Valkyrie Profile 2: Silmeria

JulesX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Valkyrie Profile: Lenneth hat mich enttäuscht, wegen: ansich schöner, aber schlecht auf die psp portierter Grafik und schlechter Tonqualität!
Bei Silmeria stimmt die Optik, aber: Der Sound ist schonwieder grottig! Wer will schon lautes Rauschen und Knacksen aus den Boxen hören, was den an sich schönen Sountrack überdeckt?! Ich jedenfalls nicht! Hab beide Games schwer enttäuscht verkauft! Bin da mit Odin Sphere besser in nordischer Mythologie bedient!
 
sound

Hallo,
ja stimmt, besonders im Kampf viel mir die Soundkullisse negativ auf.
Schade das es kein Regulator für Hintergrund und SFX-Geräusche gab.
Meistens stell ich diesen bei den Geräuschen ganz tief und dreh die Musik laut auf :)

Aber wegen dem Sound urteile ich jedenfalls nicht das ganze Spiel.
Es müsste meiner Meinung nach schon mehr Gründe geben wesshalb ich das Spiel
wieder los werden möchte.

VP2 bleib in meiner Sammlung und ich schreibe auch nur Tests von Spielen die ich selber durchgespielt habe.
Den ersten Teil für die PSP hätte ich auch gerne.
Muss aber noch sehr viel sparren...
 
Zurück