Was für spiele? das einzige Aktuelle game von dennen das nicht für PS3 kam ist L4D. Und das wars. Darauf kann man doch pfeifen Css mit zombies wow voll hammer

da spielt man einfach den kapitel Ravenholm in HL2 und hat das selbe von die Optik, Waffen und gameplay sind teils identisch. Hab mir die Orange box geholt gehabt und HL2 ist echt n gutes game Portal auch aber die Performace war n schlechter witz. Mal abgesehn von der veralteten Grafik gabs ständig lags und slowdowns bevor die das nicht hinkriegen und endlich mal ne neue Engine raus holen soll Valve sich schön wieder verkrichen.
sorry, aber alleine die Aussage Left4Dead spiele sich wie ein Counter-Strike Source nur mit Zombies disqualifiziert den kompletten von Dir geschriebenen Text ungerechtfertigterweise, auf so ein Niveau lass ich mich dann doch nicht herunter. So gesehen sind eigentlich alle Multiplayer-FPS wie Doom 1 Deathmatch, nur mit Soldaten, Aliens, Untoten usw., Eure Abneigung in allen Ehren aber die Aussage ist absoluter Quatsch. Auch der Vergleich mit Ravenholm zeigt fuer mich das Du Left4Dead nie wirklich gross gespielt hast oder?
Das mit der Engine sehe ich genauso, das die Orange Box nicht von Valve portiert wurde weisst
Du aber?
was du immer fürn schreibaufwand betreibst um die kiddys "umzubiegen" bzw. zu erleuchten. ^^
is doch eh zwecklos. ^^
unsachliche, emotional gefuehrte Diskussion wuerde ich nicht zwangsweise am Alter festmachen, zumal hier einige Leute aelter sind als ich!
natuerlich darf hier jeder schreiben was er will, nur wenn ich glaube das da etwas aus Abneigung in ein falsches Licht gerueckt wird nehme ich mir genauso die Freiheit raus darauf einzugehen. Ich mag auch viele Dinge in der Spielebranche nicht, trotzdem weiss ich deren Qualitaeten zu schaetzen oder zumindest zu beruecksichtigen in meiner Diskussion, Abneigung hin oder her.
wie weiter oben in meinem Posting geschrieben, der Vergleich von CSS und L4D ist wirklich absoluter bloedsinn, es gibt ausser dem Genre Multiplayer-FPS, ein paar Waffen, der Engine und dem Herausgeber/Entwickler nicht wirklich Gemeinsamkeiten bei den beiden Spielen. Sowohl bei Spieltempo, Taktik (soweit man bei L4D eine verfolgt), Coop (+ausgefallene Team DM Varianten) gegen TeamDM (auf DM laeufts bei CS ja leider zu haeufig drauf hinaus), Szenario und KI Gegner gehen die beiden komplett eigene Wege, wo kann man da bitte Gemeinsamkeiten erkennen?!
ganz besonders mag ich Deinen Satz
"
..., ok wer`s braucht.
es gibt millionen die es spielen und millionen denen der titel mal sonst wo vorbeigeht."
Dieser Satz ist wohl auf alle Spiele anwendbar und so allgemein gehalten wie ein taegliches Horoskop. Was willst Du damit ueberhaupt ausdruecken!?
Das Valve sich quer stellte weil sie aus was fuer Gruenden nicht auf die PS3 setzen wollten und wie sie es oeffentlich gemacht haben war bestimmt keine Sternenstunde von Valve. Aber... das war einmal von einem hauptsaechlich fuer den PC entwickelnden Studio gegen die PS3, ich will mich gar nicht daran Erinnern wie oft sowas in die andere Richtung geht (manchmal nur als Randbemerkung) und es keinen interessiert, weil der Grossteil der Konsoleros (und der Grossteil hier sind nun mal keine PC Spieler) hier nur zustimmend nicken? Und sich trotzdem niemand aufgeregt hat?
Mal abgesehen davon, finde ich das wenn man jemanden Kritisiert, man dies zumindest besser machen sollte als das Ziel seiner Kiritk. Das sehe ich bei Dir trotz Deines Alters nicht. Du hast NULL Hintergrundwissen was die Beweggruende sind bei Valve, weder fuer Aussage A noch fuer Aussage B, Du hast keine Ahnung was da hinter den Kullissen passiert ist, wie einhellig die Meinung intern gehalten wurde, wie man intern mit der Aussage das die PS3 keine Option sei umgegangen ist, eigentlich weisst Du nur das was die Ueberschriften Dir vor die Fuesse werfen und dann kommt so eine Aussage deinerseits "...hat man keine lust was neues zu lernen oder zu verstehen. dann sollen sie es doch einfach lassen,..."
bei so etwas faellt mir wirklich schwer nicht den Vergleich zu einem eingeschnappten Jugendlichen, wenn nicht gar Kind zu ziehen. Wenn Sie mein Spielzeug nicht unterstuetzen oder zumindest moegen, brauch ich die boesen Programmierer auch nicht mehr und werde auch kein Taschengeld mehr fuer diese verschwenden, egal was und vor allem ob ueberhaupt was kommen moege. Das es vergleichbar gute oder bessere Spiele gibt will ich gar nicht bezweifeln, wie schon mal geschrieben, Geschmack laesst sich nur schwer vergleichen. Trotzdem hat Valve viel in dem Genre bewegt, und das nicht erst seit Left4Dead 2. ich "lechze" auch nicht nach jedem Konsolenspiel das hoch gejubelt wird, trotzdem hat es offensichtlich seine Staerken, und mache es deswegen auch nicht schlechter als es ist. Und Valve's spaerliche Veroeffentlichungen haben gewiss Ihre staerken, auch wenn man es den eigenen Geschmack eben nicht so treffen mag wie ein Halo oder wie andere FPS auf der Konsole eben heissen moegen.
Wie hier Agiert und Reagiert wird ist in meinen Augen schon harsch an der Grenze zum oft zitieren "Bild-Zeitungs-Niveau"
Und doch kann ich es sagen das nicht jeder so reagiert, um noch auf deinen letzten Absatz einzugehen. Ich bin absolut begeisterter PC Spieler, trotzdem weiss ich die Vorzuege einer Konsole zu schaetzen, und werde einen Dreck tun diese jemanden versuchen madig zu reden. Nur wenn jemand anfaengt zu, um mal Neudeutsch zu werden, "bashen", dann Argumentiere ich gerne dagegen. Nur, wie in diesem Fall hier, wird hier leider einfach zurueck gebasht und gleich alles nieder geredet fuer was Valve steht und was sie geleistet haben (und noch leisten werden hoffe ich), und das ist der Grund wieso ich hier was schreibe.
Eine, zwei oder drei Aussagen gegen irgendein Stueck Technik macht nicht gleich alles zuvor geleistete zunichte!?
Valve hat sich zu lange auf den Lorbeeren ausgeruht und dann bringt man halt heutzutage solch grafisch mittelmäßige Spiele wie L4D. Das Spiel mag für manche gut sein, für mich ist es ein Allerweltsspiel das irgendwo zwischen der Masse im Regal verschwindet!. Wenn ich dran denke was es für geile Spielegranaten auf dem Markt gibt, da werde ich bestimmt nicht Valves Zeuch hinterheulen.
Valve hat sich ausgeruht? Nun das sehe ich nicht so, Sie haben eigentlich nur nicht Dein offensichtlich bevorzugtes System unterstuetzt. Von Ausruhen kann ich da wenig erkennen. Valve hat noch nie viele Spiele raus gebracht, dafuer aber nur Hits. Und was bitte ist an Left4Dead ein allerweltsspiel, ich kenne nur ein vergleichbares Spiel und das nennt sich Killing Floor (lasse mich da aber gern eines besseren belehren, kenne weissgott nicht alle Konsolenspiele, hab aber noch nie ueber einen vergleichbaren Multiplayer-FPS im Konsolenlager gelesen, abgesehen von L4D fuer die Xbox360). Allerweltsspiel heisst doch glaube ich das es in der Masse vergleichbarer Vertreter untergeht, nur sehe ich da ueberhaupt keine Konkurrenz!?
Nun das Dir Produkte anderer Entwickler mehr zusagen ist ja jedem sein gutes Recht, fuer mich klingt das aber wirklich eher nach dem was ich auch schon im Posting weiter oben geschrieben habe, (Entwickler mag mein System nicht = Boese) das entnehme ich einfach mal Deiner Wortwahl/Formulierung.
um mal was klar zu stellen, ich mag auch nicht alles was Valve macht, fand es aber doch mal erfrischend zu lesen das auch jemand gegen die Stroemung argumentiert und mal was gegen Konsolen sagte, wie gehaltvoll das ganze gewesen ist sei mal dahingestellt (gerade weil ja jetzt wieder zurueck gerudert wird). Nun weiss vielleicht mal ein Konsolero wie es UNS (wirklich nur ansatzweise) geht, die Ihrem PC noch nicht abgeschworen haben, die derartige Aussagen fast woechentlich in irgendeiner Form ueber sich niederprasseln lassen muessen. Denn ob das nun jemand wahr haben will oder nicht, fast alles was von einem Publisher/Entwickler gegen die Konkurrenz geschossen wird ist schlichtes PR gebrabbel und nicht mal 1% davon hat etwas mit Fakten zu tun. Die wollen alle nur Ihr Produkt an IHREN Kundenkreis verkaufen. Bei Valve ist das eben, zumindest, so glaube ich zumindest, solange die aktuelle Source-Engine bei Valve noch das Mass der Dinge ist, der PC und XBox360 Kundenkreis.
Fuer den Fall das Valve es schafft auch in Zukunft Seine Qualitaeten beizubehalten sehe ich das nur als Gewinn fuer die PS3 an, und mich als PC-Spieler stoert es auch relativ wenig das dadurch vielleicht ein wenig Exklusivitaet floeten geht, sowas ist mir naemlich komplett schnuppe, Valve ist naemlich jemand der weiss wo die Staerken moderner PCs liegen, von daher habe ich da wenig Bedenken das es sich fuer uns verschlechtern wird, aehnlich wie bei IDsoftware und Blizzard, um mal 3 Grosse zu nennen.
Also Gratulation fuer die Einsicht Valve und nun liegt es an Ihnen den Kritikern zu zeigen das sie es noch koennen!