DoN KoChRoLlEs
Bekanntes Gesicht
häää?? blicke nicht mehr durch! wer ist denn jetzt wer!? ich weiß nur, das Criss(zz)o=day ist...
Dann kannst das noch mitich98 => Crizzo
Eddie *irgendeine Zahl* => Eddie HD
MadiX. => Madix
k?
ich98 => Crizzo
Eddie *irgendeine Zahl* => Eddie HD
MadiX. => Madix
k?
Sieht ganz so ausHuch, so kurz ist das Jahr? Dann komme ich ja richtig in Fahrt jetzt, hehe.
Nein, die Mindestanzahl an Buchstaben hatten wir vor einiger Zeit auf 5 erhöht.Gibt es die Zwei-Zeichen-klappen-nicht-Klausel aus den Anfangstagen immer noch?
Vorher lag sie bei 3, oder? Naja, fünf Zeichen sind auch ganz gut gewählt. Gilt das nur für Neuanmeldungen oder werden sämtliche Umbennungswünsche, die mit weniger auskommen, automatisch abgelehnt? Ich bin durchaus in Versuchung, dir eine E-Mail zu schicken und mir umfassende wie gewichtige Gründe aus den Finger zu saugenNein, die Mindestanzahl an Buchstaben hatten wir vor einiger Zeit auf 5 erhöht.
Achso, Du meinst die Usernamen, ich dachte Du meinst Foren-Postings. Bei Usernamen hat sich nichts geändert, Mindestanzahl ist weiterhin 3. Gilt somit auch für Namensänderungen.Vorher lag sie bei 3, oder? Naja, fünf Zeichen sind auch ganz gut gewählt.
Dann saug mal schön...Ich bin durchaus in Versuchung, dir eine E-Mail zu schicken und mir umfassende wie gewichtige Gründe aus den Finger zu saugen
Nönö, wollte ja was zum Thema beitragen.Achso, Du meinst die Usernamen, ich dachte Du meinst Foren-Postings.
Ich muß mal eben suchen, wo ich die faulen Eier und Tomaten aufbewahrt habe. Damit hat sich das Saugen auch erledigt. Drei Zeichen sind für meine Bedürfnisse einfach zuviel. Gibt es eine Novellierungsbewegung, eine radikale Protestgruppe im Untergrund, die für weniger Zeichen eintritt? Der würde ich mich anschließen.Bei Usernamen hat sich nichts geändert, Mindestanzahl ist weiterhin 3.
DAS nenne ich KEINEN Triftigen Grund die Änderung zu beantragen, wie Tobi hier schrieb, ist es möglich, wenn man einen WIRKLICHEN Grund hat, nicht ein solches "Mein Nick gefällt mir nicht mehr...", oder "Damit ich überall vertreten bin..."Hi,
hätte gerne meinen Nutzernamen auf NicoFFM geändert, da ich damit überall vertreten bin. Wenn es keine Umstände macht wäre ich dankbar wenn die Änderung vollzogen würde.
thanx NicoFFM
na eddie hat ja zum glück glaub noch seinen scrat im bild und auch crizzo aka ich98 hab ich erst nur am bild erkannt. da geht das dann trotzdem und weiß bescheid. vor allem ist eddies neuer name nicht so krass anders, wie der von crizzo. nur das bei eddie jetzt zum glück die komische zahl weg ist, die sich eh keiner merken konnte.Hilfreich für die Wiedererkennung wäre auf jedenfall, das Benutzerbild nach einer Umbenennung nicht sofort zu wechseln!
das ist ja schön, dass du entscheidest, was ein grund ist und was nicht. wenn er seinen namen ändern will kann er ja fragen. ob es letzendlich gemacht wird, liegt weder in seiner hand, noch in deiner hand. das haben andere leute zu entscheiden.DAS nenne ich KEINEN Triftigen Grund die Änderung zu beantragen, wie Tobi hier schrieb, ist es möglich, wenn man einen WIRKLICHEN Grund hat, nicht ein solches "Mein Nick gefällt mir nicht mehr...", oder "Damit ich überall vertreten bin..."
Sorry, aber dann denke ich könnte ja jeder kommen... :-/
Was hast du gegen freie Meinungsäußerung?das ist ja schön, dass du entscheidest, was ein grund ist und was nicht.
So wird das bereits seit Jahren gemacht. Und das weiß jeder(mind. jeder, der in diesem Thread postet). Als Zusammenfassung für irgendwen und irgendwas aber hm...wenn er seinen namen ändern will kann er ja fragen. ob es letzendlich gemacht wird, liegt weder in seiner hand, noch in deiner hand. das haben andere leute zu entscheiden.
Zahlen nicht merken können? Ich überlege, da mein Name noch aus Xbox-Fanboy Tagen stammt mich jetzt in "GenXbox1+360PS2+31966" umzubenennen......vor allem ist eddies neuer name nicht so krass anders, wie der von crizzo. nur das bei eddie jetzt zum glück die komische zahl weg ist, die sich eh keiner merken konnte.
Zahlen nicht merken können? Ich überlege, da mein Name noch aus Xbox-Fanboy Tagen stammt mich jetzt in "GenXbox1+360PS2+31966" umzubenennen...
Zahlen nicht merken können? Ich überlege, da mein Name noch aus Xbox-Fanboy Tagen stammt mich jetzt in "GenXbox1+360PS2+31966" umzubenennen...
ich hab m´nix gegen freie meinungsäußerung, aber der ton macht die musik.Was hast du gegen freie Meinungsäußerung?
ich hab m´nix gegen freie meinungsäußerung, aber der ton macht die musik.
das ist ja schön, dass du entscheidest, was ein grund ist und was nicht.