• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V wie Vendetta-WoV

Tom schrieb:
gibt es nun ein Steelbook wo das Comic innen drin ist? Irgend so eine Müller Ausgabe oder sowas? Oder hab ich da was falsch verstanden :confused:

Gruß
Tom
Ich hab es vorgestern in WOV Brandenburg gekauft für 21,99€ .. Das Comic ist mit nem Gummi festgemacht.... dazu dranne war noch ein Pin.. Habe gleich noch FD III für selbigen Preis mitgenommen... Ja sonst kostet das Teil um die 30€ bei Amazon sogar schon lockere 70€ , wo eigentlich alle gesagt haben das der Film NICHT gekauft wird ... Man sieht es Nicht mehr bei uns im Laden

Jason X schrieb:
Ich hab es vorgestern in WOV Brandenburg gekauft für 21,99€ .. Das Comic ist mit nem Gummi festgemacht.... dazu dranne war noch ein Pin.. Habe gleich noch FD III für selbigen Preis mitgenommen... Ja sonst kostet das Teil um die 30€ bei Amazon sogar schon lockere 70€ , wo eigentlich alle gesagt haben das der Film NICHT gekauft wird ... Man sieht es Nicht mehr bei uns im Laden

Ah so! Ich dachte das Comic währe auf die richtige Größe klein gedruckt worden! Das währe ja wirklich was besonderes gewesen :D Der Preis ist erste Sahne aber dashalb fahr ich nun nicht extra zu Müller. Die Fahrkarten würden mich schon dann zusammen mehr als 30€ kosten :confused: Das Teil liegt überall Tonnenweise zu ca. 25€ rum somit werd ich noch früh genug kaufen! Danke aber für Deine Info ;)

Gruß
Tom

Ma(c)festus schrieb:
die Preise sind doch im letzten Monat kräftig gestiegen,angeblich wegen der Mehrwertsteuererhöhung die jetzt schon durchgeführt worden ist.:runter:
Dann finde ich es aber seltsam,dass die "normalen" Neuerscheinungen weiterhin zwischen 16.99 und 19.99 kosten !Nur einige Steelbooks von Warner sind so teuer!!

Kinomensch schrieb:
Dann finde ich es aber seltsam,dass die "normalen" Neuerscheinungen weiterhin zwischen 16.99 und 19.99 kosten !Nur einige Steelbooks von Warner sind so teuer!!

mag ja sein nur wenn einer damit anfängt werden demnächst die anderen nachziehen.
oder würdest Du 55 DM für eine DVD ausgegeben

Ma(c)festus schrieb:
mag ja sein nur wenn einer damit anfängt werden demnächst die anderen nachziehen.
oder würdest Du 55 DM für eine DVD ausgegeben
Natürlich nicht und auch die 21.95 € für das WoV Steelbook sind schon fast zuviel.

Denke aber nicht,dass man dauerhaft die Preise stark anheben kann denn dafür ist der generelle Preisverfall in dieser Branche einfach viel zu schnell!

Bei Saturn gibt es z.B. Anfang 2007 wieder diese "wir schenken Ihnen die MwSt" - Aktion, wie in den vorangegangenen Jahren auch schon.

Aber was kommt und wie,werden wir ja sehen wenn wir etwas Geduld haben und weiter beobachten.

Ich hole mir z.B kaum noch Scheiben am Erstverkaufstag!spätestens 6 Wochen später sind sie schon gesenkt.

Für "Mr&Mrs Smith" die SE mit CD habe ich noch 22.95 bezahlt,heute bekommst Du sie für 8.95 im Saturn.Auch wenn es kein Steelbook ist.Sowas ist ärgerlich!!

Bei den Steelbooks wird es das Gleichge sein.Wenn der Hype erstmal vorbei ist,kauft keiner mehr eines zu derart hohen Preisen,wenn der Film Mist ist!

Ist jedenfalls meine Meinung.

Agent Orange schrieb:
V wie Vendetta - Limited Edition

B000GQLQUG.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V63930863_.jpg

Vor dem Hintergrund eines fiktiven totalitären Staates im Großbritannien der Zukunft, erzählt "V wie Vendetta" die Geschichte einer jungen Frau aus der Arbeiterklasse namens Evey (NATALIE PORTMAN), die von einem maskierten Mann (HUGO WEAVING), der unter dem Pseudonym "V" bekannt ist, aus einer lebensbedrohlichen Lage gerettet wird.
V, ein zugleich belesener, exzentrischer, empfindsamer und intellektueller Mensch, hat sein Leben der Befreiung seiner Mitbürger von jenen verschrieben, die sie bis zur vollkommenen Gleichgültigkeit terrorisiert haben. Aber er ist auch ein verbitterter, rachsüchtiger, einsamer und brutaler Mensch, der von seiner persönlichen Vergeltungssucht getrieben wird.
In seinem Bestreben, die englischen Bürger von der Korruption und Grausamkeit der Regierung zu befreien, verdammt er die tyrannische Natur der Führungsriege und fordert seine Mitbürger auf, mit ihm am 5. November - dem traditionellen Guy Fawkes Day - vor das Parlament zu ziehen.
An jenem Tag des Jahres 1605 entdeckte man Guy Fawkes und 36 Fässer Schießpulver in einem Tunnel unter dem Parlamentsgebäude. Er und seine Mitverschwörer hatten als Hochverräter den so genannten Gunpowder Plot als Reaktion auf die tyrannische Regierung unter James I. geplant. Fawkes und die übrigen Saboteure wurden gehängt, ausgeweidet und gevierteilt - ihre Umsturzpläne wurden nie ausgeführt.
Im Geiste dieser Rebellion, in Erinnerung an diesen Tag, schwört V, Fawkes' Plan durchzuführen, wie er für den 5. November 1605 vorgesehen war: Er will das Parlament in die Luft sprengen.
Als Evey Vs Geheimnis auf die Spur kommt, entdeckt sie auch die Wahrheit ihrer eigenen Vergangenheit - und entwickelt sich zu einer unerwarteten Verbündeten bei seinem Ziel, Freiheit und Gerechtigkeit für eine durch Grausamkeit und Korruption unterdrückte Gesellschaft zurückzugewinnen.

Originaltitel: V for Vendetta (USA 2005)
Genre: Action, Drama, Mystery
Studio: Warner Home Video
Vertrieb: Warner Home Video
Veröffentlichung: 18.09.2006
FSK: ab 16 Jahren
Ländercode: 2
Länge: 128 Minuten
DVDs: 2
Verpackung: Steelbook

TON / SPRACHEN

Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch; Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Niederländisch, Arabisch, Isländisch, Griechisch, Hebräisch

BONUS-MATERIAL

- "Das Design der nahen Zukunft" - Production Design
- Remember Remember: Guy Fawks und die Schießpulver-Verschwörung
- England obsiegt: V wie Vendetta und die New Wave-Comics
- Soundtrack Info
- Freiheit! Für immer! Making of V wie Vendetta
- Music Video: Cat Power Montage
- US-Kinotrailer

Außerdem erhältlich als:

-
Vanilla Edition (1 DVD in Amaray)
- Amazon Sonderedition mit Comic (2 DVDs im Steelbook)
So, habe soeben meine 2te "V wie Vendetta" plus Comic plus Pin plus die DVD "16 Blocks" mit Brucie Gratis abgeholt.Toller Service!Danke WoV !

War heute im Drogen Müller und es waren noch mehrv als 10 Steelbooks da. Für 26,99. Passend zur Verpackung würden die Dinger wie Blei in den Regalen liegen:) Ich kaufe erst unter 20. Und damit basta.

Dann sind sie wieder teurer geworden hatten mal ne Preis von 20,99 oder 21,99. weiß nicht mehr genau.

Dieser Film ...

deadlyfriend schrieb:
Ich kaufe erst unter 20. Und damit basta.
... war für mich seine 21,99 € auf jeden Fall wert. Und für ein Steelbook bin ich sowieso gern bereit um die 25 € zu bezahlen.

Abgesehen davon geht mir diese ganze Geiz ist Geil-Mentalität, nach der eine DVD nicht mehr als 20 € kosten darf oder erst auf dem Wühltisch landen muss, um dann für 5 € gekauft zu werden, mehr und mehr auf die Nerven.

Noeval schrieb:
... war für mich seine 21,99 € auf jeden Fall wert. Und für ein Steelbook bin ich sowieso gern bereit um die 25 € zu bezahlen.

Abgesehen davon geht mir diese ganze Geiz ist Geil-Mentalität, nach der eine DVD nicht mehr als 20 € kosten darf oder erst auf dem Wühltisch landen muss, um dann für 5 € gekauft zu werden, mehr und mehr auf die Nerven.

Mir geht das auch auf den Nerv mit der Geiz ist geil Mentalität. Allerdings muß man halt auch mal hinterfragen wieso ein höherer Preis verlangt wird wenn nicht mehr drin ist als woanders. Final Destination 3 und V wie Vendetta werden plötzlich für 26,99 oder noch teurer angeboten. Es gibt Firmen die bei Neu VÖ das Steelbook auch für 17,99 oder 19,99 anbieten. Session 9 oder Freeze Frame gab es für 14,99 am Erstverkaufstag. Im Steelbook. Leon gar für 12,99. Wieso sollte ich also plötzlich bei einer Preisanhebung von 10 - 15 Euro das Ding trotzdem kaufen? Für die Bonus DVD die in der normalen für 10 Euro weniger auch enthalten ist? Leistung sollte immer bezahlt werden und das tu ich gerne. Habe den Alien Head, den Sunny Head, den Affenkopf und noch und nöcher von dem Zeug. Da habe ich den Preis eingesehen. Mir geht es also wirklich nicht ums Geld. Nur verarschen lasse ich mich nicht gerne. Wenn du das gerne machst kannst du das gerne tun.

yep sehe ich ähnlich

sobald da eine pseudolimitierung drauf steht "limierte,nur für kurze zeit" scheint so ein steelbook gleich 5 euro teurer zu sein als normal

ok bei freeze frame,session9 kann man sagen das waren keine bekannten titel,die mussten an den mann,aber ich sag mal nur weil final destination ein bekannterer name ist kann das doch keine 10 euro ausmachen

als 25 euro ist bei mir das max für einen top titel im steelbook MAXIMUM
da müsste der schon überall vergriffen sein dass ich den dann für 24,99 mitnehme

21,99 etc bei WOV find ich noch ok weil die meistens nich sinnvolle goddiews dazugeben,die ich gerne nehme und deswegen auch dort mal öfters was bestelle und auch eine evtl amazon tiefpreisgarantie verzichte

aktuell zbsp firewall kostet überall 24,99 und mehr..warum?ein gefloptper titel so teuer? nur wegen der soundtrack cd? das kann ich mir nicht vorstellen...hab dann bei amazon bestellt weil ich eine tpg hatte über 17,99,das sind 7 euro unterschied,dafür kann ich mir noch eine dvd kaufen!

Kinomensch schrieb:
So, habe soeben meine 2te "V wie Vendetta" plus Comic plus Pin plus die DVD "16 Blocks" mit Brucie Gratis abgeholt.Toller Service!Danke WoV !

Könnte wahnsinnig werden!:ugly: Erst freut man sich, dass die von WoV so'n Service bieten und dann rennt man schon fast die Tür dort ein! Und was kommt??!
Sie haben das Bonuspackage immer noch nicht!:motz: :motz:
Hoffe bloß, dass die in 2 Wochen meine "Scarface"-Bulletproofbox haben.
(Hatte den Film noch nicht daheim& die normale Version war mir auf Börsen einfach zu teuer!)
Sonst krieg ich echt nen RASTER!!!:autsch: :autsch: :autsch:

Der gestiegene Preis ...

... für V wie Vendetta hat ja in erster Linie nichts mit dem Film zu tun. Sondern nur damit, dass die Steelbook Edition mancherorts so schnell vergriffen war. Es ist nunmal so, dass die Nachfrage den Preis bestimmt. Und das Steelbook gibt es ja nur in begrenzter Stückzahl. Anfangs war das Steelbook ja für 21,99 € zu bekommen und das war wohl kaum ein zu hoher Preis.

Was die von Dir genannten Filme betrifft, so waren Léon - Der Profi, Session 9 und Freeze Frame entweder ältere Titel oder - wie stanleydobson schon sagte - Filme, die keinem so großen Publikum bekannt waren. Die beiden letztgenannten hatten ja nicht einmal eine Bonus-DVD zu bieten. Ob man dafür bis zu 10 € mehr zahlt, darüber läßt sich natürlich streiten.

Noeval schrieb:
... für V wie Vendetta hat ja in erster Linie nichts mit dem Film zu tun. Sondern nur damit, dass die Steelbook Edition mancherorts so schnell vergriffen war. Es ist nunmal so, dass die Nachfrage den Preis bestimmt. Und das Steelbook gibt es ja nur in begrenzter Stückzahl. Anfangs war das Steelbook ja für 21,99 € zu bekommen und das war wohl kaum ein zu hoher Preis.

Was die von Dir genannten Filme betrifft, so waren Léon - Der Profi, Session 9 und Freeze Frame entweder ältere Titel oder - wie stanleydobson schon sagte - Filme, die keinem so großen Publikum bekannt waren. Die beiden letztgenannten hatten ja nicht einmal eine Bonus-DVD zu bieten. Ob man dafür bis zu 10 € mehr zahlt, darüber läßt sich natürlich streiten.

Was aber doch gerade beweist das die Herstellung des Steelbooks nicht unendlich viel kostet sonst hätten diese Firmen zwei unbekannte Titel nicht im Steelbook zu diesem Preis released. Die hätten ja dann drauf gelegt. Es nützt ihnen nämlich nichts die Filme durch das Steelbook bekannter zu machen, wenn sie nichts daran verdienen. Also ist es möglich ein Steelbook zu einem faireren Preis zu bringen. Mir sind die Einkaufspreise bekannt. Final Destination 3 wurde dem EH erst gar nicht unter 20 Euro angeboten. Die möchten nämlich auch noch was verdienen. Die Nachfrage reguliert den Preis stimmt nämlich in angesprochenen Fällen auch nicht. Final Destination 3 liegt wie Blei in den Regalen und V ist ebenfalls überall noch haufenweise zu bekommen. Die die ihn für 21,99 angeboten hatten waren schon fast beim EK.

ich glaub auch net dass die SB so viel kosten in der herstellung wenn schon videospiele etc in der verpackung erscheinen

aber wenn V überall im laden herum liegt warum zahlen die dann bei ebay 40 euro und mehr für das SB ? :autsch::autsch:

stanleydobson schrieb:
ich glaub auch net dass die SB so viel kosten in der herstellung wenn schon videospiele etc in der verpackung erscheinen

aber wenn V überall im laden herum liegt warum zahlen die dann bei ebay 40 euro und mehr für das SB ? :autsch::autsch:

Ich habe momentan bei Ebay keine mehr zu dem horrenden Preis gefunden. Zumindest keine die angeklickt wäre.

Hier bei Saturn ...

... gibt es V wie Vendetta auch noch im Steelbook, allerdings kosten sie da 29,99 €. Aber die sind eh meist sehr teuer was DVDs betrifft.

Was die Kosten für die Fertigung eines Steelbooks betrifft, so habe ich keine Ahnung. Ich glaube, hier im Forum wurde mal gesagt, dass ein Steelbook eine DVD ca. 2-3 € teurer machen würde. Aber ich kann mich auch irren.

Dass die Steelbooks zu so unterschiedlichen Preisen in die Läden kommen, kann ja auch an den Filmen liegen. Ich denke mal, dass die Produktion von V wie Vendetta mehr gekostet hat als beispielsweise Session 9 oder Freeze Frame. Eventuell hat man bei letztgenannten Filmen die Gewinnerwartung von vornherein auch niedriger angesetzt und ist deshalb näher an den Einkaufspreis rangegangen.

Warum die Preisgestaltung da so unterschiedlich ist, ist mir aber letztendlich auch egal. Ich bin gern bereit für ein Steelbook ca. 25 € zu bezahlen. Wenn ich es günstiger bekomme freue ich mich und wenn nicht, ärgere ich mich nicht oder fühle mich auch nicht über den Tisch gezogen.

Ein altbekannter Verkaufstrick ist, limitierte Auflagen nicht vollständig in den Verkauf zu bringen, sodaß die Nachfrage das Angebot übersteigt.
So kann der hohe Preis einige Zeit gehalten werden.
Wenn nach einiger Zeit die Nachfrage geringer ist, wird die restliche Auflage zum Schleuderpreis auf den Markt geworfen.
Ein Beispiel für diese Verkaufspraxis ist "Felidae mit Hörbuch". Von den 5000 Stück wurden fast 2000 Stück von Amazon verramscht, nachdem vorher mehrere Monate nichts mehr im Handel zu bekommen war.
Ob das Steelbook "V wie Vendetta" wirklich eine Seltenheit ist, wird sich herausstellen. Dort, wo es für knapp 30 Euro im Handel angeboten wird, liegt es wie Blei in den Regalen.

Zurück