• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Usernamen ändern?

Nun, ich habe nicht zu entscheiden wer seinen Namen zu ändern hat, aber man muss nicht immer Zwangsläufig MOD sein, um mal für andere Zusammenfassungen zu machen. Aber es wurde schon genannt, wenn ich mich nicht irre. Genannt das man seinen Nick NICHT ändern kann / geändert wird, nur wenn man sagt "das man den alten nicht mehr mag.", man braucht einen besseren Grund, lies dazu doch bitte die Ansagen der Offies.
na da haste aber schön zusammengefasst.:rolleyes:
ich hab mir außerdem den ganzen thread durchgelesen und weiß wie es läuft.

So ich hätte immer noch gerne dass mein Nick geändert würde. Ozom möchte einen besseren Grund, ich liefer diesen gerne: Ich möchte nicht als erklären müssen wer ich bin. Ich heisse Nico und als ich mich hier anmeldete habe ich den Fehler gemacht meinen Spitznamen als Nick zu wählen.

Also pls Cynamite Namen von ChrisFFM auf NicoFFM ändern, danke

Ps. Noch ein besserer Grund? Die Änderung macht wenig Umstände im Vergleich mit dem Namensgewirr was ich derzeit habe, ich kriege schon eine zweit Persönlichkeit :ugly:

Könnt ihr jetzt bitte zum Thema zurückkommen? Danke.

Gruß
Crizzo

Gutes Off Topic bleibt, bööööses wird gelöscht. Kein Humor hier :motz:

@Thema: Find ich lächerlich, sorry...zur Not neu anmelden oder vorher überlegen wie man heißen will...und im Prinzip ists doch vollkommen wurscht ;)

Ja, danke, kenn ich.:rolleyes:

Also war das böse off topic von mir auch noch spam, das darüber aber nicht...geh bitte, lächerlich. Wurscht, viel Spaß noch. Heut keinen Bock auf eine Sinnlosdiskussion. :uff:

@Thema: Eh nix...

Also iwie hab ich da wohl einen Trend verpasst. Ist das jetzt "in" seinen Nick ändern zu lassen?^^

Wie hast dich denn davor genannt?

Siehe hier:

So hieß er vorher. ;)

Ohh, danke schön. Also das ist so...das Skrolrad an der Maus hier ist hinüber und Balken raufziehen geht nicht mit meiner Handverletzung vom ähh...ich. Sorry. *mich in die Ecke stelle und für meine Faulheit schäme* xD

Aber wenn das als guter Grund für die Änderung reicht...naja. :rolleyes:

Ist wohl eher wie beim Lotto. Nicht die Argumente zählen sondern das Glück. :p

Ohh, danke schön. Also das ist so...das Skrolrad an der Maus hier ist hinüber und Balken raufziehen geht nicht mit meiner Handverletzung vom ähh...ich. Sorry. *mich in die Ecke stelle und für meine Faulheit schäme* xD

Aber wenn das als guter Grund für die Änderung reicht...naja. :rolleyes:

Ist wohl eher wie beim Lotto. Nicht die Argumente zählen sondern das Glück. :p
Ja, Cynamite-Lotto. Aber dort ist die Gewinnchance geringer als hier. xD
Obwohl, zurück zum Thema.
Warum jetzt so viele ihren Nick ändern wollen... Man soll doch erst denken, wenn man sich anmeldet, das man einen Nick hat der einen auch immer gefällt. Sonst kann ja jeder kommen... -.-

Ozom: wieso nicht, in machen Foren wird so viel geändert da weiß man gar nicht mehr wer überhaupt wer ist :P da ist es hier doch harmlos.

und bei nem triftigen grund den namen zu ändern finde ich cool, deshalb thanx an tobias und halt das ruder :D

Und was ist ein so ein Grund/Gründe? Die von dir Angeführten wohl nicht, oder :confused:

Grund wäre für mich höchstens wenn man wegen seines Nicks dauernd verarscht oder belästigt wird. Dein Glück dass ich das nicht zu entscheiden hab... :D

Achtung: Das folgende ist Ironie ;)

So, ich will jetzt auch meinen Nick ändern lassen. Grund ist dass immer alle glauben ich heiße in echt d.night. Das muss aufhören, ich werde noch wahnsinnig. Bitte ändert meinen Nick in "d.night die wo in echt Daniela - Nachnahmen sag ich nicht - heißt."

Danke

:D

Und was ist ein so ein Grund/Gründe? Die von dir Angeführten wohl nicht, oder :confused:

Grund wäre für mich höchstens wenn man wegen seines Nicks dauernd verarscht oder belästigt wird. Dein Glück dass ich das nicht zu entscheiden hab... :D

Achtung: Das folgende ist Ironie ;)

So, ich will jetzt auch meinen Nick ändern lassen. Grund ist dass immer alle glauben ich heiße in echt d.night. Das muss aufhören, ich werde noch wahnsinnig. Bitte ändert meinen Nick in "d.night die wo in echt Daniela - Nachnahmen sag ich nicht - heißt."

Danke

:D

Doch es waren die aufgeführten Gründe ...

Zum Glück für alle hier, dass du das nicht entscheidest ^^

dein Witz war ganz :huh:

mfg NicoFFM

Wow...

Nein, nicht für alle. Nur für Leute mit deinen "Sorgen" ;)

Mein Witz war geil, ich weiß, danke :ugly:

Den Usernamen zu ändern (für alle die sich ein bisschen mit boards auskennen eine selbstverständlichkeit) würde ich nicht als sorge bezeichnen ^^

dein witz war :huh: belassen wir es dabei.

was spricht denn in deinen augen dagegen wenn ein user nach ein paar monaten mitgliedschaft (kostenlose wohlgemerkt) seinen namen ändern möchte? wo ist da das problem? ich kann die denkweise nicht verstehen und wäre für eine ernsthafte antwort - die selbstredend auch eine solche von mir nach sich ziehen könnte - wirklich dankbar. und jetzt fang bitte nicht damit an, wenn dann jeder kommen würde. denn es kommt; das kann ich aus jahrelangen forenbesuchen berichten, nicht jeder, sondern einfach nur leute die ihren namen halt ändern möchten aus den verschiedensten gründen. schwarze schafe, die nach der 3. namensänderung noch nicht genug haben gibt es immer, das ist klar.

mfg NicoFFM

Boards? Ich kenn nur Snowboards

Mein Witz war gut verdammt noch mal...mach mich nicht sauer :motz::D

Ernste Antwort? Von mir? Du verlangst fast unmögliches...aber gut, ich geb mir mühe...^^

Also im Ernst...im Prinzip hab ich nix dagegen...ich verstehs nur einfach nicht. Ich finds merkwürdig dass das in irgend einer Form wichtig sein kann.
Und im Prinzip, okay. Trotzdem sollte es nicht zu sehr ausufern, mann weiß ja dann nicht mehr wer wer ist. Und deine Gründe sind für mich einfach nicht nachvollziehbar...sag ja hier nur meine Meinung...und das - schön dass es dir aufgefallen ist - nicht gerade selten überspitzt, provokant und ironisch.

Zufrieden mit der Antwort?

Mit erschöpften Grüßen, d.night aka Dani^^

Zurück