Schon mal was von Gleichberechtigung gehört?
schon mal was von "man kanns auch uebertreiben" gehoert?
es geht nur um eine, nein drei Nickname Aenderungen, herr Gott!
es steht doch jedem frei eine E-Mail an die Personen hinter Cynamite zu schreiben und mit diesen in einen Dialog zu treten. Wo ist denn das Problem? Das das aufgrund des damit verbundenen Aufwands nur bedingt machbar ist sollte denke ich mittlerweile klar sein.
Ebenso das man als Moderator eher im Kontakt steht mit den Roten ist auch nichts wirklich neues, das damit vielleicht auch mal sowas wie ein "Gefallen" bei rausspringt (oder schlicht durch den direkteren Kontakt sich eine Moeglichkeit ergibt) ist nun auch wirklich nichts verwerfliches, immerhin sind meine Kollegen hier alles andere als untaetig in Ihrer Freizeit, unentgeltlich versteht sich. Ist jetzt auch nicht so das man da staendig reich beschenkt wird (oder sonst was)!? Glaub mir "Gewinn" macht dabei niemand von uns (doch, vielleicht an Erfahrung), wenn alles gut geht hoechstens diese Seite und so wars im urspruenglichen Sinne auch mal gedacht. (und nein, ich weiss das wir genauso wenig unfehlbar sind wie jeder andere, wer derartiges behauptet ist in meinen Augen nur noch ueberheblicher und voreingenommener als er/sie es uns je unterstellen koennen und scheinen an einer sachlichen Diskussion sowieso nicht interessiert zu sein *punkt*)
Ich frag mich jedes mal wie die das ueberhaupt, scheinbar so nebenbei, alles bewaeltigt bekommen. Von daher haben Sie allesamt meinen Respekt verdient, und gewiss nicht derartige, abfaellige Kommentare wie "Aber lassen wir das, die verstecken sich eh hinter ihrem Ego.". Nichts anderes als eine Unverschaemtheit so ein Kommentar.
Selbst wenn man etwas nicht gut findet, wird doch jeder normale User in der Lage sein sein Anliegen auch so vorzubringen, das es nicht so klingt als ob man alles nur gemacht hat um Ihn persoenlich vor den Bug zu schiessen. Denn ob man es glaubt oder nicht, das war nie die Intention des ganzen...