D
Dr. Kratos666
Gast
Na sowas, Du hast es aber eilig.Wie löscht man denn seinen account?
Hast Dich gerade angemeldet und willst schon wieder weg?
Na sowas, Du hast es aber eilig.Wie löscht man denn seinen account?
Danke für eure antworten. Ja, hier gibt es ein paar, die meinten, gleich recht ausfällig werden zu müssen und da ich derartige Umgangsformen nicht dulden kann und möchte, gehe ich besser wieder..
Und wenn ich mich an Cynamite.de wende, die können das doch sicher, oder?
@Cayn:
Du bleibst, das habe ich grad beschlossen.^^
In der Datenbank ist er allerdings als gelöscht angegeben. Auch wenn sein Profil noch da ist, anmelden wird er sich wohl nicht mehr.Hab gerade mal nachgesehen, Cayn hat sich nicht gelöscht, war gerade auf seinem Profil.
In der Datenbank ist er allerdings als gelöscht angegeben. Auch wenn sein Profil noch da ist, anmelden wird er sich wohl nicht mehr.
Das ist echt schade, wenn ein User gleich wieder geht, da er sich hier nicht wohl fühlt.Zu spät, er hat sich schon gelöscht.
Es gibt noch viele Profile, die nach einer Löschung noch vorhanden sind.Hab gerade mal nachgesehen, Cayn hat sich nicht gelöscht, war gerade auf seinem Profil.
Ja, wirklich schade... Auch wenn ich von deiner angesprochenen Veränderung nichts mitbekommen habe, weil ich zu den "neuen" Usern gehöre, ist mir aufgefallen dass es einige User gibt, nicht nur im Forum, die ein Ausgeprägtes Konkurrenzdenken haben... Aber das kann man nicht ändern, und das gibt es auf jeder Website... Cynamite ist gewachsten und damit auch die Wahrscheinlichkeit dass solche User ihr Unwesen treiben.Das ist echt schade, wenn ein User gleich wieder geht, da er sich hier nicht wohl fühlt.
Cynamite bzw. die Mitglieder haben sich stark verändert. Früher, als wir noch weniger waren, waren die User irgendwie netter zueinander, das hat sich stark verändert. Das Konkurrenzdenken ist stärker.
Ähm, ich glaube da habe ich eine Erklärung zu:
...
Falsch. Selbstlöschungen werden nicht als "gelöscht"-Vermerk angezeigt, diese Profile sind weiterhin sichtbar. Sei denn, sie werden in der Datenbank zusätzlich statifiziert, sodass sie für Außenstehende als gelöscht angezeigt werden.
Ich kenn das Gefühl