Usernamen ändern?

Danke für eure antworten. Ja, hier gibt es ein paar, die meinten, gleich recht ausfällig werden zu müssen und da ich derartige Umgangsformen nicht dulden kann und möchte, gehe ich besser wieder..
 
Danke für eure antworten. Ja, hier gibt es ein paar, die meinten, gleich recht ausfällig werden zu müssen und da ich derartige Umgangsformen nicht dulden kann und möchte, gehe ich besser wieder..

Niemand war ausfällig. Wir haben diskutiert nur hast Du alle Argumente komplett ignoriert und die Satzstellungen falsch verstanden. Wenn Du so empfindlich bist warum nimmst Du Dich denn solcher sensiblen Themen überhaupt an?

Und statt jetzt dauernd darüber zu schreiben wie Du ein Account löschst, logge Dich doch einfach aus, lösche die Seite aus Deinen Favoriten und aus Deinem Gedächnis. Aber wenn sich jeder nach einer Diskussion hier abmelden würde und sich beleidigt fühlen würde, wäre das Forum ziemlich leer.
 
@calcolon: lass ihn doch, wenn er die aufmerksamkeit braucht... :rolleyes: ;)
 
Und wenn ich mich an Cynamite.de wende, die können das doch sicher, oder?

Hab ich schon mal versucht doch bis heute keine antwort von CYNAMITE Team bekommen. Ich weis auch nicht denen fällt es schwer uns zurück zu schreiben. MIr ist auch klar das sie einiges um die Ohren haben und so, aber wäre ehct TOP wenn sie rückmeldungen geben würden.
 
Der Namenwechsel ist auf Cynamite immer noch eine absolute Ausnahmeerscheinung. Von dem technischen Standpunkt ist der Wechsel eines Benutzernamen mit viel Arbeit verbunden, die wohl besser in die Weiterentwicklung von Cynamite gesteckt werden sollte.

Sollte sich irgendjemand in einer Diskussion beleidigt oder sich in der Würde verletzt fühlen, genügt eine PN an einen Moderator oder die "Beitrag melden" Funktion. Danach schauen wir uns die betreffende Stelle an und entscheiden über weitere Maßnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlichgesagt ist es schade, dass er gleich wieder weg ist, so falsch fand ich seine Ansichten eigentlich nicht beziehungsweise, hätten einige auch von mir sein können.
Schade nur, dass es ihm offensichtlich an Diskussionskultur gefehlt hat.
Nun ja kann man nix machen.
 
Hab gerade mal nachgesehen, Cayn hat sich nicht gelöscht, war gerade auf seinem Profil.
 
In der Datenbank ist er allerdings als gelöscht angegeben. Auch wenn sein Profil noch da ist, anmelden wird er sich wohl nicht mehr.

Ähm, ich glaube da habe ich eine Erklärung zu:
Es ist so das die Profile von Usern die sich selbst löschen noch eine gewisse Weile zu sehen sind, weil der Server diese nacheinander abarbeitet und diese erst nach Tagen, bzw Wochen als gelöscht gezeigt werden. Also, kommt das hin das die Mods es in ihren Datenbanken so sehen und man den jenigen noch besuchen kann.
 
Zu spät, er hat sich schon gelöscht.
Das ist echt schade, wenn ein User gleich wieder geht, da er sich hier nicht wohl fühlt.
Cynamite bzw. die Mitglieder haben sich stark verändert. Früher, als wir noch weniger waren, waren die User irgendwie netter zueinander, das hat sich stark verändert. Das Konkurrenzdenken ist stärker.

Hab gerade mal nachgesehen, Cayn hat sich nicht gelöscht, war gerade auf seinem Profil.
Es gibt noch viele Profile, die nach einer Löschung noch vorhanden sind.
 
Das ist echt schade, wenn ein User gleich wieder geht, da er sich hier nicht wohl fühlt.
Cynamite bzw. die Mitglieder haben sich stark verändert. Früher, als wir noch weniger waren, waren die User irgendwie netter zueinander, das hat sich stark verändert. Das Konkurrenzdenken ist stärker.
Ja, wirklich schade... Auch wenn ich von deiner angesprochenen Veränderung nichts mitbekommen habe, weil ich zu den "neuen" Usern gehöre, ist mir aufgefallen dass es einige User gibt, nicht nur im Forum, die ein Ausgeprägtes Konkurrenzdenken haben... Aber das kann man nicht ändern, und das gibt es auf jeder Website... Cynamite ist gewachsten und damit auch die Wahrscheinlichkeit dass solche User ihr Unwesen treiben.
 
naja muss ja jeder für sich entcheiden. wenn er sichnicht wohl fühkt ist das schade, aber seine entscheidung.
 
Falsch. Selbstlöschungen werden nicht als "gelöscht"-Vermerk angezeigt, diese Profile sind weiterhin sichtbar. Sei denn, sie werden in der Datenbank zusätzlich statifiziert, sodass sie für Außenstehende als gelöscht angezeigt werden.

Nun, da ich kein Moderator bin, konnte ich nur raten. Außerdem verfüge ich nicht über diese Funktionen und habe nur geschätzt. Fein, so lernt man auch etwas.
 
Zurück