• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V wie Vendetta-WoV

Travis Bickle schrieb:
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wie sich die Markt-Situation weiter entwickelt. :confused: Das limitierte Steelbook mit Comic ist bei WoV weiter als "nicht lieferbar" gelistet und bei Amazon nur über drei Marketplace-Verkäufer zu Preise zwischen 70 und 110 € erhältlich. :huh:
naja auch wenn ich jetzt in panik verfallen müsste weil ich noch kein SB habe (da kauft man sich 1x nix am releasetag und dann sowas),das beispiel batman begins macht mir hoffnung dass es bald eine neuauflage gibt ,mit oder ohne comic is mir egal

Vor 90 Minuten hatte amazon kurze Zeit V wie Vendetta im Steelbook + Comic und ich habe gleich zugeschlagen. Freude!!! :D :D :D :D :D

Da hab' ich wohl Glück gehabt ...

Travis Bickle schrieb:
Das limitierte Steelbook mit Comic ist bei WoV weiter als "nicht lieferbar" gelistet und bei Amazon nur über drei Marketplace-Verkäufer zu Preise zwischen 70 und 110 € erhältlich.
... dass ich am Freitag die Steelbok Edition mit Comic und Pin von WoV in meiner Videothek für 21,99 € bekommen habe. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Steelbook schon so früh vergriffen sein soll, da kommt bestimmt noch was nach. Und wenn nicht, dann wäre es endlich mal eine Edition, die den Titel limitiert zurecht trägt.

Es hätte mir auch besser gefallen ...

Travis Bickle schrieb:
Ich mag solche Kombis nur, wenn sie auch eine Einheit sind. Das heißt, daß Comic muß entweder in das Cover passen (wie bei "Batman Returns") oder mittels Schuber mit der Verpackung der DVD "vereint" sein.
... wenn das Comic in das Steelbook gepaßt hätte. Aber ärgern tu ich mich deshalb jetzt nicht. Es steht im Regal neben dem Comic von Alien vs. Predator, die beiden sind in etwa gleich groß. Wenn noch mehr solche Comics dazu kommen, ist das doch auch nicht schlecht.

Tom schrieb:
die Meinungen gehen stark mir zu stark auseinander was diesen Film angeht :confused: Werde nicht sofort kaufen sondern abwarten und mir noch einige weitere Meinungen anschaun :kaffee:

Gruß
Tom
Die DVD hat jedenfalls einen ziemlich tolles Bild und einen klasse Sound,wie ich finde.

Über den Film selbst kann man natürlich wieder tagelang diskutieren.

Aber das ist doch meist so mit Filmen, dem einen gefallen sie gut, dem anderen gar nicht, ich habe ihn mir mal völlig Blind gekauft, aber auch nur die Single Disc Edition die reicht mir wenn der Film nichts taugt war es halt ein Fehlgriff, dann habe ich Pech gehabt, aber er wurde hier ziemlich hoch gelob also glaube ich mal nicht daran das ich da was falsches gemacht habe, den zu kaufen.

Man bin ich froh, dass ich bei WoV vorbestellt hatte :)
Hab meine DVD am Samstag abgeholt und gleich geguckt. Einfach nur hammer der Film. Für mich bis jetzt das Highlight 2006 und schon jetzt einer meiner Lieblingsfilme. :hoch:

Geb ich dir vollkommen recht, habe ihn auch heute geguckt und bin total begeistert von dem Film, obwohl viele gesagt haben die ich kenne der ist Schrott, aber ich habe mich vom Gegenteil überzeugen lassen.

Gab es das Steelbook überhaupt im Handel oder nur im Online Versandt? Hab heute nämlich welche bei Saturn zu 30€ gesehen! Oder ist das nur Zufall gewesen?

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Gab es das Steelbook überhaupt im Handel oder nur im Online Versandt? Hab heute nämlich welche bei Saturn zu 30€ gesehen! Oder ist das nur Zufall gewesen?

Gruß
Tom

Keine Ahnung, aber meine Vorbestellung von Anfang August wurde immer noch nicht versendet.Laut amazon ist heute Liefertermin und ich sehe gerade das das SB ausverkauft ist. Wehe die haben keins für mich zurückgelegt. Die zwei anderen DVDs sind bereits auf Lager. Mal schauen was wird.

Hab ne email von WoV erhalten, dass alle Click&Buy Besteller von V wie Vendetta wegen der Lieferverzögerung ein Trostgeschenk in Form von V wie Vendetta Amarayversion und 16 Blocks bekommen. Abholbereit am 2. Oktober. Das nenn ich mal ein Fest :D

WoV, is sag nur :hoch:

Moin Jungs und Mädels!
Hab heut ne E-Mail von WoV bekommen in der steht, dass wegen Lieferschwierigkeiten seitens Warner Home Video, die Leute von WoV ein Gratispaket an ihre Besteller richten. Darin soll "V wie Vendetta" in der Singledisc-Version mit Anstecknadel enthalten sein und der Willis Thriller "16 Blocks".
Beide Filme sollen GRATIS abzuholen sein, foglich VERSCHENKT!! werden. :D Pflicht ist einzig, die E-Mail auszudrucken und sie bei der jeweiligen WoV - Filiale vorzuzeigen.
Zitat: CLICK & BUYSONDER-E-Mail

zur Auslieferung des Titels
"V wie Vendetta" ( STEELBOOK )

Sehr geehrte Click & Buy-Kundin,
sehr geehrter Click & Buy-Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung im Click & Buy Shop der World of Video.

Wie Sie sicherlich festgestellt haben, sind bei der Auslieferung des limitierten Steelbooks „V wie Vendetta“ erhebliche Probleme seitens Warner Home aufgetreten.

Unser Lieferant Warner Home stellte uns entgegen unserer Vereinbarung nur rund die Hälfte der bestellten Steelbooks zur Verfügung. Da wir keinerlei Informationen über Lieferschwierigkeiten seitens Warner Home erhalten haben, konnten wir leider nicht rechtzeitig eingreifen, um den entstandenen Schaden zu begrenzen.

Sie gehören zu den glücklichen, die das Steelbook „V wie Vendetta“ mittlerweile in Ihrer Filiale in Empfang nehmen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Treue gehalten und Ihre Bestellung zum Steelbook „V wie Vendetta“ aufrecht erhalten haben.

Daher erhalten Sie von uns ein Dankeschön-Blockbuster-Paket der Extraklasse gratis, bestehend aus

der DVD „V wie Vendetta“ ( Einzel-DVD ) inkl. Add-Ons Comic und Pin

PLUS dem brandneuen Action-Thriller „16 Blocks“ mit Bruce Willis

Das Paket wird ab Montag, 2. Oktober 2006, in Ihrer Filiale zur Abholung bereit stehen.

Bitte drucken Sie diese E-Mail aus und legen Sie diese bei Abholung Ihres Pakets vor.

Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen optimalen Service zu bieten. Darunter verstehen wir auch, uns um eine Wiedergutmachung zu bemühen, wenn etwas schief läuft.

Daher hoffen wir, Sie auch bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Click & Buy Shop begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Click & Buy Team

der World of Video

Find das ist ein super Angebot von Ihnen. :hoch: Frag mich nur, ob das nur für die Besteller gilt, die das Steelbook noch nicht haben oder für alle. Find das geht nicht richtig aus der Mail hervor. Aber vielleicht ist es auch noch zu früh am morgen und ich erkenn's nicht.:huh:

Synchro: Ich hab ihn mir gestern angesehen und fand ihn klasse. Ich war aber zuerst richtig enttäuscht, dass sie- im Gegensatz zu den ganzen Trailern, nicht die Hugo Weaving- Synchronstimme aus Matrix eingesetzt haben. Ich hab mich grade auf diese Stimme gefreut:( . Die war denen dann bestimmt zu finster und böse. Mir hätte die trotzdem besser gefallen.

Gruß

Castor Troy

Genau die selbe Mail hab ich auch bekommen.
Werde jetzt schauen, dass ich das Steelbook nach im Einzelhandel bekomme und dannn die Single Disk verkaufe. Was 16 Blocks betrifft, so hätte ich ihn mir als Nice Prize DVD geholt. Nun bekomme ich ihn halt gratis.

WoV ist echt genial, die kümmern sich noch wirklich um ihre Kunden.

Dex_McCroul schrieb:
Sie gehören zu den glücklichen, die das Steelbook „V wie Vendetta“ mittlerweile in Ihrer Filiale in Empfang nehmen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Treue gehalten und Ihre Bestellung zum Steelbook „V wie Vendetta“ aufrecht erhalten haben.

:hoch: Frag mich nur, ob das nur für die Besteller gilt, die das Steelbook noch nicht haben oder für alle. Find das geht nicht richtig aus der Mail hervor. Aber vielleicht ist es auch noch zu früh am morgen und ich erkenn's nicht.:huh:

Dann lies die Mail noch mal genau durch. Dort steht (siehe oben), dass Du das Steelbook bereits erhalten hast.
Ich verstehe nicht, dass Du und Jonny Blaze diese Mail bekommen habt, denn wie ihr schreibt, habt ihr das Steelbook nicht bekommen. Oder etwa doch:confused:

also hab den film gestern auch gesehen! ziemlich gut!

mal sehen, ob ich noch die limitierte edition irgendwo bekomme!

B_Elanna schrieb:
Dann lies die Mail noch mal genau durch. Dort steht (siehe oben), dass Du das Steelbook bereits erhalten hast.
Ich verstehe nicht, dass Du und Jonny Blaze diese Mail bekommen habt, denn wie ihr schreibt, habt ihr das Steelbook nicht bekommen. Oder etwa doch:confused:

Ich habe die Email auch bekommen und bei mir steht nur, dass das die Entschädigung für die wenigen Steelbook-Exemplare sei, weil sie mir meine Bestellung eben nicht wie gewünscht aushändigen können.
Deshalb verstehe ich auch den Text oben nicht, denn alles zu bekommen, also Steelbook und Single-Disc-Edition und "16 Blocks", erscheint mir unsinnig. Vielleicht ein Druckfehler in der Hektik...?
Jedenfalls komme ich in Kassel im Saturn, MM oder Müller schon noch an das Steelbook, da habe ich keine Angst. Die Single-Disc werde ich dann schon los.

Find ich ehrlich gesagt auch etwas unsinnig. Was soll man denn mit dem Film als Steelbook und dem gleichen nochmal als Amaray o.O?

Genau dieselben Fragen habe ich mir auch gestellt. Denn ich habe das Steelbook ja erhalten. Nur hatte es mir erst am Sonntag abgeholt, weil ich vorher terminlich verhindert war. Und nicht zum 22.09.06.
Kann also sein, dass auch bei mir ne Verzögerung vorlag. Nichts desto trotz HABE ich das Steelbook jetzt. Und zwar von WoV.
Dennoch geht für mich nicht genau aus der Email hervor, wer denn nun diese DVD's bekommen soll. Also kann man wohl nur das Teil ausdrucken und zur Filiale gehen, getreum dem Motto: Einmal dummstellen reicht für den ganzen Tag und mal sehen was passiert.:D Krieg ich beide DVD's kommt die Singleversion von "V" zu Ebay. Über den Willis würde ich mich schon freuen.;)

Zurück