FIDEL CASTRO
Bekanntes Gesicht
Es sind echt interessante fotos dabei.Muss mal schauen ob ich ein gutes von mir hab.
Kratos schrieb:Ich weiß gar nicht, was der Quax gegen das Bild von Selina hat. Sieht doch ganz nice aus.
Ach, der Quark äh Quax hat doch keine Ahnung.FightRider schrieb:Ganz deiner Meinung.
Ich stelle mein Foto hier übrigens nicht mehr rein, da Quax meinte, ich sehe sehr kaputt aus.
Ja los, Quax, wir wollen deine Frisi sehen.
Eben! Außerdem mögen wir hier kaputte Leute...Kratos schrieb:Ach, der Quark äh Quax hat doch keine Ahnung.
Über kaputte Leute müssen wir nochmal reden. Denn die mag ich nicht besonders. Gibt hier schon nen paar Saftnasen. Aber Mr. Rider dürfte nicht kaputt sein. Auf keinen Fall.Selina schrieb:Eben! Außerdem mögen wir hier kaputte Leute...
Quax schrieb:Dass ihr alles immer so ernst nehmen müsst..hab ich etwa behauptet dass das Foto schlecht ist?
Nein..
Bei den ganzen Gestalten die hier rumlaufen, stell ich kein Bild von mir rein..nein, bestimmt nicht.
Ring frei ! Round 1.FightRider schrieb:Nun, ich würde sagen, du hast es bewusst angedeutet!
Wir wollen ein Bild sehen. Und ich muss beurteilen, wie kaputt DU! aussiehst.
Sehr kaputt.FightRider schrieb:Nun, ich würde sagen, du hast es bewusst angedeutet!
Wir wollen ein Bild sehen. Und ich muss beurteilen, wie kaputt DU! aussiehst.
Kratos schrieb:Ring frei ! Round 1.
nach zu urteilen, wird es gar kein weiteren Boxkampf mehr geben.Quax schrieb:Sehr kaputt.
So, da haste mein Foto.FightRider schrieb:Ich weiß nicht.
Dem nach zu urteilen, wird es gar kein weiteren Boxkampf mehr geben.
Und ich hab so das beschleichende Gefühl, dass wir uns langsam aber sicher mal wieder Off Topic bewegen.
Agent46 schrieb:Sorry, dass ich mich hier so einmisch, aber ich muss schon sagen...Selina ist mal voll hübsch...Junge, junge...
Danke, gleichfallsDaveTheBrave schrieb:Hey Quax, bist ja fast so süß wie selina
DaveTheBrave schrieb:Hey Quax, bist ja fast so süß wie selina