfehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quax schrieb:
Nein, ich wäre geschmeichelt. :(
War ja auch nich so gemeint ;)

Gar nix ist hier so gemeint:)

Oder fändest du es jetzt sooooooooooooooooo unfassbar toll,wenn irgendwelche Forumler dein Bild voll geil fänden?
Fändest du das nicht homo?:D
 
Leute Leute Leute

was für ein niveau hier nicht ist;) xD naja egal sehen wa das mal als beendet an^^ fakt ist das Selina gut aussieht^^
 
da sprichste n wahres wort, kumpel.ist wirklich sehr hübsch.wo steckt die eig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm

na dann is kein wunder und ja mein avatar is da der gleiche aber eins ist falsch mein name bei giga ist nicht Reimkiller sondern Rhymkilla :p
 
DaveTheBrave schrieb:
War ja auch nich so gemeint ;)

Gar nix ist hier so gemeint:)

Oder fändest du es jetzt sooooooooooooooooo unfassbar toll,wenn irgendwelche Forumler dein Bild voll geil fänden?
Fändest du das nicht homo?:D

Genauso sehe ich das auch.
Das ist auch der Grund, warum ich nicht so scharf auf dein Bussy war.:ugly:

Reimkiller schrieb:
was für ein niveau hier nicht ist;) xD naja egal sehen wa das mal als beendet an^^ fakt ist das Selina gut aussieht^^

Ähhh ich bräuchte etwas Zeit um das zu begreifen.

Agent46 schrieb:
da sprichste n wahres wort, kumpel..ist wirklich sehr hübsch..wo steckt die eig?

Um diese Uhrzeit wahrscheinlich off.
Schönheitsschlaf.;)
 
Reimkiller schrieb:
na dann is kein wunder und ja mein avatar is da der gleiche aber eins ist falsch mein name bei giga ist nicht Reimkiller sondern Rhymkilla :p

Wird aber gleich ausgesprochen. :p

So husch husch und nu zurück. Hier gehören Fotos rein.:ugly:
 
@FightRider

ok hast gewonnen der name wird gleich ausgesprochen aber nach der art wie er in giga steht also weich gesprochen wenn man das so sagen kann:ugly:
 
sach mal, fight rider.hab dir gerade ne erlaubnissanfrage in icq geschickt...nimm mich mal auf!
aber von selina hätt ich auch gerne die icq nummer...ich werd sie mal per pm fragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reimkiller schrieb:
ok hast gewonnen der name wird gleich ausgesprochen aber nach der art wie er in giga steht also weich gesprochen wenn man das so sagen kann:ugly:

Jaaaa gewonnen. *dancin' on the dancefloor*:D

So, was nun, hat noch jemand was zu sagen?
 
Zurück