• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Userfotos [Nur Diskussion]

Es sind echt interessante fotos dabei.Muss mal schauen ob ich ein gutes von mir hab.

@Selina&Quax: Genau Quax, jetzt bist du dran:D Sei kein Feigling!:D

Stress den guten Quax net so, wahrscheinlich muss er sich vor seinem Termin beim Fotografen noch ein klein wenig zurecht machen :D.

Kratos schrieb:
Ich weiß gar nicht, was der Quax gegen das Bild von Selina hat. Sieht doch ganz nice aus. :)

Ganz deiner Meinung.:D
Ich stelle mein Foto hier übrigens nicht mehr rein, da Quax meinte, ich sehe sehr kaputt aus.:ugly:

Ja los, Quax, wir wollen deine Frisi sehen.;)

Dass ihr alles immer so ernst nehmen müsst.hab ich etwa behauptet dass das Foto schlecht ist?
Nein.:rolleyes:
Bei den ganzen Gestalten die hier rumlaufen, stell ich kein Bild von mir rein.nein, bestimmt nicht. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quax schrieb:
Dass ihr alles immer so ernst nehmen müsst..hab ich etwa behauptet dass das Foto schlecht ist?
Nein..:rolleyes:
Bei den ganzen Gestalten die hier rumlaufen, stell ich kein Bild von mir rein..nein, bestimmt nicht. :D

Nun, ich würde sagen, du hast es bewusst angedeutet!:ugly:

Wir wollen ein Bild sehen. Und ich muss beurteilen, wie kaputt DU! aussiehst.:motz::D

FightRider schrieb:
Nun, ich würde sagen, du hast es bewusst angedeutet!:ugly:

Wir wollen ein Bild sehen. Und ich muss beurteilen, wie kaputt DU! aussiehst.:motz::D
Sehr kaputt. :ugly:

FightRider schrieb:
Ich weiß nicht.

Dem nach zu urteilen, wird es gar kein weiteren Boxkampf mehr geben.

Und ich hab so das beschleichende Gefühl, dass wir uns langsam aber sicher mal wieder Off Topic bewegen.:ugly:
So, da haste mein Foto.

Sorry, dass ich mich hier so einmisch, aber ich muss schon sagen...Selina ist mal voll hübsch...Junge, junge...

Ja, ganz ansehnlich.

Agent46 schrieb:
Sorry, dass ich mich hier so einmisch, aber ich muss schon sagen...Selina ist mal voll hübsch...Junge, junge...

xD

Mein Gott, ja sie sieht gut aus, aber du kannst sie auch gerne über PN angraben.:ugly:

@Quax, super. Siehst tatsächlich auch kaputt aus. xD

Ich bin dann mal für heute raus.

DaveTheBrave schrieb:
Hey Quax, bist ja fast so süß wie selina :D

Halt! Selina ist viel süßer!

rofl, ey ihr angraber.:ugly:
Ich weiß, es gibt nicht so viele Frauen die zocken. Natürlich sind sie rar, aber... ach macht nur weiter.:D

Selina, Selina *jubel*^^

Übrigens, der ganze Mist stammt nicht von mir.

It's just Ironie.:)

Zurück